bolle

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bolle


Markus
07.07.2008, 18:57
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „bolle” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Rübchen
07.07.2008, 18:57
anbei bolle beim zerlegen eines seiner "mordopfer" ---
2. foto - nach dem essen ----- er behauptet er wäre nicht satt geworden -darum guckt er so traurig !
gruß elisabeth mit bolle

Nadine
07.07.2008, 19:08
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Tyson
07.07.2008, 19:08
:lach3: Auweia, daß Mordopfer ist ja schon gaaanz grün geworden, lach, auf dem 2. Bild sieht er ähnlich wie der Spielzeugtrucker aus, genauso stark, schöne Bilder, LG Manuela :lach2::herz:

Manuela
07.07.2008, 20:12
würde mir verdammt schwer fallen dem Blick auf Bild zwei zu widerstehen - er ist einfach ein Traumtyp :herz:

Rübchen
07.07.2008, 20:29
:lach3: Auweia, daß Mordopfer ist ja schon gaaanz grün geworden, lach, auf dem 2. Bild sieht er ähnlich wie der Spielzeugtrucker aus, genauso stark, schöne Bilder, LG Manuela :lach2::herz:

hallo manuela ---- das ist unsere neue lampe ! kein spielzeugtrucker - aber ich geb zu - vom bauchumfang her sind sich bolle und der "fern - schnell - gut" werbetrucker ähnlich !
gruß
elisabeth mit bolle (der gerade mal wieder bettelnd vor dem sofa sitzt - herrchen ist gerade!)

Caro-BX
07.07.2008, 21:06
Danke Elisabeth für die neuen Fotos von Bolle! :herz:

Der kann einem aber ins Herz gucken ... wie kann Frauchen mich nur verhungern lassen, ich bin doch schon soooo schlank geworden .... :lach1:

Rübchen
07.07.2008, 21:32
hi anke !
hoffe caro geht es gut - melde mich demnächst !:lach1:
liebe grüße
elisabeth mit bolle

Karin
07.07.2008, 22:55
Och, wie er kuckt...........diesen Blick kenn ich nur zu gut:herz: man kann ja kaum wiederstehn:herz:

Ein süsser Knopf:lach2:

LG Karin

Grazi
08.07.2008, 06:58
Dieser Blick. :D

Grinsend, Grazi

Goofymone
08.07.2008, 07:17
Wirklich klasse, er scheint sich wirklich gut eingelebt zu haben :lach2:

Sonnenschein
08.07.2008, 08:14
zu süß der Zarte:cool:
Dieser Blick läßt Herzen höher springen!

Dani
08.07.2008, 09:00
das ist aber auch ein Herzchen :herz: toll das er sich so gut bei EUch eingelebt hat :lach2:

Lieben Gruß Dani :lach1:

Tatjana
09.07.2008, 00:59
Wenn der Bolle mal nervt,kannst du ihn ruhig in die Domrep. zum Urlaubmachen schicken:lach1::lach1:

Rübchen
09.07.2008, 06:03
o. k. ---- werd ich tun - wahrscheinlich hat er dann ein flugzeug für sich (kicher).......liebe grüße - ich meld mich demnächst über pn .........
elisabeth mit bolle:lach2: