PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sugar


Schnuck-Schnuck
24.06.2008, 12:24
Ich möchte auch meiner Schnuck-Schnuck einen Platz in dieser Rubrik einräumen.
Am 31.05.2008 brachten wir Sugar voller Hoffnung,in der Annahme,dass sie einen Bandscheibenvorfall hat,zur Op ins Tierklinikum Hannover.
Nach vier Tagen sollte ich sie wieder abholen.
Dann der schockierende Anruf,V.a. Tumor,was sich leider während der Operation bestätigte.Sie ließen sie nicht mehr aufwachen.Der histologische Befund im Nachhinein ergab: bösartiger Nerventumor.

Niemals dachte ich, diesen wundervollen,lustigen Hund,so früh zu verlieren.
Sie war mein Licht,mein Clown,mein Bürgermeister.Sie liebte mich mehr,als sich selbst.
Sie fehlt mir so sehr,ihre großen braunen Augen,ihre typischen Frenchie Geräusche.
Mach es gut, mein geliebtes Mädchen,ich danke dir, für unsere gemeinsame Zeit,für deine Liebe und Nachsicht
Du fehlst unendlich.....

Grazi
24.06.2008, 12:32
Mir läuft es immer noch kalt den Rücken hinunter, wenn ich an diesen Tag zurückdenke... und ich wünschte, wir hätten mehr für dich tun können. :traurig3:
Sugar war eine tolle kleine Maus. Möge sie in Frieden ruhen!

Mitfühlend, Grazi

Tyson
24.06.2008, 13:06
:traurig3: Ich werde sie auch nie vergessen, aber wer weiß ....? LG Mama

Dickbert
24.06.2008, 13:29
Wir werden dich immer alle in guter Erinnerung behalten liebes Schnuckchen.

Du warst das kleinste und süßeste Hundebaby,
der witzigste und immer gut gelaunteste Hund,
der Hund der immer ein lächeln auf unseren Lippen trieb egal welchen Blödsinn du gerade angestellt hattest,
der Hund der immer alles und jedem im Griff hatte,
der Hund der sich gerne mit uns lautstark unterhielt und diskutierte,
mit deiner mutigen, selbstbewussten aber durchaus liebenswürdigen Art wusstest du uns immer um den Finger zu wickeln ..............

Du fehlst uns sehr.
Wir sind alle immer noch sehr traurig über dein viel zu frühen Abschied und so richtig glauben und verstehen kann das hier immer noch niemand.


traurige Grüße
Yvi, Daniel, Arjen, Benny, Cherry, Digger und Aramis

Regi
24.06.2008, 17:09
Mir fehlen die Worte. Es tut mir sehr leid um die Kleine.

Jacci
24.06.2008, 17:49
Ich hab auch schon von der Geschichte gehört, schrecklich! Fühl Dich mal geknuddelt, ich wünsch Dir viel Kraft!

TaMa
24.06.2008, 17:53
ist immer traurig, wenn man einen super tollen Freund verliert..fühl dich ganz doll gedrückt...

Traurige Grüße TaMa und BM.- Ronja:traurig3:

morpheus
24.06.2008, 19:42
Wenn man einen Hund kennt und ihn mag, ist es noch schlimmer als bei sonstigen Postings dieser Art. Mach`s gut Sugar und ich hoffe, dein Frauchen hat ein bisschen positive Ablenkung.

Karin
24.06.2008, 21:00
Es tut mir immer noch so leid Michele:traurig3::traurig3: Auch ich wünschte wir hätten mehr für dich tun können......

Gute Reise kleine Sugar und grüss mir den Artu, der liebt kleine freche Hunde:herz:

LG Karin

Dani
24.06.2008, 21:34
Das war wirklich sehr traurig und keiner von uns konnte Dir so richtig helfen ich wusste garnicht wie und was ich sagen sollte. Kann versteh das Sugar Euch wahnsinnig fehlt. Die Nachricht steckt man nicht so einfach weg vorallem weil man da so garnicht mit gerechnet hat.

Behaltet die süße Maus in ganz tollen Erinnerungen bei Euch. Denn den Platz in Euren Herzen den kann Euch keiner nehmen.

Ruh in Frieden kleine Sugar

Lieben Gruß Dani

Mela
25.06.2008, 04:50
Liebe Michelle , fühle Dich aus der Ferne ganz doll gedrückt...es tut mir so leid..:traurig3:

traurige Grüße
Corinna

sevenfear
25.06.2008, 07:58
Oh Mann.
Wir hoffen daß Jadis dich ein bißchen über den Verlust ablenken kann.
Fühl dich gedrückt.

Impressum - Datenschutzerklärung