? Getreidefreies Trockenfutter TROFU ?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ? Getreidefreies Trockenfutter TROFU ?


Markus
27.06.2008, 19:30
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „? Getreidefreies Trockenfutter TROFU ?” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Ronja
27.06.2008, 19:30
Hallo Ihr Lieben,

sorry das ich schon wieder mit diesem Thema anfange...aber jemand von Euch war mal so lieb und hat hier einige Trofu's aufgelistet die kein oder wenig Getreide beinhalten.
Leider kann ich das hier nicht mehr finden.
Könntet Ihr mir bitte nochmals solche Trofu's nennen oder wo ich das hier im Forum wieder finden kann.
Habe auch schon gegoogelt, aber da wird man ja irre.

Vielen vielen lieben Dank.

Nadine
27.06.2008, 21:14
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Dani
27.06.2008, 21:14
Hi Ronja !

Schau mal bei www.bestesfutter.de rein da findest Du getreidefreies Futter.

Fenrier von bestesfutter ist mit Banane. Ohne Getreide, Mais, Reis und Kartoffeln. Mit 75 % Fleischanteil.

Fenrier füttern wir auf Reisen etc.

Schau einfach mal rein und lies Dir alles in Ruhe durch

Lieben Gruß Dani :lach3::lach1:

Bibi
28.06.2008, 06:36
Wir füttern Orijen. Infos zum Beispiel hier
http://www.zooplus.de/ask?query=orijen&form=suchen


:lach3:

Manuela
28.06.2008, 07:44
Bestes Futter ist wirklich empfehlenswert - ich kaufe für zwischendurch das Fenrier Spezial, Deikoon verträgt das sehr gut und bekommt GsD keinen Durchfall darauf

Gast20091091001
28.06.2008, 11:11
http://www.molosserforum.de/showthread.php?t=5862&page=2

Tyson
28.06.2008, 15:06
Hi Ronja !

Schau mal bei www.bestesfutter.de rein da findest Du getreidefreies Futter.

Fenrier von bestesfutter ist mit Banane. Ohne Getreide, Mais, Reis und Kartoffeln. Mit 75 % Fleischanteil.

Fenrier füttern wir auf Reisen etc.

Schau einfach mal rein und lies Dir alles in Ruhe durch

Lieben Gruß Dani :lach3::lach1:

Huhu Dani, habe gerade eben Deinen Link genutzt und für die Hundis eine Futterprobe bestellt. In unserer Umgebung hat leider Keiner dieses Futter. Nun bin ich mal gespannt, LG Manuela:lach1:

Dani
28.06.2008, 15:11
Hallo Manuela !

Na da bin ich dann mal gespannt wie es Deinen Hundis und Dir so gefällt

Lieben Gruß Dani :lach3::lach1:

Manuela
28.06.2008, 16:11
Hey Manuela,
da bin ich aber auch gespannt wie es deinen Hunden bekommt - Deikoon verträgts ja sehr gut und es schmeckt ihm auch :lach2:

Ronja
28.06.2008, 16:15
Hallo Ihr Lieben, ich danke Euch vielmals.:herz:

Jörg genau, Du warst das mit der kleinen Aufstellung, danke nochmals.

Dani, ich werde mir genau alles durchlesen und dann auch wie
Manuela (Tyson) mir mal Proben zuschicken lassen.
Das Futter hört sich gut an.

Manuela, wie Dein Deikoon vorher bekommt Ronja in letzter Zeit auch öfters mal Durchfall, ihr Fell ist ok. und sie fühlt sich auch sonst sehr wohl aber halt das mit dem Durchfall ab und zu gefällt mir nicht.
Wir füttern zur Zeit Happy Dog Toscana, was Ronja auch verträgt aber wie gesagt jetzt immer öfters Durchfall oder auch sehr weicher Kot, also kann man ja auch nicht mehr von vertragen aus gehen.
Ronja hat einige Unverträglichkeiten wie auch mit Reis, es war nicht ganz einfach ein passendes Futter zu finden.
Aber es passt mir auch nicht das bei dem Happy Dog bei den Zutaten an erster Stelle Mais steht.
Ich denke wenn schon Trofu dann sollte es wenigstens ein gutes Trofu sein und ich habe jetzt schon des öfteren gelesen, das Hunde kein Getreide oder sehr wenig brauchen.
Ich war gestern bei meiner TA und sie meinte das mit dem Getreide muss nicht unbedingt schlecht sein, aber viele Hunde vertragen es halt nicht bzw.
bekommen Durchfall, ist aber von Hund zu Hund verschieden.
Jedenfalls Bestes Futter werde ich mir auch mal anschauen.

Bibi, Dein Futter Orijen sagt mir auch zu, meine Bedenken wegen dem sehr hohen Proteingehalt hat Jörg mir in dem anderen Thema super erklärt (danke Dir :herz:)
Bibi, hast Du Dich bzgl. des hohen Proteingehalts schlau gemacht?
Wieviel Gramm bekommt Deiner am Tag davon?
Ist er sehr aktiv oder eher ein gemütlicher?

Nochmals vielen lieben Dank an Euch :herz:

:lach1: