PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jungspund


Tyson
25.06.2008, 16:13
:lach3: Ihr wißt ja das im Moment das Baby Jadis mit Rudel bei mir wohnt. (Ganz unter uns, es ist ein Ende abzusehen) So ein junges Ding kann ganz schön Nerven,ihr ist es völlig egal ob jemand mit ihr spielen will oder eben nicht. Sie ärgert ganz besonders gern mein Altersheim, Paddy und Frieda haben zur Zeit nicht gut lachen! Paddy spielt nie mit ihr, aber Frieda mit ihrem gutmütigen Herzen läßt sich dann doch immer breitschlagen und saust mit ihr herum. Tyson auch, aber bei ihm paß ich auf das es nicht so doll ausartet, ich hab halt immer noch etwas Angst um ihn.
Wenn es Futter gibt, geht Jadis von Napf zu Napf, überall steckt sie ihre altkluge Nase rein und kostet auch. Sie darf das bei allen machen, aber wehe es kommt jemand zu ihrem Napf, na aber dann! Sofort wird geknurrt, daß ist MEINS! Mein armer Paddy geht schon nicht mehr hin. Sie nimmt sich auch einfach die Betten die ihr gefallen, auch wenns die aus dem "Altenheim" sind.Sicher denkt sie das der weiße seine Polsterung mit sich rumträgt, na seht selbst, LG Manuela

Jacci
25.06.2008, 16:24
Tztztz, diese Jugend heutzutage! Keine Achtung vor dem Alter :D

Grazi
25.06.2008, 16:30
Unmöglich, dieses Junggemüse. :boese3:

Grinsend, Grazi

Mon grand amour
25.06.2008, 17:42
Ja ja ............ankommen........den Dicken machen........und dann den Thron besetzen:lach1::lach1::lach1:
Als unser Bronx zu uns kam, hat er auch alles in Besitz genommen:lach3::lach3:
Mittlerweile sind die Hirachien geklärt.

Aber da es ja nur "Besuch" ist, kann man das mit einem Augenblinzeln hinnehmen, nicht war:herz:
Die Bilder sind voll knuffig!!!!!!!!!!!!!!!

Andrea
25.06.2008, 18:27
wieviel sich die "Alten" gefallen lassen. Amy erduldet eine 4 Monate alte Beaglehündin, die wir fast täglich treffen. Da werden die Lefzen geleckt, die Zähne geputzt, auf ihr rumgekrabbelt, jeder Stock mitgetragen, jedes Stöckchen mitbenagt, während sie bauchoben unter Amys Kinn liegt. Ich warte immer darauf, daß es ihr mal zuviel wird, aber irgendwie geniesst sie das "angehimmelt werden" sehr. Ein Knurren vom Welpen habe ich aber Amy gegenüber noch nicht gehört; das macht der Beagle allerdings mit anderen Spielpartnern. Eventuell hat sie doch einen Rest Respekt.

Don
25.06.2008, 18:43
Das verstehe ich aber jetzt gar nicht,
sie hat doch sooooooooo :lach1::lach1:süße grüne Augen
Einfach ein tolles Bild .
Gruß Don

Dickbert
25.06.2008, 19:39
Ich hoffe das junge Gemüse kommt uns auch bald mal wieder besuchen:herz:
Ein Senior würde sich hier sicherlich sehr über dieses junge Gemüse freuen:lach2:

Liebe Grüße
Yvi:lach1:

Schnuck-Schnuck
25.06.2008, 19:44
Und ob,bin am Arbeiten,du weißt ja wie das ist, mit dem Entzug;)
LG Michele

Impressum - Datenschutzerklärung