Besuch vom jungen Gemüse

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Besuch vom jungen Gemüse


Markus
29.06.2008, 20:44
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Besuch vom jungen Gemüse” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Dickbert
29.06.2008, 20:44
Dieses Wochenende war es mal wieder so weit, Freitag bis Sonntag war Action angesagt.
Besuch kündigt sich an.
Digger und Aramis können garnicht glauben wer da das Grundstück betritt.

Nadine
29.06.2008, 20:51
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Dickbert
29.06.2008, 20:51
Jadis und Digger waren total hin und weg von einander.
Der Opi spielte auch ne Runde mit ihr.
Jaja dieses junge Gemüse macht die müdeste Kartoffel wieder fit.

Dickbert
29.06.2008, 21:06
Da es ja Gott sei Dank nicht so warm war konnten wir alle auch ne schöne Runde spazieren gehen.

Dickbert
29.06.2008, 21:17
und weiter gehts..........
....nicht nur die Hunde hatten ihren Spaß

Dickbert
29.06.2008, 21:23
Ein kleines Päuschen,
nur Fabienne und Aramis schaffen es natürlich nicht.

Dickbert
29.06.2008, 21:32
Endlich wieder zu Hause angekommen ist von Cherry und Aramis nichts mehr zu sehen sie verkrümeln sich gleich ins kühle Hundebett.
Jadis und Sid sind auch krach kaputt.

Grazi
29.06.2008, 21:35
Oh...sind das tolle Bilder! :herz:
Und Aramis scheint es ja auch langsam besser zu gehen. :)

Grüßlies, Grazi

Karin
29.06.2008, 21:41
Ach, einfach tolle Bilder, war bestimmt ein tolles Wochenende......und die kleine Jadis:herz: schmacht:herz:

LG Karin

bully_franz
29.06.2008, 21:53
wirklich total schöne bilder!!!
danke fürs zeigen :lach2: :herz:

Tyson
29.06.2008, 22:08
:lach3:Ja, ja nun ist das Gemüse wieder hier und die Freude war riesig, Jadis stürzte gleich zu Frieda und ab ging die Post. Schöne Bilder von der Hundebande und von Euch natürlich auch, LG Manuela

Dickbert
29.06.2008, 22:13
@ Grazi
er ist wieder top fit nur im Haus hat er zur Sicherheit die Tülle noch auf so schnell wie er laufen kann ist er nämlich auch dabei an die Naht zu gehen und sich zu verstümmeln:schreck:


@Karin
oh ja wir hatten jede Menge Spaß und Jadis ist ein Traum von Hundekind:herz:


Grüßlis
Yvonne:lach1:

GOLIATH
29.06.2008, 23:05
Sind die Süss...Gruss Goliath :lach2::lach2::lach2::lach2:

pukke
30.06.2008, 07:32
klasse bilder echt tolle hunde ........ die bullldog´e :herz:

Dani
30.06.2008, 13:00
Mensch klasse tolle Bilder von Euch und den zuckersüßen Fellnasen :herz::lach2:

Lieben Gruß Dani :lach3::lach1:

Don
30.06.2008, 14:07
Wunderschöne Bilder war bestimmt ein toller Besuch
aber der Blick von Jadis ist immer noch ,,,,,,,,,,,,,,,,,,Herzzerreisend .
Gruß Don


http://http://img511.imageshack.us/img511/1938/pict0244np4hl9jq2.jpg

Dickbert
01.07.2008, 15:45
@ all

Danke


Liebe Grüße
Yvonne:)

nane202
01.07.2008, 15:55
..ich seh es erst jetzt...

nein wie geil...die Damen treten die Massen auf...sooooo schöne Photos von einem offensichtlich tollen Wochenende!

Und Sid hat ja ein blaues Auge...wie geil ist das denn?! und ne tolle Figur hat er, RESPEKT :lach2:

Ich mag ja die Augen von der JAdis so gerne :herz: