PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arthus meets Mortisha & Vega


Grazi
03.07.2008, 17:00
Letztens haben wir uns mal wieder mit Yves, Karina und ihrem "Krepelchen" Arthus getroffen. :)

Da der Bursche sich - trotz fehlender Sozialkontakte und entsprechender Aufregung beim Anblick von Artgenossen - bei den bisherigen Treffen mit Vega sehr gut benommen hatte, haben wir es dieses Mal sogar gewagt, die kleine Mortadella mitzunehmen. ;)

Bei knapp 60 kg Gewichtsunterschied wollten wir die Sache natürlich ganz ruhig angehen und die beiden erst mal kontrolliert miteinander bekannt machen... hätte auch sicher geklappt, wenn Arthus' Halsband gehalten hätte. :D

Es gab einen heftigen Knall, der Riesenbrummer war plötzlich frei, rannte freudigst auf Vega zu, kassierte von ihr erst mal eine Ohrfeige, ließ sich davon nicht beirren und donnerte auf das Gremlinchen zu... dem das plötzlich seeeehr unheimlich wurde. Arthus bremste aber rechtzeitig ab und beschnufelte die Kleine ganz vorsichtig. :lach2:

Hier ist der große Tolpatsch:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/arthus2.jpg

Nachdem sich Yves erst mal von dem Schrecken erholt und tief durchgeatmet hatte ;) ,
konnten wir dann auch einen richtig schönen und erholsamen Spaziergang mit den Hundies machen.

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/die_drei.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/die_drei2.jpg

Grazi
03.07.2008, 17:01
Guuuuter Junge!

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/lob.jpg

Hin und wieder kann Arthus sogar richtig edel aussehen! :D

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/arthus.jpg

Grazi
03.07.2008, 17:03
Leider war der Wasserstand der Sieg recht hoch, so dass nur die Hunde an einer winzigen Stelle ans Wasser konnten.

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/wat.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/in_sieg.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/drei_sieg.jpg

Grazi
03.07.2008, 17:05
Das hohe Gras lud zu wilden Jagden ein:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/verfolg.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/verfolg2.jpg

Gestellt!

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/gegenueber.jpg

Ähm...hallo? Was macht der da mit meiner Vega? :boese3:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/erwischt.jpg

Grazi
03.07.2008, 17:07
Ein paar Laufstudien von Arthus...

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/a_rennt.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/a_rennt2.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/a_rennt3.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/brummer.jpg

...und von Mortisha:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/t_rennt.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/t_rennt2.jpg

Grazi
03.07.2008, 17:09
Natürlich hat der Winzling sich wieder total eingesaut...und Görk musste sie notdürftig reinigen:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/putz-1.jpg

Wirklich begeistert guckt Mortisha ja nicht gerade. :D

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/putz2.jpg

Besabbert, nass und zufrieden: Vega

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/nass.jpg

Wir freuen uns schon auf den nächsten Spaziergang! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Manuela
03.07.2008, 17:44
super Fotos :lach2: und die Hauptdarsteller sind alle zum knutschen :herz:

bully_franz
03.07.2008, 18:05
hey, wirklich tolle bilder :lach2: :herz:

Sonnenschein
03.07.2008, 18:14
:lach2: zu süß die Bilder, top Hunde.
Ich hoffe unser Baby wird auch mal so hübsch wie euer Arthus!

Lola
03.07.2008, 19:09
Schön zu sehen das es ihm wieder richtig gut geht!
Na da war er ja der Hahn im Korb und hat es sichtlich genossen!
Schöne Bilder.

Dickbert
03.07.2008, 20:25
Klasse Fotos:lach2:

Da hat Mortisha ja nochmal Glück gehabt das der Arthus rechtzeitig bremsen konnte;)


Grüßlis
Yvi:lach1:

Karin
03.07.2008, 22:31
Tolle Bilder von klasse Hunden, sieht nach ner Menge Spass aus:lach2:

Und was sie im hohen Gras so alles verstecken lässt;)

LG Karin

Arthus
03.07.2008, 22:36
Die Bilder sind so klasse wie unser Spaziergang mit euch vielen Dank.
Freuen uns schon auf das nächste Mal MIT neuem Halsband :lach1::lach1::lach1:

Grazi
04.07.2008, 07:05
@all: Thanks! :lach3:

:lach2: zu süß die Bilder, top Hunde.
Ich hoffe unser Baby wird auch mal so hübsch wie euer Arthus! Wir haben nur Mix-Mädels, Arthus gehört zu Yves & Karina. ;) Und ich wünsche euch vor allem, dass euer Kleiner auch mal so ein gutmütiger und liebenswerter Kerl wird wie dieser (leider etwas zu groß geratene) Rüde! :)

Schön zu sehen das es ihm wieder richtig gut geht!
Na da war er ja der Hahn im Korb und hat es sichtlich genossen! Im Großen und Ganzen geht es ihm erfreulicherweise wirklich wieder recht gut... und ich hoffe, dass er bald noch mehr Spielkameraden findet, so dass er wieder öfter in diesen Genuss kommt!

Da hat Mortisha ja nochmal Glück gehabt das der Arthus rechtzeitig bremsen konnte;)Nicht nur Mortisha, sondern auch Görk: die Kleine hatte sich nämlich zwischen seine Beine verkrümelt. :D

Tolle Bilder von klasse Hunden, sieht nach ner Menge Spass ausDie drei hatten so viel Spass, dass es schon gefährlich wurde! Da stehen wir auf nassem, abschüssigen Boden an der Sieg umgeben von mannshohem Springkraut und Brennesseln.... und Mortisha bekommt ihre 5 Minuten. Sie rastet vollkommen aus, rast wie wildgeworden zwischen unseren Beinen hin und her, knallt in Vega rein, steckt die ebenfalls an, beiden flippen rum...und animieren damit Arthus, der dann mit 80 kg Kampfgewicht und wenig Körperbeherrschung :D ebenfalls herumzurasen beginnt. :schreck:

Freuen uns schon auf das nächste Mal MIT neuem HalsbandWir auch! Und du weisst ja...diesmal bringen wir euch ein Ersatzhalsband mit! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Tyson
04.07.2008, 07:14
:lach3: Wirklich schöne Bilder! Da wäre ich auch gerne mitgegangen, seufz. Allerdings finde ich das nicht nur der Winzling nicht besonders glücklich guckt, auch der Reinigungsfachmann schaut ziemlich ernst, naja ist ja auch nicht gerade der schönste Job, lach, LG Manuela :lach2::lach2::lach2::herz:

Dani
04.07.2008, 10:43
Klasse Bilder von den Dreien:lach2::herz: Eure Mädels wissen schon wie man den Arthus auf Touren bringt. :lach2: Freut mich das es dem Arthus gut geht. Auf jedenfall hat er jede Menge Spaß mit den Mädels :lach2:

Lieben Gruß Dani :lach3:

Bensmann
04.07.2008, 13:17
tolle Bilder, sieht nach ner Menge Hundespaß aus...:lach2:

Schnuck-Schnuck
04.07.2008, 14:29
Klasse Bilder Grazi,
müsst ihr denn den Gremlin immer quälen und wieder säubern?Sie hat sich bestimmt viel Mühe gegeben sich dreckig zu machen.und Görk macht alles zunichte:)Schön,dass es Arthus wieder so gut geht
LG Michele

nane202
04.07.2008, 16:53
:lach2::lach2::lach2:

Impressum - Datenschutzerklärung