PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Molossertreffen Mai 2008 - by Grazi


Grazi
26.06.2008, 07:51
Das Molossertreffen 2008 hat bei Nadine auf dem Eventhof Kleistau (http://www.eventhof-kleistau.de)(Sachsen-Anhalt) stattgefunden.

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals bei ihr sowie bei Marco und Thomas ganz herzlich für das entspannte und gelungene Treffen bedanken!

Wir fanden es schon toll, dass ihr euch bereiterklärt hattet, uns Bekloppte mitsamt Chaotenhunden auf euren Hof zu lassen... doch eure Gastfreundschaft, die perfekte Organisation, die extrem leckere Verköstigung und die lustige kleine Spritztour am Sonntag haben all unsere Erwartungen getoppt! Dieses Wochenende hatte mit seinem ganzen Verwöhnprogramm und dem wunderschönen Ambiente bei herrlichen Wetter was von einem Kurzurlaub und wir haben die Zeit bei euch und mit euch allen wirklich sehr genossen.

Großes Kompliment noch an die beiden "Hofhunde" Eika und Napoli, die all die vielen fremden Artgenossen so cool und freundlich in ihrem eigenen Revier geduldet haben. Es war schön, euch alle kennengelernt zu haben und wir würden uns freuen, euch bei der einen oder anderen Gelegenheit wiederzutreffen!

Grüßlies, Grazi

Grazi
26.06.2008, 07:53
Am Freitag machten wir uns mit Vega und Mortisha am frühen Nachmittag auf den Weg zum knapp 500 km entfernte Dähre, Sachsen-Anhalt. Kaum auf der Autobahn standen wir auch schon im Stau...und daran änderte sich auch während der nächsten Stunden kaum etwas. 3 Stunden und gerade mal 150 km später lagen die Nerven blank und Görk wäre am liebsten wieder umgekehrt.... doch wir hielten tapfer durch und haben die Entscheidung nicht bereut! ;)

Kurz vor 20.00 Uhr waren wir dann endlich da und waren auf Anhieb vom netten Empfang und vom tollen Eventhof begeistert.

Hier seht ihr das Haupthaus:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/haus.jpg

Vor dem alten Stall, in dem sich übrigens ein geräumiger Seminarraum sowie
eine perfekt eingerichtete Futterküche für Barfer inclusive Kühlraum verbirgt,
lässt es sich gut parken:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/stall.jpg

An den eigentlichen Hof grenzt eine komplett und sicher umzäunte Wiese an,
auf der man zelten bzw. sein Wohnmobil abstellen kann:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/wiese.jpg

Auf dieser Wiese könnte man auch abends gemütlich am Lagerfeuer zusammensitzen,
wenn man nicht soooo träge wäre und den Weg vom Hof zur Wiese noch schaffte! :D

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/feuerstelle.jpg

Natürlich darf die Vogelscheuche nicht fehlen:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/vogelscheuche.jpg

Grazi
26.06.2008, 07:55
Auf dem Hof selber gibt es überall nette "Sitzecken":

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/sitzecke.jpg

Natürlich dürfen die Landrover nicht fehlen, mit denen wir am Sonntag noch durch's Gelände
geschaukelt wurden: über die "Buckelpiste", quer durch den Wald, steile Böschung runter,
ab in die Kiesgrube, mittenmang durch schlammige Wasserstellen, über Sand mit Vollgas
wieder rauf... einfach nur super! :D

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/landrover.jpg

Unsere Gastgeberin Nadine mit der ultracoolen BM-Dame Eika und der niedlichen CC-Maus Napoli:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/nane_hunde_hof.jpg

Bei sommerlichen Temperaturen von über 30 °C konnte man eigentlich nur noch faul
rumsitzen... und Vega musste natürlich gleich in der Sonne braten:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/entspannt.jpg

Grazi
26.06.2008, 07:56
Napoli und Benson schließen eine Poolbekanntschaft:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/pool2.jpg

Vega muss unbedingt ihre heißen Stinkepfoten im Wasser kühlen ;)

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/pool.jpg

Grazi
26.06.2008, 07:57
Was hier so lauernd im Gras liegt (Iras Emily), sieht nur so aus wie ein Mastino...

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/emily_lauert.jpg

...in Wahrheit ist das aber nur -wie die folgenden Bilder beweisen- eine als Mastino
verkleidete überdimensionierte Wüstenspringmaus!

Vega nimmt Reissaus vor der Verrückten:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/e_verfolgt_v.jpg

Emily fällt bald alles aus dem Gesicht: "Mensch, ist die schnell!"

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/entgleistes_gesicht.jpg

Grazi
26.06.2008, 07:58
Ausgelassenes Spiel morgens um 6.30 Uhr:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/ev_spiel.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/ev_spiel2.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/ev_spiel3.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/ev_spiel4.jpg

Vega fand Emily total klasse!

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/ev_spiel5.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/ev_huepf.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/ev_huepf2.jpg

Grazi
26.06.2008, 18:26
Um 8.00 Uhr geht's dann auf zum ersten großen Molosserspaziergang:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/loswander.jpg

Glücklicherweise sind alle Hunde angeleint, denn schon nach wenigen Minuten kreuzt das erste Reh unseren Weg,
dicht gefolgt von einem Kitz, dass bei unserem Anblick wie erstarrt stehenbleibt und kläglich nach seiner Mama schreit. :D

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/kitz.jpg

Da kommt der Trupp auch schon:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/truppe.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/truppe2.jpg

Karin mit Jule und Ira mit Emily warten auf Nachzügler:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/warten.jpg

von vorne nach hinten:
Görk mit Mortisha, Thomas mit Napoli, Jens mit Benito und Sebastian mit Jago

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/warten2.jpg

Grazi
26.06.2008, 18:29
Dani kehrt mit Cosmo auf den Hof zurück:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/dani_cosmo.jpg

Nach dem Spaziergang wird wieder relaxt. Mortisha erhält eine kleine Massage:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/tisha_knuddel.jpg

Jens mit Benito:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/jens_benito.jpg

Anne (mit Lucia und der Ratte) gönnt sich eine Entspannungszigarette:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/anne_hunde.jpg

Grazi
26.06.2008, 18:29
Die Ratte rollt sich zusammen und schläft ein Ründchen:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/anne_ratte.jpg

Des Bensmanns Nichte (sorry...Namen vergessen :oops: ) mit ihrem Hundi:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/nichte.jpg

Cosmo und Jago liegen Dani zu Füßen:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/dani_cosmo2.jpg

Alle CCs incl. einem CC-Mix auf einem Bild ;)

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/ccs.jpg

Grazi
26.06.2008, 18:29
Geschmust wurde auch nicht zu knapp... hier bekommt Emily ausgiebige Streicheleinheiten:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/nichte_emily.jpg

Napoli hat ihre Nadine schrecklich lieb :D

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/knutsch.jpg http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/knutsch2.jpg

Lola
26.06.2008, 23:57
Die Bilder sind echt toll.
Da wären wir auch gern dabei gewesen!

Grazi
27.06.2008, 10:29
Da wären wir auch gern dabei gewesen! Und wir hätten euch gerne dabei gehabt, Carola! :lach3:

Nun geht's weiter mit den Bildern, und zwar mit Spike, der mir auch extrem gut gefallen hat. Dieser prächtige, gerade mal 18 Monate alte CC gehört zu sevenfear (Sascha & Iza). Seine Menschen sind zwei ganz Liebe, die sich spontan entschlossen hatten, einfach mal vorbeizudüsen. Und wir haben uns sehr darüber gefreut!

Zurück zu Spike, der selbstvergessen mit Blümchen spielte. ;)

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/blume.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/blume2.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/blume3.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/blume4.jpg

Grazi
27.06.2008, 10:31
Mein Göttergatte mit unseren beiden Kröten

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/goerk_hunde.jpg

Am Samstag Nachmittag zog es alle zum Klönen auf die Wiese vor's Wohnmobil:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/gruppe.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/wohnmobil.jpg

Michele und Yvonne mit Aramis:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mi_yvi.jpg

Das schattige Gras lädt zum genießerischen Wälzen ein...

Emily strampelt voll Wonne vor sich hin:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/em_waelz.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/em_waelz2.jpg

Und auch der Gremlin sowie Vega tun es ihr nach:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tisha_waelz.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/vega_waelz.jpg

Grazi
27.06.2008, 10:32
Jago und Aramis lernen sich kennen:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/jago_aramis.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/dogo_galgo.jpg

Spike und Emily sind sich auf Anhieb sympathisch:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/spem.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/spem3.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/spem2.jpg

Grazi
27.06.2008, 10:32
Damit die beiden ungestört spielen können, dürfen sie raus auf's Feld:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/spem4.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/spem5.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/spem6.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/spem7.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/spem8.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/spem9.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/spem10.jpg

Lola
27.06.2008, 19:29
Danke Grazi das ist lieb von Dir! :blume:
Ich bin mir sicher das Liah auch einige Spielkameraden gefunden hätte an dem WE!
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!
Spike ist echt ein schöner Hund!
Diese Rasse gefällt mir immer besser! :herz:

Grazi
28.06.2008, 06:40
Ich bin mir sicher das Liah auch einige Spielkameraden gefunden hätte an dem WE!
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Ja, dessen bin ich mir sicher... und vielleicht klappt es ja beim nächsten Treffen! :lach3:

Jetzt geht es aber erst mal weiter mit den Bildern vom Waldspaziergang unserer Weiber mit Jago und Cosmo. :)

Jago und Vega trotten einträchtig über den Waldweg und checken die Gegend auf beiden Seiten

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/jave.jpg

Cosmo hopst mit quatschigem Gesicht an Vega vorbei

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/vecos.jpg

"Oh, schaut mal, was ich hier entdeckt habe!"

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/entdecker.jpg

Grazi
28.06.2008, 06:42
Mortisha fand die Wasserstelle aber weitaus spannender und versuchte zu tauchen

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tauch.jpg

Cosmo: "Was die da unten wohl zu finden hofft?"

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tauch2.jpg

"Hey, Jago...schau' mal die Kleine... die ist ein bisschen merkwürdig.."

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tauch3.jpg

Jago: "Stimmt. Und warum flitzt die jetzt wie ein Berserker aus dem Wasser?"

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/rennsemmel.jpg

Von der anderen Seite sieht das übrigens so aus:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/raus.jpg

Mit Vollgas die Böschung rauf

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/schiefes_gesicht.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/pausbacke.jpg

"Hach... ich find's toll hier!"

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tisha.jpg

Grazi
28.06.2008, 06:43
Auch die anderen finden es lustig, die Böschung rauf und runter zu rasen. :)

Vega, dicht gefolgt von Cosmo

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/verfolgt.jpg

"Mich kriegt der nicht!"

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/schieflage.jpg

Jago kommt mit Karacho die Sandpiste runter

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/flitz.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/flitz2.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/flitz3.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/flitz4.jpg

Sehr zufriedene und glückliche Hundegesichter:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/kneipp.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/vega_wasser.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/jago.jpg

Grazi
28.06.2008, 06:44
Die Mistkröte von Vega versucht zu mobben :boese3:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/mobber.jpg

Doch sie hat die Rechnung ohne Jago gemacht

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/mobber2.jpg

"Hau bloß ab, du dumme Kuh!"

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/mobber3.jpg

Grazi
28.06.2008, 09:50
Nun denn... hier kommen die restlichen Fotos vom Samstag.

Jago & Cosmo toben miteinander...und Emily macht noch etwas zaghaft mit. ;)

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/spiel.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/spiel2.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/spiel3.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/spiel4.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/spiel5.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/spiel6.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/spiel7.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/spiel8.jpg

Grazi
28.06.2008, 09:51
Cosmo hat sein Bällchen geholt und Emily versucht, ihm den Weg abzuschneiden :)

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/renn.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/renn2.jpg

Dieses Gesicht! :D

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/renn3.jpg

Grazi
28.06.2008, 09:53
Entspannung pur: Dani & Sebastian mit Jago & Cosmo

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/entspannt-1.jpg

Zum Erste Hilfe-Vortrag des Land-TAs schreckten wir aber alle - mehr oder weniger- aus unserer Lethargie auf:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/vortrag.jpg

Dani, Sebastian und auch Karin (im Hintergrund) lauschen dem Vet gebannt:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/zuhoer.jpg

Hat der TA was Lustiges erzählt? Thomas amüsiert sich jedenfalls prächtig :D

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/thomas.jpg

Auch Jens und Benito hören aufmerksam zu:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/jeben.jpg

Christina blickt zwischendurch liebevoll zu ihrem Benson:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/benchri.jpg

Und hier sind alle Bensmänner (Benson, Christina & Andreas) beisammen:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/bens.jpg

Andrea und Amy lassen sich kein Wort entgehen:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/amyan.jpg

Und prompt muss Amy als Anschauungsobjekt herhalten:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/ta_amy.jpg

Grazi
28.06.2008, 09:53
Dem Bensmann ist der Tierarzt ein bisschen suspekt:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/benson2.jpg

Ich glaub', wir hätten den Onkel Doktor mal fragen sollen, ob er uns bei Vegas Sabberproblem helfen kann:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/sabber.jpg

Cosmo (mit Zähnchen wie ein Perlenschnürchen) ist ganz angetan von dem Vortrag:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/cosmo.jpg

Jago hingegen hat komplett abgeschaltet:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/jago.jpg

Auch Dunja ist derart gelangweilt, dass sie lieber ein Nickerchen macht:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/dunja.jpg

Vega interessiert sich auch nicht für Erste Hilfe... sie macht lieber Quatsch:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/quatschgesicht.jpg

Meine zwei Bekloppten:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/die_zwei.jpg

stellabella
28.06.2008, 13:57
WoW! Wunderschöne Fotos , ich bin so neidisch,dass ich nicht dort sein konnte mit meinem Aiace! Ich glaube Ihr habt super tolle Erläbnisse gehabt!

l.g. Krisztina

Grazi
28.06.2008, 15:34
ich bin so neidisch,dass ich nicht dort sein konnte mit meinem Aiace! Ja, so ein heller CC hätte echt noch gefehlt! Aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal! :lach3:

Ich glaube Ihr habt super tolle Erläbnisse gehabt! Die hatten wir wirklich: mein Mann war zum ersten Mal mit auf einer größeren Hundeveranstaltung... und so begeistert, dass er unbedingt eine Wiederholung erleben möchte. :)

Und ich denke, die Hunde auf den folgenden Bildern würden ihr Techtelmechtel auch gerne fortsetzen. :D


Aramis und Emily beschäftigen sich auch lieber miteinander als dem Vortrag zu lauschen...
Was Emily dem feschen Burschen da wohl ins Ohr flüstert?

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/arem.jpg

Aramis: "Also bitte... so was Unanständiges aber auch!"

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/arem2.jpg

Emily: "Hey...nicht bös' sein...ist doch nur lieb gemeint."

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/arem3.jpg

"Ich find' dich nämlich echt klasse..."

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/arem4.jpg

"...und hab' dich zum Fressen gern!"

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/arem5.jpg

Lola
29.06.2008, 15:17
Es sind wirklich Hammer Bilder dabei.
Die Hunde hatten mit Sichrheit ein tolles We!
Ich hoffe auch das es bei nächsten mal klappt.

Grazi
29.06.2008, 16:20
Es sind wirklich Hammer Bilder dabei.
Die Hunde hatten mit Sichrheit ein tolles We! Vielen lieben Dank! :lach3: Den Hunden hat's durch die Bank weg gut gefallen (auch wenn Lucia anfangs leicht überfordert war)...und sie waren nach dem WE so was von groggy! :D

Hier sind übrigens noch ein paar Bilder:

Ist dieser Blick von Jadis nicht Zucker? :)

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/jadis-1.jpg

Görk mit Vega und Mortisha

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/auf_hof.jpg

Zieht plötzlich Nebel auf?

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/im_rauch.jpg

Nein... Marco (Nadines Liebster) hat den Grill angeworfen! ;)

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/marco.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/griller.jpg

Grazi
29.06.2008, 16:20
Als alle mehr als gesättigt sind, bekommt auch Lucia von Anne die ihr versprochene Wurst:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/wurst_lucia.jpg

"Yummy... ist das lecker!"

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/lucia.jpg

Die gemütliche Samstag-Abend-Runde:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/abendrunde.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/abendrunde2.jpg

Wer hüpft denn da im Dunkeln über den Hof?

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/kroete.jpg

Grazi
29.06.2008, 17:31
Sonntag Morgen, kurz vor 8.00 Uhr. Wir warten auf das Startsignal zum Spaziergang.

Karin & Jens mit ihren beiden Hundies:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/mit_karin.jpg

Mortisha lässt sich durchkraulen:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/tigoe.jpg

Grazi
29.06.2008, 17:31
Ein Stück die Straße runter, quer durch ein kleines Waldstück, auf eine riesige Wiese gestapft, fix einen Bach überquert
... und schon sehen wir die ersten Rehe.

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/rehe.jpg

Marco und Thomas überlegen, wo wir nun am besten langlaufen:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/ueberleg.jpg

Da lang?

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/da_lang.jpg

Benito & Jens warten geduldig auf den Marschbefehl:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/paar.jpg

Amy bestimmt einfach, wo es lang geht:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/amy-1.jpg

Zuerst noch etwas unschlüssig...

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/truppe-1.jpg

...setzt sich der Trupp nun in Bewegung:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/truppe2-1.jpg

Grazi
29.06.2008, 17:33
Weiter geht's...

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/truppe-2.jpg

Ups. Da ist Ira wohl über den Haufen gerannt worden :D

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/truppe2-2.jpg

Kein Wunder, wenn alle wie wild durch die Gegend rennen:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/jagd.jpg

Hin und wieder geht es aber auch im gesitteten Galopp weiter:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/trab.jpg

Jago & sein Herzblatt wider Willen ;)

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/herzblatt.jpg

Der Bursche kann aber auch schäkern!

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/emja.jpg

Hmmm, ich will ja nicht meckern, aber besonders cool sehen sabbernde Machos nicht aus :cool:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/sabber-1.jpg

Grazi
29.06.2008, 17:36
"Hah! Du kriegst mich nicht!"

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/fast.jpg

*räusper*
Das kleine Aaas hat Amy schnurstracks auf Vega zugeführt...und die von ihr sicher erwünschte Wirkung erzielt:
ihre "Mama" hätte sich die Amy am liebsten im Vorbeiflug gekrallt, um ihre Kleine zu beschützen. :boese3:

"Wenn ich schon nicht den Gremlin jagen darf, dann nehme ich mir halt die Napoli vor!"

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/hatz.jpg

Amy & Napoli... schwer atmend und glücklich :D

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/amnaa.jpg

von links nach rechts:
Sebastian, Napoli, Amy, Jago, Emily & Ira

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/trupp.jpg

Andrea erzählt und gestikuliert :D

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/trupp2.jpg

Grazi
29.06.2008, 17:38
Nur weil die Hunde unterwegs eine klitzekleine Modderwasserstelle gefunden haben,
bearbeitet Andrea ihre Amy bei der Rückkehr auf den Hof gleich resolut mit dem Wasserschlauch ;)

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/sauber.jpg

Ira kennt auch kein Erbarmen und knöpft sich Emily vor:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/sauber2.jpg

Böse, hartherzige Ira! :D

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/sauber3.jpg

Zum Trocknen angebunden: "Riechst du jetzt auch wieder so schrecklich sauber?"

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/emam.jpg

"Ob die uns jemals wieder hier abholen?" :42:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/emam2.jpg

Keine Sorge... die beiden wurden schnell wieder erlöst und so neigte sich ein
wunderschönes Hundetreffen langsam, aber stetig seinem Ende zu.

Goodbye Kleistau... wir kommen gerne wieder!

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/schild.jpg

THE END

GOLIATH
29.06.2008, 21:58
Super,super schöne Bilder...im nächsten Jahr kommen wir auch...Gruss Goliath

Impressum - Datenschutzerklärung