Kampfhundebesteuerung eines Bullmastiffs unzulässig

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kampfhundebesteuerung eines Bullmastiffs unzulässig


Markus
06.07.2008, 16:25
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Kampfhundebesteuerung eines Bullmastiffs unzulässig” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Jacci
06.07.2008, 16:25
Verwaltungsgericht Neustadt an der Weinstrasse: Kampfhundebesteuerung eines Bullmastiffs unzulässig

Alles Weitere HIER (http://www.hund-und-halter.de/modules.php?op=modload&name=PagEd&file=index&topic_id=110&page_id=590)

Nadine
06.07.2008, 16:41
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Suse
06.07.2008, 16:41
Endlich mal gute Nachrichten von der Front :lach1:

Scotty
07.07.2008, 14:20
In Fulda hat es gereicht, dass ich mit nem Anwalt und der Presse gedroht habe, schon musste ich nur noch die normale Steuer zahlen ;)