Bin auch neu

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin auch neu


Markus
24.06.2008, 15:01
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Bin auch neu” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Gabi
24.06.2008, 15:01
Hallo, ich bin auch neu hier. Freue mich riesig, dass das Forum wieder offen ist. Ich heiße Gabi bin 45 Jahre alt und wohne mit meinen beiden Bms in Bad Dürkheim. Knut ist 20 Monate alt und ein BM-Rüde. Wir haben ihn schon als Welpen. Daisymay ist 5 Jahre alt und eine kastrierte Hündin, sie lebt erst seit Januar bei uns. Leider ist Knut krank und hat einen Herzklappenfehler, Prognose sehr ungünstig.

Nadine
24.06.2008, 15:40
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Igraine
24.06.2008, 15:40
Willkommen :)

Rübchen
24.06.2008, 16:37
ein herzliches Willkommen aus Karlsruhe --- ist ja gerade um die Ecke .......
elisabeth und bolle:lach3:

Tyson
24.06.2008, 17:32
:lach3: Herzlich Willkommen sagt auch Manuela aus dem Vorharz.

Regi
24.06.2008, 18:04
Hallo! Mensch hoffentlich geht´s Knut bald wieder besser.

Jacci
24.06.2008, 18:39
:herz:lich willkommen im Forum und viel Spaß hier!

Knuddel
24.06.2008, 18:40
Hallo und :herz:lich Willkommen,
Wir wollen Bilder sehen :lach3:

Napo
24.06.2008, 18:41
Von mir auch ein herzliches Willkommen:lach1:

Mon grand amour
24.06.2008, 19:54
http://www.gifklick.com/glitzergifs/133.gif


Das ist ja wirklich schlimm mit Deinem Knut.............:traurig3:
Mal hoffen das alles gut wird

Arthus
24.06.2008, 20:33
Auch von uns ein :herz:willkommen hier und viel Spaß

TaMa
24.06.2008, 22:12
wir sagen auch...:herz:-lich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Lg. TaMa und BM.- Ronja:lach1:

Dani
24.06.2008, 22:45
Ein :herz:lich Willkommen hier im Forum :lach3:

Lieben Gruß Dani :lach1:

Simone
24.06.2008, 22:47
Herzlich Willkommen im Forum ! :lach1:

Gabi
25.06.2008, 13:30
erst mal danke für die vielen Willkommensgrüße. Bilder habe ich schon in der Galerie eingegeben, sind aber noch nicht drin. hoffe ich habs richtig gemacht??
Knut hat sich jetzt noch nen dicken Magendarminfekt geholt mit wasserfallartigen Durchfällen und Blut im Stuhl. Wasserfallartig ist es jetzt nicht mehr aber er hat immer noch Blut drin, hat heute Infusionen bekommen. Wir haben im Moment wohl ne Pechsträhne.

Andrea
25.06.2008, 15:57
Danke für die Anmeldung mit normalem Namen.
Tut mir leid für Deinen Hund mit dem Infekt. Scheint grad mal wieder rumzugehen. Schlimmer ist ja der Herzfehler; da leide ich mit Dir, denn ich habe meinen BM mit 5,5, Jahren verloren. Auch eine Cardiomyopathie. Hoffentlich wird Deiner steinalt.Ich drücke die Daumen.

Carolina
25.06.2008, 17:41
Das tut mir leid für deinen Knut...
Drücke euch die Daumen, dass alles gut geht..
Ach so.. Herzlich Willkommen... :lach1:

Gabi
26.06.2008, 09:01
viele dank fürs Daumen drücken.
Knut hat eine Trikuspidalklappendisplasie, das ist ein angeborener Herzfehler, der bei manchen Hunden gar nicht so stört, bei ihm hat sich aber auch schon der Vorhof vergrößert, außerdem hat er Herzrhythmusstörungen und Kammerflimmern und bekommt ganz viele Medis deswegen. wegen seinem Infekt darf er im Moment seine Entwässerungsmittel nicht bekommen, bin eher deshalb etwas verpienst.

Gabi
26.06.2008, 09:36
Da sind jetzt mal 2 fotos von meinen Beiden

Lola
26.06.2008, 10:40
Willkommen im Forum Gabi.
Meine Liah hat auch Probleme mit dem Herz!!

Gabi
26.06.2008, 10:43
Hallo Lola, was genau hat denn deine Liah? Wie alt ist sie denn?

Viele Grüße Gabi

Pinkdevil
28.06.2008, 15:46
Hallo u Willkommen :lach1: