PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : winke winke


jeanie
07.06.2005, 13:49
so ihr lieben ich verabschiede mich jetzt erst einmal von hier (euch ) da wir nun bald in unser haus ziehen und wir noch einiges zu tun haben werde ich zur zeit nicht so die gelegenheit haben mit euch zu schnakken :43: .
ich habe mich bei euch sehr wohl gefühlt :36: .und wenn bald ein neuer hund bei uns einzieht werde ich mich selbstverständlich bei euch melden .
dazu muss ich sagen wir waren uns nicht schlüssig ob sofort ein neuer hund zu uns kommen soll oder nicht. :confused: es kann kein hund den anderen ersetzen aber ohne hund kann ich es mir nicht mehr vorstellen .

seid alle schön artig und knuddelt eure süssen von mir .

süssen = hundis :D

Jacci
07.06.2005, 13:56
Hallo jeanie, dann wünsche ich Dir und Deiner Familie erst einmal alles Gute und vergiss nicht, ab und an hier vorbeizuschauen, man muss nicht unbedingt einen Hund haben, um hier im Forum zu sein. Und ich bin sicher, Ihr findet bald wieder einen passenden Gefährten, kommt Zeit - kommt Hund! ;)

Ingrid
07.06.2005, 13:57
Das wollen wir aber auch schwer hoffen, dass Du wieder zu uns stösst... :) Wart's nur ab; nach Woopsie dacht' ich auch, ich pack's nicht, einen neuen Hund zu mir zu nehmen - aber wie man sieht, ist das völlig hundlose Dasein eben auf Dauer doch nicht auszuhalten... ;)

Monica
07.06.2005, 19:29
Mach's gut, hoffentlich hören wir bald wieder von Dir! :)

Martin
08.06.2005, 08:13
Kommt Zeit - kommt Hund, ein weiser Spruch, Jacci!

Viel Spass bei der Arbeit und schau halt mal vorbei...;)

isabell
08.06.2005, 19:09
ich wünsch dir alles gute!!!!
P.S. habe 4 jahre lang versucht ohne hund zu leben....meine liebe,es waren die schrecklichsten jahre meines lebens.keiner zu hause,wenn du kommst,keiner zwingt dich zum rausgehen,keiner schaut so liebevoll dich an...und das schlimmste:ich wurde in meiner eignen wohnung überfallen!!!ich sage dir,mit hund wäre mir das nicht passiert.

wir alle freuen uns,mal wieder was von dir zu hören,also halt die ohren steif!!!

Wie Waldi
09.06.2005, 09:31
Tschüss Janine - man sieht sich :)

jeanie
10.06.2005, 04:42
danke für die lieben worte .ab und an werde ich bestimmt rein schauen *süchtigbin* und sollte sich was ergeben sage ich bescheid.

Simone
10.06.2005, 08:59
Hallo Janine,


auch von mir alles Gute und: Bis bald!

Meine Güte.... was machst Du denn schon um 5.42 Uhr am PC?! Bist Du noch immer und schon wieder auf den Beinen?!

Gruß, Simone

Donni
11.06.2005, 13:32
alles Gute wünsch ich euch und viel Spaß beim Häusle ;)
bis bald

Impressum - Datenschutzerklärung