Fotoshooting

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fotoshooting


Markus
24.06.2008, 13:51
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Fotoshooting” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Faltendackelfrauchen
24.06.2008, 13:51
Hallo zusammen,

vor einigen Wochen waren meine beiden auf einem Fotoshooting für einen Bildband über alte, kranke und behinderte Hunde.

Die Fotografin Jacqueline Wunderlich hat schon mal einige Bilder veröffentlicht. Ich finde sie genial...... wenn ich nur so fotografieren könnte....

Hier der komplette Link:

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/extra/egallery/pcat/411532

Dort Bild 3 und 10!

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/411532/display/13321683

http://img.fotocommunity.com/photos/13321683.jpg

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/411532/display/13321520

http://img.fotocommunity.com/photos/13321520.jpg

Tschüss

FDF

Nadine
24.06.2008, 17:28
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Iris
24.06.2008, 17:28
Wunderschön :herz:

Grazi
24.06.2008, 17:35
Berta sieht richtig welpig aus! Klasse! :lach2:

Grüßlies, Grazi

Monty
25.06.2008, 07:20
Du kennst Jacqueline? unsere Sheila wurde vor vielen Jahren von Ihren Bruder gepflegt ich bin auch immer ganz weg ueber ihre Bilder.

Der Tierheimkalender des TH Heilbronn ist jedes jahr ein Muss und das Beste was ich in diese Richtung kenne

Caro-BX
25.06.2008, 08:20
Das sind wirklich tolle Fotos! :herz::lach2::herz:

Andrea
25.06.2008, 16:02
Wirklich schöne Bilder und ich bin immer ganz weg von den "Alten".
Was für ein Buch wird das denn?

Faltendackelfrauchen
25.06.2008, 20:57
Hallo Silvia,
kennen ist zuviel gesagt, ich habe mehrmals in Tierschutzsachen mit ihr telefoniert und sie bisher zweimal gesehen, einmal beim Fotoshooting! Auf jeden Fall eine sehr liebe und nette Tierfreundin!!

Hallo Grazi,
ja, manchmal kann man gar nicht glauben, dass Berta in 2 Monaten ihren 9. Geburtstag feiert. Sie hat noch so viel Energie.....leider muss sie sich manchmal bremsen, weil ihr Ehemann Paul herzkrank ist....

Hallo Andrea,
es soll ein Bildband werden. Insgesamt werden dann wohl über 100 Hunde dort zu sehen sein. Alle sind entweder alt, krank oder behindert (3beinig, 1äugig usw.). Fast alle Hunde sind ehemalige oder Tierschutzhunde. Sie geht auch in diverse Tierheime und fotografiert die alten Hunde, die kaum eine Chance auf ein neues Zuhause hat. Sie will mit dem Bildband zeigen, wieviel Lebensfreude alte kranke und behindert Hunde habe können und was für Persönlichkeiten das sind. Wenn ich mehr weiß, also Titel, Erscheinungsdatum und Preis, kann ich es ja hier reinstellen.

Tschüss
FDF

Suse
25.06.2008, 22:28
Nur ein Kommentar zu Paul, ehrlich Frauchen das das Aeffchen hatte nie einen Kopf.:herz:

Monty
26.06.2008, 05:07
... ich bin ziemlich sicher, das einige Ihrer Senioren wieder als Bildkalender erscheinen - zu erwerben ( gegen Spende ab ??) übers TH Heilbronn.

Ich brauche jedesmal mehrere, ein beliebtes Weihnachtsgeschenk um das sich alle reißen,

wenn jemand daran Interesse hat, setze ich die Bezugsquelle im gerne rein oder schicke sie per PN

Grazi
26.06.2008, 05:50
... ich bin ziemlich sicher, das einige Ihrer Senioren wieder als Bildkalender erscheinen - zu erwerben ( gegen Spende ab ??) übers TH Heilbronn.

wenn jemand daran Interesse hat, setze ich die Bezugsquelle im gerne rein oder schicke sie per PN
Wäre toll, wenn du das machen könntest! :)

Grüßlies, Grazi

Karin
26.06.2008, 06:10
Wunderschöne Bilder:lach2::herz:

LG Karin

Mela
26.06.2008, 07:43
Super schöne Bilder.........da sieht man das ein Profi am Werk war ....:lach2:

liebe Grüße
Corinna

Gast20091091001
26.06.2008, 11:01
wenn jemand daran Interesse hat, setze ich die Bezugsquelle im gerne rein oder schicke sie per PN

Hallo,
stell doch die Bezugsquelle ein, oder? Ich hätte auch Interesse - die Bilder sind phantastisch!

nane202
26.06.2008, 14:09
...ich tät es auch gerne wissen...