Bollinski-Sonntag Mittag um halb eins

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bollinski-Sonntag Mittag um halb eins


Markus
24.06.2008, 08:18
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Bollinski-Sonntag Mittag um halb eins” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

klitschko
24.06.2008, 08:18
ist man doch recht müde:lach1:

Nadine
24.06.2008, 08:46
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
24.06.2008, 08:46
Oooooooh! Endlich mal wieder ein Foto von Bolle.
Der Kerl ist einfach nur göttlich! :herz2:

Hin und weg, Grazi

Erna
25.06.2008, 07:21
Bohh ist der Bolle ein süßer Fratz....Habe heute noch nicht so viel gelesen...wo habt ihr Bolle her und wie alt der schööööööne Junge...

klitschko
25.06.2008, 07:26
Bolle ist hier aus dem Forum.
Chakadias Hunde haben unplanmäßig Nachwuchs bekommen. Er stammt aus der Gremlinfamilie:D
Grazi und Antje hier aus dem Forum haben die beiden Schwestern und Theo, sein Bruder ist hier Tagebuchmäßig vertreten. Er wird im Juli 3 Jahre alt, meine Güte wie die Zeit vergeht.