Sie kennen mich zu gut...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sie kennen mich zu gut...


Markus
08.06.2005, 08:01
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Sie kennen mich zu gut...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
08.06.2005, 08:01
Bin ich eigentlich die einizige, die so dämlich und/oder ungeschickt ist oder geht es auch anderen so wie mir? :)

Immer wenn ich für uns (Zwei- und Vierbeiner) Gemüse schnibbel, für die Hundies Käse / Wurst kleinschneide oder aus den beiden Keksdosen auf dem Küchenschrank Leckerchen rausangel, sitzen meine beiden Grazien nicht -wie man erwarten sollte- mit freudigem Ausdruck neben mir und schauen mir bei den Vorbereitungen zu... nein: sie starren mit höchst konzentrierten Blicken auf den Boden und würdigen mich keines Blickes. :D

Grüßlies, Grazi

Nadine
08.06.2005, 10:10
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Caro-BX
08.06.2005, 10:10
Ist doch logisch warum:

nur nicht betteln, denn wer bettelt bekommt nichts, allerdings wohlerzogene Hunde schon! :D

CH-Heidi
08.06.2005, 10:37
*gggg* Grazi, da MUSS ich ja einfach antworten (gell Martin).

Ich kenn das irgendwie.... Ist ja ganz logisch, Hund weis das Frauchen nix freiwillig her gibt, aber es könnte ja sein, vielleicht, eventuell, unter gewissen Umständen, dass ihr was runterfällt... Auf solche Eventualitäten ist Hund vorbereitet, hat den genauen Aufprallpunkt berechnet und braucht jetzt nur die Stellung zu halten bis der Fall der Fälle eintritt. :D

Monica
08.06.2005, 11:11
... und braucht jetzt nur die Stellung zu halten bis der Fall der Fälle eintritt. :D

... was bei Dir ja bekanntlich ziemlich oft ist! :p :D

Unsere beiden kommen eigentlich nie, ausser wenn Laika Brot hört oder riecht - da kann man sich nicht umdrehen, egal wo sie war, schon sitzt sie daneben und himmelt einen an... "Ich will ja nix ausser Wasser und Brot" ;)

Grazi
08.06.2005, 11:52
Ist ja ganz logisch, Hund weis das Frauchen nix freiwillig her gibt, aber es könnte ja sein, vielleicht, eventuell, unter gewissen Umständen, dass ihr was runterfällt... Auf solche Eventualitäten ist Hund vorbereitet, hat den genauen Aufprallpunkt berechnet und braucht jetzt nur die Stellung zu halten bis der Fall der Fälle eintritt. :D Exakt! :D "Dummerweise" tritt der Fall der Fälle ja nun wirklich manchmal... na ja... *räusper* ...eher öfter ein.

Lachend, eine beruhigte Grazi