PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Franzl´s Fotothread


bully_franz
02.07.2008, 11:56
so, ich mache einfach mal nen tread auf in dem ich immer mal wieder neue bilder vom franz zeige.
gestern waren wir am strand und da hab ich einige bilder machen können. ich finde man sieht deutlich, das er nicht mehr so das babygesicht hat....


http://img363.imageshack.us/img363/452/franz2cd6.jpg (http://imageshack.us)

http://img329.imageshack.us/img329/5476/franz1px7.jpg (http://imageshack.us)

http://img115.imageshack.us/img115/5141/franzkleinjt5.jpg (http://imageshack.us)

Gast20091091001
02.07.2008, 12:31
Dem scheint ja die Sonne durch die Ohren! :lach1::lach2:

nane202
02.07.2008, 13:15
Dem scheint ja die Sonne durch die Ohren! :lach1::lach2:
*BRÜLL* das ist so, bei weißen Stehohren :lach2:

Dickbert
02.07.2008, 15:02
ach nee ist der süß:herz::herz::herz:

Grüßlis
Yvonne:lach1:

Grazi
02.07.2008, 15:14
Die Ohren, die Ohren...! :herz:

Darniedersinkend, Grazi

Tyson
02.07.2008, 17:02
:lach3: Ein süßer Knopf und gewachsen ist er auch schon, LG Manuela :lach2::herz:

Karin
02.07.2008, 18:55
Einfach niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiedlich:herz::herz:

LG Karin

bully_franz
02.07.2008, 18:58
oh danke sehr.
da pocht mein "mutterherz" *g*

am sonntag fahren wir zum bullytreffen nach bremen. bin schon ganz gespannt.

Schnuck-Schnuck
02.07.2008, 19:46
Ist der aber süß,ich werd verrückt:herz:
LG Michele

Dani
03.07.2008, 11:18
ein süßer Kerl ist er :herz::lach2:

Lieben Gruß Dani :lach3::lach1:

Lola
03.07.2008, 18:57
Knuffig der kleine mann würde mir auch gleich gefallen! :herz:

Sonnenschein
04.07.2008, 13:54
:lach2: sußer kleiner!
Tolle Bilder!

bully_franz
05.11.2008, 22:06
:lach3:
da ich mit meinen kindern und dem franz anscheinend nicht genug zu tun habe, haben wir nun auch noch einen kleinen kater in unser rudel aufgenommen.
er heißt mannie und ist eine absolut liebe seele.

die beiden sind teilweise wie hund und katz, aber meist haben sie sich doch recht gerne.
ich wollte euch mal ein bild zeigen, dass das belegt:

http://img47.imageshack.us/img47/2241/kumpelsta9.jpg (http://imageshack.us)

wenn man ganz genau hinsieht, sieht man stellen in franzl´s gesicht. meine tierärztin vermutet inzwischen das es sich um histiozytom handelt.

http://www.muensterlaender-online.de/html/histiozytom.html

mogen bekommt der kleine stinker ein homöopatisches mittel unter diese stellen gespritzt. könnt ihr mal die daumen drücken, dass wir die stellen in den griff bekommen???

Tatjana
06.11.2008, 00:57
Ach sind die beiden goldig:herz:
Der Franzl ist ja richtig erwachsen geworden. Daumen sind gedrueckt.:lach2:

Grazi
06.11.2008, 05:16
Die beiden geben ein total süßes Bild ab, so verquer daliegend und fest schlafend! :lach2:
Und dein Franzl bekommt ja schon einen richtig erwachsenen kleinen Quadratschädel. Alle Achtung!

Ich drücke euch die Daumen, dass diese Stellen nichts Schlimmes sind (von Histiozytomen hatte ich auch noch nichts gewusst...) und sie wieder verschwinden.

Grüßlies, Grazi

bully_franz
06.11.2008, 06:17
danke für eure daumen ihr lieben :lach2::herz:
ja der franz ist schon wirklich erwachsen geworden. allerdings habe ich festgestellt, das er kein bully im eigentlichen sinn ist *g*
er ist wesentlich höher und länger als bullys die man so kennt. er ist auch sehr shclank. ich werde später mal bilder machen. wenn es ihm nach dem tierarztbesuch wieder gut geht. er wird nämlich heute auch kastriert. man man, ich bin ganz schön aufgeregt!!!!

aber zurück zu seinem erscheinungsbild *g* also er ist im ganzen größer als bullys sind. keine ahnung was noch in ihm steckt, wobei meine tierärztin weiter meint er wäre reinrassig. nur eben absolut vom alten schlag. ich weiß es nicht, ist mir aber auch egal *g*
ich liebe ihn so wie er ist und möchte ihn nicht mehr hergeben.!!!!

er ist mittlerweile soooooo geduldig geworden und gehrocht wunderbar. er rüpelt nicht und ist einfach nur nett! er ist nur anfangs recht scheu. also nicht wie man es von bully so kennt. er flippt sehr selten aus vor freude und auch dann ist nicht der ganze hund in action. man kennt ja die kleinen knutschkugeln, wo der ganze hund vor freude wackelt. sowas gibt es beim franz nicht. das finde ich einw enig schade, aber so hat eben jeder seinen eigenen character.
männern gegenüber ist er besonders vorsichtig. sie werden auch gerne mal angebellt, wenn er allerdingsmerkt das ich ruhig bleibe und keine gefahr in verzug ist, ist auch gleich wieder ruhe.

alles in alem liebe ich diesen freundlichen kerl soooooo sehr!!!! :herz:

Martina
06.11.2008, 07:07
Der kleine Franz ist ja mal megasüß und ich LIEBE diese Ohren:herz::herz::herz:

Tyson
06.11.2008, 07:17
:lach3: Total süß die Beiden und groß ist er geworden, Dein Junge! Ich drück auch die Daumen, daß es nichts Schlimmes ist, LG Manuela :lach2::lach1:

TaMa
06.11.2008, 08:06
wie goldig die beiden aussehen:lach2::lach2::lach2:

Nena
06.11.2008, 22:55
Iiieeecks! Wie seelig der grinst, so an seinen Katzenkumpel gekuschelt.:13:

Deine Namensauswahl gefällt mir ausgesprochen gut. Hab dabei immer dat gerollte "Frrranz" von Michale "Bully" Herbig in "Lissy und der wilde Kaiser" im Hinterkopf.http://www.studebakers.de/forum/images/smilies/10s907n.gif

Und Manni passt super zu unserer Kietzematze Ellie, deren Bruder Sid leider schon über die RBB gegangen ist.

bully_franz
07.11.2008, 06:26
heute geht es dem franz schon wieder richtig gut. er hat die kastration also prima weg gesteckt. :lach2:
mal sehen ob ich es schaffe mal ein paar neue bilder zu machen...
ich freu mich, dass euch das bild gefällt. die zwei sind wirklich ein herz und eine seele :herz:

Gabi
07.11.2008, 08:18
Sind die süß! und gute besserung für den Bub!:lach2:

Elke
08.11.2008, 19:35
weshalb wurde er denn kastriert, war er krank?

bully_franz
09.11.2008, 08:19
warscheinlich wird es gleich eine disskussion geben, wegen des grundes der kastration. ich denke aber, dafür ist ein forum da *g*

also, es gab einen hauptgrund. und zwar seinen sehr starken trieb. ich weiß, es gibt viele die sagen nur deswegen einen hund kastrieren zu lassen geht gar nicht.
ich habe mir die entscheidung auch nicht leicht gemacht und mich mehrmals mit meiner tierärztin besprochen. sie ist auch niemand der einen hund sofort kastriert nur weil er meint andere zu besteigen.
beim franz war es aber wirklich sehr extrem. normale spaziergänge waren überhaupt nicht mehr möglich und es wurde fast zum normalzustand, das sein bestes stück ausgefahren war und nicht mehr rein ging. es tat ihm dann auch sichtlich weh.
nur um das hier kurz anzureißen.

Nena
09.11.2008, 10:08
Das hört man wohl von Franzosen-Jungs öfter mal. Kommt ja oft noch das starke Selbswertgefühl bis hin zur Selbstüberschätzung dazu.(Wenn man es mit menschlichen Worten ausdrücken möchte.)

Ich bin kein Kastrationsfreund (!), aber ich denke, jeder lebt sein Leben unter seinen Umständen. Und da ist manchmal dieser Eingriff dann doch besser für alle Beteiligten, als ewiger Frust und ein gestörtes Zusammenleben mit dem Hund. Wenn ihr so mit Franzl besser umgehen könnt, dann profitiert auch er ganz klar mehr davon, als wenns die OP nicht gegeben hätte, und ihr mit dieser seiner Eigenheiten nicht klar kommt.

bully_franz
09.11.2008, 10:47
ich möchte hier auch nochmal sagen, dass ich das nicht gemacht habe, damit ich es leichter habe mit ihm. er stand nur noch unter dauerstrom um nicht zu sagen stress. ich habe zum schluß schon sämtlichen hundekontakt gemieden.

es ist zwar keine garantie, dass es jetzt besser wird, aber ich hoffe es vermindert sich wenigstens etwas.

Elke
09.11.2008, 10:57
warum sollte es immer gleich zu einer diskussion kommen. denke das thema kastration ist schon seit jahren immer und immer wieder durchgekaut worden. nein meine frage bezog sich wirklich aus reinem interesse nach dem warum und danke für deine offene antwort. ich verfolge gerne das "warum" macht man wann was und finde es halt interessant wie der einzelne aber auch die ta damit umgehen.;)

Dani
09.11.2008, 11:37
Der Franz der macht sich richtig :lach2: schöne Bilder und sogar mit ner Mietze :herz:

Schön das er die Kastration gut weggesteckt hat alles Gute für Euch :lach3:

Lieben Gruß Dani :lach1:

bully_franz
09.11.2008, 11:57
warum sollte es immer gleich zu einer diskussion kommen. denke das thema kastration ist schon seit jahren immer und immer wieder durchgekaut worden. nein meine frage bezog sich wirklich aus reinem interesse nach dem warum und danke für deine offene antwort. ich verfolge gerne das "warum" macht man wann was und finde es halt interessant wie der einzelne aber auch die ta damit umgehen.;)

ich finde es schön, dass noch aus reinem interesse gefragt wird. habe da leider schon viele andere erfahrungen gemacht!

ein weiterer punkt der mich bewegt hat die kastration durchführen zu lassen war, dass franz ja ein recht anfälliger bub ist. er bekommt schnell allergien und auch sonst ist seine haut sehr anfällig. ich möchte einfach vermeiden, dass sich solche sachen weiter vererben und bei seinem benehmen hätte ich dafür nicht garantieren können ;)

Schnuck-Schnuck
09.11.2008, 15:37
Schön,dass er alles gut überstanden hat und er ist wirklich groß geworden und sehr hübsch.
LG Michele

bully_franz
09.11.2008, 15:57
daanke :herz:

Tanja
11.11.2008, 20:12
Du hast so einen süssen und knuffigen Hund. Da kann man wirlich neidisch sein. Schön das du soooooo ein Glück hattest:lach2:

bully_franz
02.05.2009, 17:52
ich habe gerade noch mal ein wenig in meinem bilder-ordner gekramt und wollte euch mal wieder den franz zeigen.
er entwickelt sich wirklich gut und geht langsam auch endlich in die breite. seit der kastration sind ja nun schin ein paar monaten vergangen und er ist ein ganz neuer hund. er ist total entspannt mit anderen hunden und spielt mitlerweile sogar total gerne. für uns war es also die richtige entscheidung.

auf den bildern ist er mit der hündin meiner schwester zu sehen.

http://img6.imageshack.us/img6/9622/mrz09v.jpg (http://img6.imageshack.us/my.php?image=mrz09v.jpg)


http://img6.imageshack.us/img6/3006/mrz091p.jpg (http://img6.imageshack.us/my.php?image=mrz091p.jpg)


http://img6.imageshack.us/img6/3157/mrz092.jpg (http://img6.imageshack.us/my.php?image=mrz092.jpg)

http://img6.imageshack.us/img6/7839/mrz093.jpg (http://img6.imageshack.us/my.php?image=mrz093.jpg)

http://img6.imageshack.us/img6/3922/mrz094.jpg (http://img6.imageshack.us/my.php?image=mrz094.jpg)

http://img6.imageshack.us/img6/4900/mrz095.jpg (http://img6.imageshack.us/my.php?image=mrz095.jpg)

http://img6.imageshack.us/img6/2359/mrz096v.jpg (http://img6.imageshack.us/my.php?image=mrz096v.jpg)

vielleicht mögt ihr ja mal tips abgeben, was noch für eine rasse im franz steckt. an einen reinen bully glaub ich irgendwie nicht wirklich. dafür ist er meiner meinung nach zu groß und zu schlank. meine tierärztin meint zwar, er wäre ein echter franzose, aber ich weiß nicht.......
ich möchte aber nochmal betonen, dass ich ihn liebe wie er ist und es mir im grunde egal ist was in ihm steckt! :herz:

omarock
02.05.2009, 18:11
Super Photos! :lach2:
Ich find der Franz sieht schon reinrassig aus! Ist halt ein bisschen sportlicher als die anderen! :lach3: Was ja auch nicht schlecht ist! Ich find ihn super!
Die Hündin von deiner Schwester ist ein Australian Sheperd? Das 2. Bild ist spitze! :lach1:

katinka
02.05.2009, 18:20
was für ein schöner frrrratz, dein frrrrranz

bully_franz
02.05.2009, 18:24
Super Photos! :lach2:
Ich find der Franz sieht schon reinrassig aus! Ist halt ein bisschen sportlicher als die anderen! :lach3: Was ja auch nicht schlecht ist! Ich find ihn super!
Die Hündin von deiner Schwester ist ein Australian Sheperd? Das 2. Bild ist spitze! :lach1:

ja, phoenix ist eine australian sheperd hündin. einé wirklich durchgeknallte nudel. ganz anders als ihre erste hündin. phoenix ist auch SEHR dominant und meine schwester hatte schon so eingie "kämpfe" mit ihr.

meine tierärztin meint, dass der franz eher dem ehemaligen bilder des franzosen entspricht. gaaaanz früher waren sie wohl mal sportlicher. für den hund ist es sehr gut so. er ist ein echter sportler und auch heißes wetter kann ihn nicht am rennen hindern. er springt mir aus dem stand auf dem arm uns ist im ganzen sehr quirlig. meine ta hat mir sehr dazu geraten diesen zitat:" sportler-*****" ordentlich auszupowern. agility oder sowas wäre das richtige für uns.

morgen hat unser tierheim hier sommerfest und da sind auch die agilityvereine der umgebung vertreten. mal sehen wohin uns unser weg führen wird *g*

ach es ist auch "bulldogge in not" vorort. mal sehen was die so zu berichten haben. ich freu mich schon drauf.

Tyson
02.05.2009, 19:24
:lach3: Dein Süßer hat sich aber wirklich toll entwickelt, ein süßer Fratz, dem kann man ja gar nicht böse sein, schöne Bilder, LG Manuela :lach1:

Grazi
03.05.2009, 03:57
Das zweite Foto ist ja nur genial! :lach2:

Grüßlies, Grazi... die da (neben dem Flughund) aber auch "nur" einen richtigen FB sieht

Dani
03.05.2009, 11:56
Schöne Fotos :herz: Ich find der Franz hat sich toll gemacht :lach2: und seid froh das er so ein Sporti ist.

Lieben Gruß Dani :lach1:

enouk
03.05.2009, 11:57
Ich habe keine Ahnung von bullys, aber zumindest entdecke ich nichts anderes in ihm... Hübscher Kerl. Sei doch froh dass er so fidel und sportlich ist! Auf jeden Fall besser wie wenn er es nach ein paar Metern nicht mehr verschnauft

Nina
03.05.2009, 13:14
Hi Nina
Super Bilder!!!!!!!!!!!!!!
Dein Franzerl ist echt ein goldschatz.
Müssen beim nächsten Spaziergang unbedingt eine Kamera mitnehemen

bully_franz
03.05.2009, 13:26
danke ihr lieben,
ja ich bin ehrlich gesagt RICHTIG roh, dass er so sportlich ist!

@nina: ich fand unseren spaziergang echt schön. deine maus ist aber auch soooo ein schnuckelchen :herz:

Lola
03.05.2009, 13:47
Ein hübscher,doch ein Baby Gesicht hat er schon noch bisschen :lach1:

bully_franz
10.08.2009, 12:23
:lach1:
hier mal wieder ein paar bilder von meinem schatzileinchen :herz:
sie zeigen die pure lebensfreude, die in ihm steckt und mit der er mich jeden tag aufs neue verzaubert.....

http://img23.imageshack.us/img23/5924/franzneu.jpg (http://img23.imageshack.us/i/franzneu.jpg/)

http://img8.imageshack.us/img8/1630/franeuklein.jpg (http://img8.imageshack.us/i/franeuklein.jpg/)

und springen kann er auch :lach2:
http://img3.imageshack.us/img3/1554/9klein.jpg (http://img3.imageshack.us/i/9klein.jpg/)

so, das war es erstmal wieder..... :lach3:

Tyson
10.08.2009, 13:29
:lach3: Super Bilder, ein aktiver Junge, mir gefällt das Springebild, LG Manuela :lach1:

bully_franz
10.08.2009, 13:40
ja, er ist wirklich sehr aktiv. immer unter strom. es sei denn er muss mal alleine bleiben, dann liegt er ganz still auf seinem bettchen.
ich bin so froh, dass ich ihn habe und wirklich total stolz auf ihn! :lach2:

Grazi
11.08.2009, 06:26
Wow! Eine echte Sportskanone... und die feste Muskulatur... wunderschön anzusehen! :lach2:

Grüßlies, Grazi

Andrea
11.08.2009, 10:37
Da wird man einfach zum Franz-Fan. Dabei bin ich schon im Theo-Fanclub, Vincenzo, Simba, Gustav...

Karin
12.08.2009, 05:17
Hej, toller Franzl:herz: und klasse fotografiert.

Einen Hund so im Sprung aufs Bild zu kriegen ist far nicht so einfach:lach2:

LG Karin

bully_franz
12.08.2009, 06:20
danke ihr lieben :lach3:
seine muskulatur ist wirklich wahnsinn, dafür dass er ja nichts besonderes macht. also wir gehen wohl spazieren, aber das war es auch *g*
er hängt beim rennen auch so manchen größeren hund ab. ich würde so gerne agility oder ähnliches mit ihm machen, leider finde ich hier keine gruppe die sich mit meinen arbeitszeiten vereinbaren lässt :traurig2:

Impressum - Datenschutzerklärung