PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : unser heutiges bully-treffen


bully_franz
06.07.2008, 20:09
:lach3:
heute stand bei uns ein bullytreffen in bremen auf dem programm. mein gott war ich aufgeregt *g*
vor einigen tagen wurde ich arg verunsichert ob franz überhaupt ein bully ist oder vielleicht doch eher ein boston terrier.

ich wurde sehr nett beruhigt und traute mich also doch hin *g*
der franzl ist halt recht schlank und auch seine nase ist relativ "lang" für einen bully. ich war also auf die reaktionen gespannt.....

alle fanden ihn süß, aber die meinungen gingen auseinander. aber die mehrheit meint es ist ein bully *puh*. es war gab auch babyfotos von einigen bullys zu bestaunen und es gab tatsächlich welche die auch mal so schlank waren wie der franzl. ich bin jedenfall sehr gespannt wie er sich entwickeln wird.....

es gab einen spaziergang zu einem sehr schönen bauernhof. dort wartete eine überraschung auf alle teilnehmer. die verantalter hatten sich sehr viel mühe gegeben. es standen tische und bänke bereit. es gab getränke und leckere sachen für alle. für die hunde stand ein eigener pool parat uuuuunndd es war ein kleiner agility-parcours aufgebaut. jeder musste/durfte sich einmal daran probieren.
das war ein spaß und das geschnaufe und gegrunze könnt ihr euch ja sicherlich vorstellen.

und nun ratet mal, wer den ersten platz belegt hat.....

jaaaaaa, WIR haben gewonnen *gg* es gab einen schönen preis und eine urkunde zur belohnung. hihi meine rennsemmel hatte auch sichtlich spaß an der sache.

eigentlich sollte es danach noch weiter gehen zu einem gasthaus. ich hatte aber meine kinder mit und die beiden waren hundemüde *g*
also haben wir uns um 14 uhr wieder auf den weg nach hause gemacht.

jetzt schläft hier schon alles und ich werde auch bald ins bettchen steigen.....

Schnuck-Schnuck
06.07.2008, 20:46
Supi,freu mich für dich!!!
Hat der Franz toll gemacht:lach2:
LG Michele

Tyson
06.07.2008, 21:35
:lach2: Jo, daß hat er wirklich toll gemacht,der kleine Mann, LG Manuela

Karin
06.07.2008, 21:46
Herzlichen Glückwunsch Euch und vor allem dem Franzl:lach2::36::41:

LG Karin

Dickbert
07.07.2008, 07:16
Na dann Herzlichen Glückwunsch:lach2:

vor einigen tagen wurde ich arg verunsichert ob franz überhaupt ein bully ist oder vielleicht doch eher ein boston terrier

....lass die Leute reden, hör ihnen nicht zu.....
sei froh das Franzl noch so eine Sportskanone ist


Liebe Grüße
Yvonne:lach1:

bully_franz
07.07.2008, 08:21
Na dann Herzlichen Glückwunsch:lach2:



....lass die Leute reden, hör ihnen nicht zu.....
sei froh das Franzl noch so eine Sportskanone ist


Liebe Grüße
Yvonne:lach1:


ja, im grunde ist es mir persönlich ja egal was er ist. ich liebe die kleine rennsemmel so wie sie ist!!!. ich wollte nur nicht unbedingt mit einem bosten terrier auf ein fb-treffen *g*

mir wurde gesagt das es gut und gerne 2,5 jahre dauern kann bis ein bully wirklich fertig ist und nun bin ich gespannt wie er sich noch entwickeln wird :herz:

ach ja, danke für eure lieben glückwünsche, der franzl hat sich sehr gefreut *g*

Elke
08.07.2008, 14:46
:lach3:Der Bully macht seinen sichtbaren letzten Entwicklungsschuß zwischen 2,5 - 3Jahren, erst dann ist er richtig fertig.

Impressum - Datenschutzerklärung