22.07.2008 - Günther Bloch - Jagdverhalten (Wuppertal)

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 22.07.2008 - Günther Bloch - Jagdverhalten (Wuppertal)


Markus
25.06.2008, 08:54
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „22.07.2008 - Günther Bloch - Jagdverhalten (Wuppertal)” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Nanni
25.06.2008, 08:54
Der 1. BCD e.V. freut sich mit Günther Bloch einen Vortrag über „Jagdverhalten“ am 22.07.2008 anbieten zu können.

Günther Bloch wird in diesem Vortrag über seine Erfahrungen zum Thema Jagdverhalten bei Hunden berichten und dazu Videos und Bilder aus seinen diversen Projekten zeigen.

Mehr Informationen zu Günther Bloch und seinen Projekten unter www.hundefarm-eifel.de

Anmeldung: info@1bcd.de oder unter 02853 – 91 21 81
Kosten: 10 € für Mitglieder des 1. BCD e.V., 15 € für Nicht-Mitglieder
Beginn: 19 Uhr
Ort: www.gutdrinhausen.de

Nadine
25.06.2008, 18:47
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Peppi
25.06.2008, 18:47
Treffer, versenkt!

Und wieder nicht da. Am 12.07. geht's in Urlaub. Aber vielleicht geh ich ja mal im Pizza Hunde Wald spazieren.

Sag ihm mal bitte ich verstehe die Schlussfolgerung mit det Inzucht in freier Natur nicht, weil es ja schließlich Ex-Rassehunde sind (zumindest irgendwann mal).

Viel Spaß!:lach1:

Nanni
26.06.2008, 05:40
Das hab ich mir irgendwie schon fast gedacht!:lach1:

Genießt den Urlaub!!

Conner
21.07.2008, 20:47
.....vor hol...... es sind noch Plätze frei :lach1: