PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bolle


Rübchen
07.07.2008, 18:57
anbei bolle beim zerlegen eines seiner "mordopfer" ---
2. foto - nach dem essen ----- er behauptet er wäre nicht satt geworden -darum guckt er so traurig !
gruß elisabeth mit bolle

Tyson
07.07.2008, 19:08
:lach3: Auweia, daß Mordopfer ist ja schon gaaanz grün geworden, lach, auf dem 2. Bild sieht er ähnlich wie der Spielzeugtrucker aus, genauso stark, schöne Bilder, LG Manuela :lach2::herz:

Manuela
07.07.2008, 20:12
würde mir verdammt schwer fallen dem Blick auf Bild zwei zu widerstehen - er ist einfach ein Traumtyp :herz:

Rübchen
07.07.2008, 20:29
:lach3: Auweia, daß Mordopfer ist ja schon gaaanz grün geworden, lach, auf dem 2. Bild sieht er ähnlich wie der Spielzeugtrucker aus, genauso stark, schöne Bilder, LG Manuela :lach2::herz:

hallo manuela ---- das ist unsere neue lampe ! kein spielzeugtrucker - aber ich geb zu - vom bauchumfang her sind sich bolle und der "fern - schnell - gut" werbetrucker ähnlich !
gruß
elisabeth mit bolle (der gerade mal wieder bettelnd vor dem sofa sitzt - herrchen ist gerade!)

Caro-BX
07.07.2008, 21:06
Danke Elisabeth für die neuen Fotos von Bolle! :herz:

Der kann einem aber ins Herz gucken ... wie kann Frauchen mich nur verhungern lassen, ich bin doch schon soooo schlank geworden .... :lach1:

Rübchen
07.07.2008, 21:32
hi anke !
hoffe caro geht es gut - melde mich demnächst !:lach1:
liebe grüße
elisabeth mit bolle

Karin
07.07.2008, 22:55
Och, wie er kuckt...........diesen Blick kenn ich nur zu gut:herz: man kann ja kaum wiederstehn:herz:

Ein süsser Knopf:lach2:

LG Karin

Grazi
08.07.2008, 06:58
Dieser Blick. :D

Grinsend, Grazi

Goofymone
08.07.2008, 07:17
Wirklich klasse, er scheint sich wirklich gut eingelebt zu haben :lach2:

Sonnenschein
08.07.2008, 08:14
zu süß der Zarte:cool:
Dieser Blick läßt Herzen höher springen!

Dani
08.07.2008, 09:00
das ist aber auch ein Herzchen :herz: toll das er sich so gut bei EUch eingelebt hat :lach2:

Lieben Gruß Dani :lach1:

Tatjana
09.07.2008, 00:59
Wenn der Bolle mal nervt,kannst du ihn ruhig in die Domrep. zum Urlaubmachen schicken:lach1::lach1:

Rübchen
09.07.2008, 06:03
o. k. ---- werd ich tun - wahrscheinlich hat er dann ein flugzeug für sich (kicher).......liebe grüße - ich meld mich demnächst über pn .........
elisabeth mit bolle:lach2:

Impressum - Datenschutzerklärung