Heute im Grunewald oder auch...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute im Grunewald oder auch...


Markus
06.07.2008, 12:32
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Heute im Grunewald oder auch...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Goofymone
06.07.2008, 12:32
...Peggy Sue mit frischer Duracell!!!

Guckt mal hab nen Stock gefunden!
http://i31.tinypic.com/14azn20.jpg
He Dashi, Du bist!!!
http://i32.tinypic.com/2pysuph.jpg
Bääääätsch, fang mich doch!
http://i26.tinypic.com/wvoiub.jpg
Wie war das???? Bist nen bisschen sehr frech, gell?
http://i30.tinypic.com/25sndpg.jpg
Boah, ich brauch erstmal ne Abkühlung
http://i32.tinypic.com/anhikg.jpg

Nadine
06.07.2008, 12:35
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Goofymone
06.07.2008, 12:35
Warte Johari bin gleich da!
http://i28.tinypic.com/jrzjtt.jpg
Huch, wo ist sie??
http://i30.tinypic.com/2dm6o05.jpg
Sehrrrrrrrrrrrrrrr merkwürdig
http://i28.tinypic.com/wlyfqu.jpg
Aaaaaah, hab sie!
http://i30.tinypic.com/343t5b4.jpg
Im neuen Afrolook!
http://i29.tinypic.com/21vvc5.jpg

Goofymone
06.07.2008, 12:39
Haaaab Dich gleich
http://i25.tinypic.com/1zg71w2.jpg
"Flieg nicht so hoch mein kleiner Freund..."
http://i28.tinypic.com/2mp0g8n.jpg
Heeeee, das is nich meine Musikrichtung!!!
http://i26.tinypic.com/im1bv8.jpg
Stehe mehr auf "Born to be Wild"! Ok, ok sorry
http://i27.tinypic.com/2ngcy34.jpg
Menno, ich hab´s doch kapiert!
http://i26.tinypic.com/n34vuv.jpg

Goofymone
06.07.2008, 12:42
Nu jibbet Saures!
http://i28.tinypic.com/2wo981u.jpg
Zwei auf Einen is feige!
http://i27.tinypic.com/nqscvr.jpg
Duuuu Dashi, Du wirst verfolgt
http://i31.tinypic.com/24v6vt5.jpg
Hoppla schon wieder verloren
http://i28.tinypic.com/2rfyqde.jpg
Iiiiiiiiiich...
http://i32.tinypic.com/2qtwqqe.jpg

Goofymone
06.07.2008, 12:45
...kommmmmmmmme
http://i26.tinypic.com/15cjz1k.jpg
Pah, kann ich auch!
http://i28.tinypic.com/b8jthv.jpg
Pass mal auf
http://i26.tinypic.com/2ex9cuc.jpg
Siehst da...
http://i28.tinypic.com/123y1hd.jpg
...bin ich schon!
http://i26.tinypic.com/312haie.jpg
Sag doch, dass kann ich auch!
http://i30.tinypic.com/2zyil2x.jpg

The End

Karin
06.07.2008, 12:55
Och Mone, mal wieder tolle Fotos von einer temperamentvollen Runden:lach2: meine Whoopsolina - Bilder vermiss ich aber:traurig3:

Liebe Knuddelgrüsse von Karin

Goofymone
06.07.2008, 13:04
Och Mone, mal wieder tolle Fotos von einer temperamentvollen Runden:lach2: meine Whoopsolina - Bilder vermiss ich aber:traurig3:

Liebe Knuddelgrüsse von Karin


Ich hatte die Kamera verkehrt eingestellt :rolleyes::3D03: darum sind leider viele Bilder nichts geworden!

Karin
06.07.2008, 13:37
:D Na gut, dass das nicht nur mir passiert:o

Ich machs dann aber richtig, und lösch gleich alle Bilder von der Kamera;)

LG Karin

Dani
06.07.2008, 14:02
Tolle Bilder :herz::lach2:

Kann mal passieren dafür gibts dann vom nächsten Spaziergang wieder die volle Packung Foto`s

Lieben Gruß Dani :lach3::lach1:

nane202
06.07.2008, 17:33
wieder soooo schöne Bilder :lach2:

gehört der Bedlington auch zu Euch oder hatte der sich verirrt?:schreck:

Goofymone
06.07.2008, 17:35
gehört der Bedlington auch zu Euch oder hatte der sich verirrt?:schreck:

Neee, der gehörte eigentlich nicht zu uns, der kroch nur immer der armen Dasha in den Hintern :rolleyes: (nach dem Johari und Honey im mal die Meinung sagten)

TaMa
06.07.2008, 17:58
ja, wirklich schöne Foto´s:lach2:und juhuuuuu, wir sind nächste Woche auch wieder mit dabei:lach3: freu mich schon drauf...haben ja jetzt lange genug ausgesetzt:sorry:..

Lg aus Nürnberg von TaMa und BM.- Ronja:lach1::lach1:

cooper08032008
06.07.2008, 18:25
tolle bilder ... :lach1:

bully_franz
06.07.2008, 18:37
coole bilder!
wie immer. ich liebe diesen verrükten haufen, auch wenn ich leider niemanden davon persönlich kenne.....

Goofymone
06.07.2008, 18:39
coole bilder!
wie immer. ich liebe diesen verrükten haufen, auch wenn ich leider niemanden davon persönlich kenne.....


Na das lässt sich ja ändern! Komm einfach mal nach Berlin! Lohnt ganz sicher :lach3:

bully_franz
06.07.2008, 18:51
wenn das man alles nicht so weit wäre würde ich das glatt machen.
sieht immer nach so einer menge spaß aus bei euch.....

Goofymone
06.07.2008, 18:54
wenn das man alles nicht so weit wäre würde ich das glatt machen.
sieht immer nach so einer menge spaß aus bei euch.....


Glaub mir, sieht nicht nur so aus, ist auch so! Vielleicht schlägt es Dich ja dochmal irgendwann nach Berlin, dann bist herzlich Willkommen zu unserer Runde :lach2:

ceci
06.07.2008, 19:15
Liebe Mone,

vielen Dank für die schönen Bilder. Wir haben uns scheckig gelacht. Fotografieren hast Du wirklich drauf.:sorry::sorry:

Liebe Grüße
Ceci mit Rasta-Dara und Duracell Peggy Sue

Goofymone
06.07.2008, 19:24
Liebe Mone,

vielen Dank für die schönen Bilder. Wir haben uns scheckig gelacht. Fotografieren hast Du wirklich drauf.:sorry::sorry:

Liebe Grüße
Ceci mit Rasta-Dara und Duracell Peggy Sue

Fein, freut mich sehr das sie Euch gefallen! CD ist schon gebrannt! :lach2::lach3:

Tyson
06.07.2008, 19:30
:lach3: Ich möchte mich auch anschließen, klasse Bilder, der Afrolook, einfach super, LG Manuela:lach1:

bully_franz
06.07.2008, 20:12
Glaub mir, sieht nicht nur so aus, ist auch so! Vielleicht schlägt es Dich ja dochmal irgendwann nach Berlin, dann bist herzlich Willkommen zu unserer Runde :lach2:

also WENN, dann komm ich auf jedenfall mal rum....

Schnuck-Schnuck
06.07.2008, 20:40
Hallo Mone,wie immer,ganz tolle Runde,mit tollen Hunden!!!
LG Michele

Arthus
06.07.2008, 21:52
schöne Runde und schöne Hunde sieht auch nach mächtig viel Spaß aus :lach1:

Lola
07.07.2008, 11:16
Tolle Bilder!!
Nicht mehr lange dann werden Liah und Blue Liah da auch mit der Bande mit toben :lach1:
Noch genau 18 Tage dann kommen wir!!!

Nicole
08.07.2008, 17:29
Was soll ich sagen, ich wiederhole mich nur ständig, ganz, ganz lieben Dank Mone für die wieder mal "einmaligen" Bilder!!! Am besten gefällt mir das Bild "Flieg nicht so hoch mein kleiner Freund" mit Peggy Sue, Dasha schaut auch noch nach oben mit einer ganz merkwürdigen Haltung....:D :lach2:

Tatjana
09.07.2008, 00:57
suuuuper schoene Bilder:herz::lach1:

ceci
10.07.2008, 14:25
Hallo Mone,
baue wohl stetig geistig ab.. Sonntag wieder Grunewald?
Trinke erst mal einen Schluck Klosterfrau..
Gruß
Ceci

Goofymone
10.07.2008, 15:04
Hallo Mone,
baue wohl stetig geistig ab.. Sonntag wieder Grunewald?
Trinke erst mal einen Schluck Klosterfrau..
Gruß
Ceci


Hallo Ceci,

achwo, kommt vor. :lach2: Diesen Sonntag ist Grunewald angesagt :lach3: