Caros Summerfeeling oder ...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Caros Summerfeeling oder ...


Markus
25.06.2008, 14:51
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Caros Summerfeeling oder ...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Caro-BX
25.06.2008, 14:51
was macht eine alte BX Dame an einem heißen Sommertag?

(Aufnahmen von heute 25.06.08)


http://www.youtube.com/watch?v=SrgGgDZ0pxE

Nadine
25.06.2008, 15:09
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Dani
25.06.2008, 15:09
da wird aber auch geschmatzt :lach2: herrlich :herz: und scheint ihr zu munden.
Schön anzusehen wie gut sie zufrieden ist :lach2:

Lieben Gruß Dani :lach3:

Tyson
25.06.2008, 15:17
:lach3: Ach die Caro machts richtig,ich habe gerade Rasen gemäht und bin krachkaputt! Aber ich machs nun so wie Caro,ich hole mir auch einen Snack und nachher genieße ich den Schattenplatz in meinem gemähten Garten.
Es sind tolle Aufnahmenvon einem schönen Hund, LG Manuela:lach1::lach2::herz:

Simone
25.06.2008, 16:47
Süß, wie sie schmatzt und ihr Leckerli geniesst.

pukke
26.06.2008, 07:44
voll süss die old lady:lach2: das schmecht ihr aber !