PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Tag von Luna & Lisa


Simone
07.06.2005, 20:46
Hallo!

Ich, Lisa, möchte Euch von meinem heutigen Tag erzählen. Meine große Schwester Luna und ich schlafen morgens immer, bis wir dann von unserer Mama geweckt werden.

Hier seht Ihr mich in meinem Bett. Ich habe es gerne kuschelig auf meinem Kissen. Wenn die Mama kommt, bin ich eigentlich schon wach, aber ich stelle mich dann schnell schlafend....

Simone
07.06.2005, 20:50
Und hier seht Ihr Luna wie sie noch tief und fest neben mir schläft. Unser Sofa ist ganz gut geschitten für uns beide, es hat einen 90° Winkel, so dass wir beide genug Platz haben. Nachts ist sind unsere Eltern ja auch in ihrem Bett, so dass wir etwas mehr Platz haben als sonst.... Zu Viert oder gar mit den Katzen kann es dann doch etwas eng werden!

Simone
07.06.2005, 20:52
Das wichtigste Ereignis an unserem Tag ist dann das Essen! Da ich so sportlich bin bekomme ich mehr Futter als Luna. Aber das reicht mir nicht! Ich bin dennoch immer viel früher mit meinem Essen fertig und habe noch großen Hunger. Dann muss ich aber erst einmal abwarten, bis Luna endlich auch mit ihrem Napf fertig ist...

Simone
07.06.2005, 20:54
Wie Ihr sehen könnt, fällt mir das Warten seeeeeeeehr schwer! Luna ißt aber auch wirklich sehr langsam.

Simone
07.06.2005, 20:55
Na endlich! Sie ist fertig.... und geht..... Luna läßt fast immer etwas übrig....

Simone
07.06.2005, 20:56
So, nun kann ich endlich noch ein wenig Nachtisch bekommen.

Simone
07.06.2005, 20:57
Nachdem wir dann ein Mittagsschläfchen gemacht haben, müssen wir unserer Arbeit nachgehen. Wir müssen ziemlich viel aufpassen, aber zu zweit ist das doch netter.

Simone
07.06.2005, 20:59
Zu Zweit hat man auch mehr gleichzeitig im Auge! Das ist ja wichtig. Schliesslich lauert ja überall Gefahr! Luna z.B. muss sehr darauf achten, ob die Nachbarshündin nicht Ärger macht. Und ich muss gucken, ob mein Frauchen eventuell gerufen hat, denn dann gäbe es sicher ein Leckerchen als Belohnung....

Simone
07.06.2005, 21:00
So, nach der Arbeit ist Spaß angesagt. Momentan geht es meiner Schwester sehr gut. Sie spielt ab und zu mit mir. Hier liege ich noch unten....

Simone
07.06.2005, 21:01
Aber wie Ihr seht: Hier habe ich sie!!! Gleich ist sie auf dem Rücken!!!! Ich bin schon ziemlich stark...

Simone
07.06.2005, 21:02
Och man! Jetzt liegt die wieder nur da rum! Luna hält nicht so lange durch. Weiter, wieter, Luna! Komm schon! Noch eine Runde..... biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte!

Simone
07.06.2005, 21:03
Mhm. Meine Chance, die kann nicht mehr....

Simone
07.06.2005, 21:04
Dann muß eben die Mama herhalten und mit mir Ball spielen.....

Simone
07.06.2005, 21:05
So, nun wird es spät und wir müssen wieder rein. Luna ist gleich wieder in ihr Bett gegangen und schläft schon fast.

Simone
07.06.2005, 21:06
Ich hingegen bleibe noch ein wenig wach und mache während meine Mama am PC sitzt noch meine Rückenübungen....

Aber dann gehe ich auch bald ins Bett. Gute Nacht!

Grazi
08.06.2005, 05:54
Tolle Fotostory! :30:

Grüßlies, Grazi

Karin
08.06.2005, 06:01
Tolle Geschichte und schöne Fotos. Das mit dem Fressen ist ja wie bei uns. Benito bekommt auch mehr, aus denselben Gründen, ist aber immer schon viel früher fertig, auch der "Staubsauger" genannt :D und schleicht dann immer schon sehr ungeduldig um Artu herum.

LG Karin

Ingrid
08.06.2005, 07:55
Ganz Grazi's Meinung! :30: :36: :34: :34:

Nanni
08.06.2005, 08:04
Wirklich tolle Bilder!!!

LG
Stephanie

Urs
08.06.2005, 08:47
subi :34: :30:

bold-dog
08.06.2005, 09:50
schöne Fotos :34:
und nun muss man schon zweimal hinsehen wenn man die Damen noch auseinander halten will.
Wie die Zeit vergeht :)

Jacci
08.06.2005, 09:54
Total süß! Simone, hier sieht das Ganze fast genauso aus :D , vor allem auch, was das Futter betrifft. Emma "quält" dann den Rommel noch ein wenig, indem sie noch eine Weile an ihrer Schüssel stehen bleibt und so tut, als wenn sie noch nicht fertig ist.

Karin
08.06.2005, 10:14
Emma "quält" dann den Rommel noch ein wenig, indem sie noch eine Weile an ihrer Schüssel stehen bleibt und so tut, als wenn sie noch nicht fertig ist.

@Jacci, hi hi, wenn ichs nicht besser wüsste, könnte ich meinen deine Emma und mein Artu sind miteinander verwandt :D

LG Karin

Jacci
08.06.2005, 10:49
*grins* Geht der dann auch mal drei Schritt zur Seite und nachdem zum Nachtischfassen angesetzt wird, wieder zurück und frisst genüsslich die letzten zwei Krümel alleine? Und das gaaaaaaaaaanz langsam?
Emma ist so eine Zicke...

Karin
08.06.2005, 11:15
Jahaa :D und dabei setzt er immer den *hachichhabnochwasvergessenblick* auf, dabei war's von vornherein schon geplant. Aber Benito kennt das ja alles schon und geht dann wieder an seinen Napf zurück und anschließend tauschen die Beiden dann die Plätze....jeden Tag dasselbe...wie ein altes Ehepaar :D

LG Karin

Monica
08.06.2005, 11:16
Super Fotostory! :30:

bmk
09.06.2005, 12:13
tolle bilder...tolle hunde!

Impressum - Datenschutzerklärung