PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ***** nass würd ich sagen !!!!


Dani
03.07.2008, 14:58
Hi zusammen !

So nun habe ich noch ein paar Bilder von heut morgen bei einem solch herrlichem Wetter. Na klar was sonst es wird natürlich gebadet.

Lieben Gruß Dani :lach3:

Ja genau ein Sitz geht auch im Wasser wie man unschwer erkennen kann. Da hat sich der Jago mal wieder selbst übertroffen.
http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/JagositztimWasser.jpg

Und nach Leckerchen schwimmen das macht er auch ganz gerne. Los werf schon Frauli
http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/JagoinderHase.jpg

So und nun ist Cosmo dran
http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/CosmoSebi.jpg

Achtung aufpassen Cosmo
http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/CosmoSebi1.jpg

Dani
03.07.2008, 15:02
Und ab geht der Cosmo
http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/CosmoinderHase.jpg

da schiebt einer ne Welle
http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/CosmoHase1.jpg

Ball im Schlepptau
http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/CosmoHase.jpg

http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/CosmoHase2.jpg

Dani
03.07.2008, 15:09
Ich komme
http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/CosmoHase3.jpg

Und die nächste Runde das kann man jetzt bis zum umfallen mit Cosmo machen
http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/CosmoHase4.jpg

schneller werfen was dauert das so lange
http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/CosmoHase5.jpg

und action
http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/CosmoHase6.jpg

und da is er schon wieder
http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/CosmoHase7.jpg

Aber gut für heute morgen darf Cosmo dann wieder duchstarten oder heut abend noch bis dahin

Lieben Gruß Dani

Grazi
03.07.2008, 16:32
Ui... in eurer Ecke kann man wirklich toll mit den Hunden in's Wasser! Hier an der Sieg muss man die flachen Stellen teilweise echt suchen. *schnüff*

Weiterhin viel Spaß beim Wassersport! :)

Grüßlies, Grazi

Lola
03.07.2008, 19:00
Habt ihr es schön da!
Wie klar das Wasser ist.
Tolle Bilder von den beiden!

Dickbert
03.07.2008, 19:56
Supie Fotos:lach2:
Man könnt ihr schön baden gehen.
Hier bei uns gibt es leider nicht so schöne Wasserstellen.


Grüßlis:lach1:

Karin
03.07.2008, 22:36
Neid Neid, da wären wir auch gern dabei gewesen:lach1:

Klasse Bilder von den hübschen Wassersportlern:herz:

LG Karin

Caro-BX
03.07.2008, 23:35
Also die Badestelle ist genial! :lach2:

Caro stellt den Antrag, diese sofort hierher zu exportieren ... ihr habt ja sicher viele davon im Norden.

Aber wie grausam ist das denn, wenn Frauchen Sitz im Wasser verlangt? :boese3: (Caro kennt das nur mit dem Kommando Platz ...)

Danke für die schönen Fotos!

Ist aber nicht zufällig die Hunte auf dem Foto?

Tyson
04.07.2008, 07:29
:lach3: Badebilder, wie toll! Deine Beiden sind einfach nur KLASSE! LG Manuela :lach1:

Bensmann
04.07.2008, 13:32
ich schmeiß mich weg...:D:p:29:
Ich find es übrigens echt erstaunlich, wie schnell der Cosi schwimmen kann, hab´s ja jetzt mal live erlebt...:schreck:

Sonnenschein
04.07.2008, 13:39
:3D03: Da platzt man ja vor neid!
Super Bilder, tolle Hunde!

Schnuck-Schnuck
04.07.2008, 14:35
Ach ihr habt es echt gut,hier gibt es auch nicht so schöne Badestellen.
Sind richtig gut gelungen,die Bilder
LG Michele

Dani
04.07.2008, 17:58
@all: vielen lieben Dank
Ja wir habe hier schon recht viele Bademöglichkeiten und die auch noch ganz in der Nähe. Von Seen über Kanal und Flüsschen alles dabei. Auf den Bildern sind wir an der Hase (Fluss) unterwegs. Zur Hunte müsst ich doch ein Stückel fahren.
Laufen den kompletten Spaziegang am Wasser entlang nennt sich dort auch Hasewiesen. Gerade bei warmen oder dem heißen Wetter immer sehr schön für die Hunde aber auch für uns denn Frauchen hat auch immer die Badehose dabei und springt dann auch mal gemeinsam mit den Hunden in die Hase oder es wird zusammen im Kanal gebadet.

Lieben Gruß Dani :lach3::lach1:

nane202
06.07.2008, 17:35
na Ihr kommt ja auf lustige Idden :lach2:

november-rain
09.07.2008, 17:56
Huhu!
Da muss ich ja noch mal mit hampton vorbei kommen, er ist mittlerweile eine richtige wasserratte geworden, nur schwimmen traut er sich noch nicht ;)
aber im mom humpelt er wieder ein wenig, ist wohl gestern beim spielen falsch mit der pfote aufgekommen :-/

Dani
09.07.2008, 21:54
Oh dann gute Besserung für Hampton und wenn er wieder gut zu Fuss ist dann gehen wir ne Runde schwimmen Jago und Cosmo machen vor und Hampton macht nach.

Lieben Gruß Dani :lach3:

november-rain
12.07.2008, 12:48
dankeschön, richte ich ihm aus. ber irgendwie wird das immer schlimmer, er muss nur einmal kurz schnell laufen dann kann er fast gar nicht mehr auftreten. müssen wohl montag gleich zum tierarzt :traurig1:

Rübchen
12.07.2008, 14:26
schluchz --- bei den fotos bekomme ich irrsinnige sehnsucht nach meiner dogo-hündin "frau Müller" .........
tolle bilder !
liebe grüße elisabeth mit bolle

Impressum - Datenschutzerklärung