PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 100 Jahre


gottfried
06.07.2008, 17:07
2008 ist auf unserem Hundesportplatz ein ereignißreiches Jahr . Wir hatten dieses Wochenende unser 100 jähriges Vereinsbestehen gefeiert , und mehrere Vorführungen, über die Arbeit mit unseren Hunden gezeigt.
Auch auf anderen Sport und Volksfesten haben wir , wie jedes Jahr unsere "Auftritte" gehabt .
Mein 3,5 Jahre alter Fila Brasileiro sollte als willkommene Abwechslung in diesen Programmen nie fehlen.
Der Gottfried hat viele Leute zum Staunen gebracht , dass auch so ein Hund richtig gut arbeiten kann und Power sowie Schnelligkeit und Sprungkraft besitzt.
Wir hatten richtig gutes Feedback und es gab oft Fragen zu ihm und der Rasse.
Als kleines Highlight zur 100-Jahr -Feier hat der Gottfried die Kinder mit dem Bollerwagen ne Runde um den HP gezogen. Hier jetzt also mal aus aktuellem Anlass ein paar Bilder ins neue Forum .:lach1:

gottfried
06.07.2008, 17:13
musste erst mal paar alte Anhänge löschen um Platz für aktuelles zu schaffen

gottfried
06.07.2008, 17:17
noch paar bilder

gottfried
06.07.2008, 17:22
sooo ,und schon ist der speicherplatz wieder erschöpft:traurig3:
die Bilder vom Apportieren über die 1m Hürde sind jetzt leider in verkehrter Reihenfolge

nane202
06.07.2008, 17:37
GROSSARTIG!!!!!

Davon brauchen wir noch ganz viele Beispiele!!!

morpheus
06.07.2008, 17:40
Große Klasse, ein toller Hund. Glückwunsch auch an dich, ein Selbstläufer war das sicher nicht. Ein funktioneller Molosser ist ein fürstlicher Anblick!

Peppi
06.07.2008, 18:17
Sauber! Ich find den Gottfried super!

(Versuchs wegen der Bilder doch mal mit einem exterenen Hoster. Kost weder Kohle noch Speicherplatz! http://photobucket.com/)

cooper08032008
06.07.2008, 18:24
klasse ... ich finde die bilder super und das ist wieder ein schritt nach vorne was wir für tolle hunde haben :)

gottfried
08.07.2008, 17:51
Danke für die Blumen :blume: ich werde alles an Gottfried weiter leiten. Ein 100-Jähriges Jubiläum ist schon etwas besonderes. Wenn ich das vorhin beim schnellen durchblättern der UR richtig mitbekommen habe , dann hat auch der Club für Molosser 100 Jähriges Vereinsbestehen.
Ich hätte ja nie gedacht das der *** auch schon 100Jahre existiert.
Gibts hier auch schon irgendwo nen Thread darüber ? Als ich das gelesen habe hat es schon mein Interesse geweckt. Ich habe eigentlich vor mal vorbei zu schauen, auch wenn ich kein *** Mitglied bin:12: ist doch bestimmt was los .

gottfried
08.07.2008, 17:55
:sorry:oh alles Sterne , hab doch nicht etwa gegen die neuen Regeln verstossen ? :traurig2: hab mir ehrlich gesagt die Regeln nicht durch gelesen ,weil ich mich nie an diesen Streitereien und schlecht gemache beteiligt habe.

Grazi
09.07.2008, 04:57
:sorry:oh alles Sterne , hab doch nicht etwa gegen die neuen Regeln verstossen ? Keine Sorge, das ist nicht weiter schlimm und auch keine neue Regel. Bestimmte Wörter oder Abkürzungen (wie z.B. für diesen Club) stehen schon seit Ewigkeiten auf der Liste gesperrter Wörter...

Btw: Sehr schöne Bilder von Gottfried in Aktion. :lach2: Es freut mich immer, gesunde und leistungsfähige Molosser zu sehen!

Grüßlies, Grazi

Rübchen
09.07.2008, 06:01
super fotos ! bekomme richtig lust auf hundesport !
liebe grüße elisabeth und bolle:lach1:

Sonnenschein
09.07.2008, 07:34
Ja, super Bilder, du kannst stolz auf deinen Molosser sein!:lach2:
ja, von der anderen Jubilarfeier habe ich auch gehört, es soll eine Mega Veranstaltung sein, sogar mit Austellung!

Impressum - Datenschutzerklärung