2 jährige MAN Hündin -leichte Behinderungen-

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 jährige MAN Hündin -leichte Behinderungen-


Markus
27.06.2008, 14:18
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „2 jährige MAN Hündin -leichte Behinderungen-” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Goofymone
27.06.2008, 14:18
http://i25.tinypic.com/256b3o9.jpg
Renate

Rasse: Mastino Neapolitan
Farbe: grau
Alter: 05/2006
Geschlecht: Hündin
kastriert:nein
gechipt: ja
geimpft: ja

Auszüge von der Pflegestelle:
Sie ist gott sei dank nicht ganz blind.Sie hat eine schwere Augenentzündung und eine Hornhauttrübung.
Vom Wesen ist sie einfach zum Knutschen. Nur lieb u.freundlich.
Ihre Zähne sind zu klein und zum Teil abgewetzt auch hat sie eine Fehlstellung. Deshalb rutscht ihr die Zunge immer raus. Davon abgesehen das ihr Schlabberlappen wirklich etwas zu gross ist,hat sie keine wirklichen Probleme.

Nadine
27.06.2008, 14:23
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
tripwire
27.06.2008, 14:23
...weckt gleich den beschützerinstinkt, die süsse! :herz:

Napo
27.06.2008, 20:14
Ach Gott, so ne süße Maus. Ja, die weckt wirklich sofort den Beschützerinstinkt!

Conner
28.06.2008, 09:50
Renate !!!

Ich hoffe sie findet bald einen tollen Platz für ihr weiteres Leben !

tripwire
28.06.2008, 10:43
Renate !!!

Ich hoffe sie findet bald einen tollen Platz für ihr weiteres Leben !

der name ist der hit, oder? :herz: diese rubrik ist echt nix für mich... wir haben gestern schon überlegt, wann wir uns denn nu den zweithund zulegen. aber im moment gehts leider noch nicht.

Rübchen
29.06.2008, 09:36
ist die süß ..........
läßt sich mit den augen was machen ??? OP ????
liebe grüße elisabeth und bolle:herz:

GOLIATH
30.06.2008, 21:20
Ist das ne süsse Maus...die würde ich sofort nehmen,wenn ich nicht schon 2 hätte...die hat soviel Änlichkeit mit meiner Anna...Schade,wünsch Ihr ganz viel Glück...Gruss Goliath :lach3:

Goofymone
03.07.2008, 05:15
Vermittelt!

Rübchen
03.07.2008, 07:50
mein gott bin ich froh ---- ich hab schon überall rumgefragt und von "renate" erzählt -----
liebe grüße
elisabeth mit bolle:blume::blume::blume: