Sucht-Abhängigkeit...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sucht-Abhängigkeit...


Markus
03.07.2008, 17:11
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Sucht-Abhängigkeit...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Balloo
03.07.2008, 17:11
Halli Hallo,
:lach3:
hier mal ein kleiner Test, wer denn alles in den Club der " Anonymen-Hunde-Abhängigen" gehört bzw. aufgenommen werden möchte :
Wer mehr als 3 Fragen mit einem "JA" beantworten kann, hat die Aufnahmeprüfung bestanden !!!

1). Könnt ihr euch eher an den Namen eines Hundes als an den seiner
Besitzer erinnern?

2). Seid ihr der Meinung, dass "festliche Kleidung" bedeutet, eine saubere
Jeans, frisch gewaschene Tennisschuhe und eine Hundeleine leger über dem
Brustkorb zu tragen?

3). Seid ihr der Meinung, dass "Hundesohn" kein Schimpfwort ist?

4).Müsst ihr, wenn ihr jemandem in eurem Auto mitnehmen wollen, erst
einmal den Beifahrersitz enthaaren?

5). Verbringt ihr viel eurer Freizeit und Ferien auf Hundetreffen,
Hundeplätzen oder in Fachgeschäften für Tiere?

6). Könnt ihr beim Essen in einem feinen Restaurant (Hunde-) Dinge
diskutieren, die dazu führen, dass sich die Nebentische schnell leeren
und die Leute, die dort saßen, etwas blaß um die Nase wirkten?

7). Meidet ihr Ladengeschäfte an denen ein Schild "Ich muss draußen
bleiben" hängt?

. Besteht eure Post größtenteils aus Katalogen für Hundefutter,
Hundebücher, Hundezubehör und Outdoorkleidung?

9). Wird eure Inneneinrichtung so ausgesucht, dass sie "Hundegerecht" ist?

10). Steht ihr Sonntag morgens vor der Morgendämmerung auf, um mit eurem Hund Gassi zu gehen, weil man da die meisten Leute mit Hunden trifft?

11). Wenn ihr jemanden Neues kennen lernt, fragt ihr dann, was für einen
Hund er hat und bemitleidet ihn, falls er keinen hat?

12).Wisst ihr, was man unter VDH, FCI, Kong, CACIB, BOB, BIS, JB, VV, SG, V, HD, OCD, ED, EPI versteht, aber nicht welches Medikament man seinem Ehepartner in der Apotheke holt, wenn er einen Schnupfen hat?

13). Findet ihr in allen euren Jacken bzw. Hosentaschen Hundekekse, Trockenfleisch, Käsebrocken, Bälle und Quietschespielzeug?

14).Ist es euch schon mal passiert, dass ihr euch als z.B. "Balloo´s Mama/Papa" vorgestellt habt?

15).Findet ihr Leute ohne Hunde langweilig?

Übrigens, wir haben weit mehr als 3 Antworten mit einem "JA" beantworten können und geben unsere Sucht hiermit offiziell bekannt!!! :lach3:

Viele Grüße
Uli

Nadine
03.07.2008, 17:15
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
03.07.2008, 17:15
Mein Name ist Graziellla...und ich bin süchtig. :D

Grüßlies, Grazi

Manuela
03.07.2008, 17:41
meine Name ist Manuela, bin auch süchtig......will aber auch nicht "therapiert" werden :D

bully_franz
03.07.2008, 18:07
ich bin der bully_franz und ich bin schwerstabhängig...

Lola
03.07.2008, 18:26
Mmm gehöre auch zu den süchtigen!!
Und bin furchbar froh darüber :lach1:

Regi
03.07.2008, 20:22
Bin "Thysons Mama" und die Tante von Pharao und Dammi,
muss zugeben dass ich ebenfalls süchtig bin, jedoch ist es mir rätselhaft wie ich da reingerutscht bin.

Dafür bin ich sehr stolz meine "Schuh-sammel-Sucht" überwunden zu haben.


Leider kommt, die sogenannte "Halsband-sammel-Sucht" zum Vorschein.
:13: Kennt hier jemand eine Abhilfe?

GOLIATH
03.07.2008, 20:42
Bin auch süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüchtig...Gruss Goliath :lach2: :lach2:

Dana
03.07.2008, 20:45
Mein Name ist Catharina.....und ich bin süchtig!
Erweise mich aber als therapieresistent und leide zusätzlich unter einem Halsbandsammelzwang.

LG
Catharina:lach1:

Rocky
03.07.2008, 20:57
...... einen Kanarienvogeln zu tun :schreck:

1. nein
2. nein
3. nein
4. ja
5. nein
6. nein
7. nein
8. nein
9. nein
10. nein
11. nein
12. nein
13. nein
14. nein
15. nein

Karin
03.07.2008, 22:24
Süüüüüüüüüüüüchtig, aber gerne:lach2:

Diese Sucht bereichert mein Leben ungemein:lach2:

LG Karin

Koenigksobra
03.07.2008, 23:43
Wenn ich dem Test Glauben schenken darf, bin ich sogar schwer süchtig..... und will es auch bleiben *grins*.

Baby
03.07.2008, 23:49
Ja ich bin auch schwer süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüchtig.Petra mit Rasselbande.:lach1:

Tyson
04.07.2008, 07:26
:lach3: Hm, ich bin erstaunt, habe von meiner Sucht bisher nichts gemerkt, möchte aber soooooo und genausooooooo bleiben, LG Manuela:lach1: