was macht Caro bei Hitze?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was macht Caro bei Hitze?


Markus
25.06.2008, 13:11
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „was macht Caro bei Hitze?” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Caro-BX
25.06.2008, 13:11
Caros Beine gehorchen nicht mehr ganz so, weil leider das Herz nicht mehr so mitspielen will, aber dennoch genießt sie den Sommertag

(aufgenommen heute, Mittwoch, 25.06.08)


Oh nee, Frauchen hat schon wieder die Camera dabei ...

versuche ich es mal mit wegschauen und schlafend stellen

Nadine
25.06.2008, 13:14
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Caro-BX
25.06.2008, 13:14
Und nun hat sie mich ausgetrickst ... einfach einKaninchenohr serviert und nun muss ich vor dem Objektiv verharren

Caro-BX
25.06.2008, 13:16
irgendwie muss man der Camera doch entkommen können ...

Caro-BX
25.06.2008, 13:18
jetzt versuche es noch mit diesen Tricks ...


und dann gehe ich einfach wichtigen Aufgaben nach.

Goofymone
25.06.2008, 13:19
Ein wirklich zauberhaftes Ömchen :herz: Mehr Bilder bitte :lach2:

Caro-BX
25.06.2008, 13:20
Ein wirklich zauberhaftes Ömchen :herz: Mehr Bilder bitte :lach2:
habe ich momentan nicht ... aber noch ein bisschen gefilmt beim vespern ...

demnächst in diesem Forum ... nur etwas Geduld
:lach3:

Goofymone
25.06.2008, 13:22
habe ich momentan nicht ... aber noch ein bisschen gefilmt beim vespern ...

demnächst in diesem Forum ... nur etwas Geduld
:lach3:


:traurig2: Schade, na gut, dann übe ich mich noch in etwas Geduld :lach3:

Grazi
25.06.2008, 14:09
Dieses Gesichtchen! :herz:

Schmachtend, Grazi

Dani
25.06.2008, 14:54
Die Maus ist sowas von süß mit ihrer grauen Hundeschnute :herz::lach2:

Lieben Gruß Dani :lach3:

Tyson
25.06.2008, 15:20
:lach1: Hallo Anke, eine wirklich schöne betagte Dame, man möchte sie einfach mal knuddeln, LG Manuela :lach1:

Simone
25.06.2008, 16:46
Caro ist wirklich sehr schön! Und sie ist ja sehr grau um die Schnute.... Süß! :herz:
Wie alt ist denn Caro nochmal? 11?

Rübchen
25.06.2008, 16:59
hallo anke -- hallo caro !!!!
wünsche euch noch viele gemeinsame stunden !!!!!
knuddel mir die süße !
elisabeth mit bolle:lach1:

Schnuck-Schnuck
25.06.2008, 19:14
Sie sieht so weise aus,mit ihrer grauen Schnute!!
LG Michele

Caro-BX
25.06.2008, 19:33
Caro ist wirklich sehr schön! Und sie ist ja sehr grau um die Schnute.... Süß! :herz:
Wie alt ist denn Caro nochmal? 11?

Genau 11 Jahre 4 Monate und 21 Tage :lach2:

Und nicht nur das Köpfchen ist grau ... überall anders ist sie auch inzwischen arg aufgehellt ... :herz:

Caro-BX
25.06.2008, 19:34
hallo anke -- hallo caro !!!!
wünsche euch noch viele gemeinsame stunden !!!!!
knuddel mir die süße !
elisabeth mit bolle:lach1:

Danke Elisabeth ... werde ich machen ...

es sei denn, du bis morgen gegen halb elf zufällig im Hagsfeld ... dann müsste Caro in etwa mit der Reha fertig sein ... :lach1:

Lola
26.06.2008, 09:33
Wirklich ne süße Oma!!! :herz:
Die grauen Schnauzen haben einfach was!

Baby
26.06.2008, 21:00
Eine sehr schöne weiße Omi.Petra mit Rasselbande:lach1::lach2: