Bo - warum wir nie wieder einen Rottweiler wollen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bo - warum wir nie wieder einen Rottweiler wollen


Markus
24.06.2008, 11:36
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Bo - warum wir nie wieder einen Rottweiler wollen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Suse
24.06.2008, 11:36
Wir haben am letzten Samsrtag schweren Herzens unseren Bo einschlaefern lassen.
Keine Darmgerausche, nut noch Haut und knochen, voellig athropierte Muskeln - ihn weiter zu behandelen haette ihm sicher nicht retten koennen, nur sein Leiden verlaengern.
Am Freitag Abend wollte er schon nicht einmal Ei und Reis essen.
Ich weiss alle Hundehalter sagen ihre Hunde waren besonders. Aber Bo war ein Ausnahmehund. Unglaublich fruendlich und gelassen hat er vielen Menschen die Angst vor Hunden genommen, er war ein begeisterter Bergwanderer und die Situtaion in der er Angst bekommen haette gab es nicht.
Dennoch, mit nur 8 Jahren hat er uns als erster seines Wurfes verlassen -
Schade, wir haetten gerne noch mehr Zeit mit dir verbracht.

Nadine
24.06.2008, 11:51
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
24.06.2008, 11:51
Das tut mir schrecklich leid... lass' dich in Gedanken bitte mal still drücken. :traurig3:

Traurig, Grazi

Dickbert
24.06.2008, 11:56
Es tut mir sehr leid das zu lesen.
Ich drück dich ganz fest.

traurige Grüße
Yvonne

Simone
24.06.2008, 13:21
Das tut mir wirklich schrecklich leid. :traurig3:

Schnuck-Schnuck
24.06.2008, 13:26
Es tut mir sehr leid,wünsche euch viel Kraft!!!
Traurige Grüße Michele

Tyson
24.06.2008, 14:11
:traurig3: Gute Reise Bo und Euch viel Kraft, traurig Manuela

TaMa
24.06.2008, 18:49
fühl dich ganz doll gedrückt.....Dir Bo, gute Reise:3D01:

Traurige :3D06: Grüße von TaMa und BM.- Ronja

Jacci
24.06.2008, 18:50
Tut mir schrecklich leid, ich wünsch Euch viel Kraft!

Igraine
24.06.2008, 19:06
R.I.P. Bo :(

morpheus
24.06.2008, 20:39
Das Gefühl, einen einmaligen Hund zu verlieren, kennt wohl fast jeder von uns...gute Reise Bo.

Regi
24.06.2008, 21:48
Wir fühlen mit euch.
Gute Reise Bo

Karin
24.06.2008, 22:02
Ich denk an euch:traurig3:

Gute Reise Bo

Traurige Grüsse Karin

Schnecke
24.06.2008, 22:04
Das tut mir schrecklich leid. Denke an euch, und gute Reise Bo.

Gruß

Manuela

Dani
24.06.2008, 22:37
Das tut uns sehr leid :traurig3:

Gute Reise Bo

LG Dani

Mela
25.06.2008, 05:39
Gute Reise Bo...............:traurig3:

traurige Grüße
Corinna

Napo
25.06.2008, 10:15
Das tut mir sehr leid für Euch. Gute Reise Bo....:traurig3:

matty
27.06.2008, 16:54
Das tut mir sehr leid und ich bin auch gleich wieder unendlich traurig.

Mein Rotti ist im Februar ganz plötzlich, wahrscheinlich ein einen geplatztem Leber-oder Milztumor gestorben.

Ganz liebe Grüße
matty

Jupp
27.06.2008, 18:58
Gute Reise Bo


Augen voller Licht
Bei jedem Regen,
sendet er Dir einen Tropfen...

Und immer wenn es schneit,
ist eine Flocke von ihm an Dich dabei...

Er wird immer einen Sonnenstrahl schicken
und eine Wolke hat er für Dich parat...

Mit einem Windhauch wird er Dich streicheln...
Jeder Regenbogen ist der Beweis!!!

Unsere Toten sind nicht abwesend
sondern nur unsichtbar.
Sie schauen mit ihren Augen voller Licht
in unsere Augen voller Tränen...

Baby
27.06.2008, 23:24
Habe es eben erst gelessen es tut mir so leid fülle dich Gedrückt.Gute Reise Bo:traurig1:

GOLIATH
29.06.2008, 23:12
Fühl Dich ganz doll gedrückt...Gute Reise BO und grüss Anna & Goliath...Gruss Goliath

bully_franz
30.06.2008, 09:49
oh, ich lese es jetzt erst!
fühlt euch gedrückt und bo ich hoffe du bist gut drüben angekommen!

Lola
01.07.2008, 20:20
Mein Beileid!!
Gute Reise :traurig2:


Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines.

Dies eine Blatt ,man merkt es kaum, denn eines ist ja keines.

Doch dieses eine Blatt allein, war Teil von Deinem Leben,

und darum wird dies eine Blatt, Euch immer wieder fehlen.

Autor leider unbekannt