PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Freude ist grenzenlos...


Bensmann
23.06.2008, 21:04
wir freuen uns tierisch das Simone das Forum wieder aufgemacht hat...:30::36::30:
Endlich geht es weiter und wir freuen uns auf regen schriftverkehr mit allen Fories und den Moderatoren...:lach2:

Wir sind glücklich...:lach1:

Dicken Knutscher an euch alle vom Bensmann
und liebe Grüße von Andreas & Christina

Karin
23.06.2008, 21:30
Juchu, dem kann ich nur beipflichen:lach2::lach2::lach2:

Danke Simone, und all den anderen die sie in Zukunft unterstützen:lach2::herz:

Gaaaanz liebe Grüsse Karin:lach1:

bonny7297
23.06.2008, 21:40
Bin zwar nicht sehr oft hier..freue mich aber trotzdem das es wieder offen ist

Judith on board
23.06.2008, 22:25
:lach2::lach3::lach1::herz::14::herz2::3D10::3D20:
bin auch unendlich gluggerlich drübber...

:3D18:

Conner
23.06.2008, 22:31
Das ist wirklich schön Simone !

Caro-BX
23.06.2008, 22:52
Auch von mir hier noch einmal ein dickes Dankeschön an Simone! :lach2:


Und an die Moderatoren meinen herzlichen Glückwunsch!

Auf ein gutes Gelingen, damit wir alle wieder viel, viel Spaß hier haben!

:lach3:

sevenfear
23.06.2008, 22:55
Da schließen wir uns natürlich an.
Freuen uns.


Gruß Sascha,Iza und Spike

Baby
23.06.2008, 23:33
Schön das Forum ist wieder auf glücklich danke Simone .Petra mit Rasselbande:36::3D10::23::hund:

DON HACKI
24.06.2008, 05:42
Wir uns auch, wäre wirklich zu schade gewesen,..

Danke Simone.

Andrea
24.06.2008, 05:54
Wenn ich im Urlaub bin, denke ich immer, naja, so ohne PC ist es ja auch sehr schön. Aber da hat man ja immer die theoretische Möglichkeit mal bei den "Foris" reinzuschauen. Jetzt, wo es gesperrt war, hat es mir doch sehr gefehlt. Ihr habt gefehlt, die neusten Infos zu den Hunden, die man so lange "miterlebt" hat fehlten, ect.
Das tut ja gut wieder hier zu sein.:lach3:

Andrea
24.06.2008, 05:55
Wenn ich im Urlaub bin, denke ich immer, naja, so ohne PC ist es ja auch sehr schön. Aber da hat man ja immer die theoretische Möglichkeit mal bei den "Foris" reinzuschauen. Jetzt, wo es gesperrt war, hat es mir doch sehr gefehlt. Ihr habt gefehlt, die neusten Infos zu den Hunden, die man so lange "miterlebt" hat fehlten,die ganzen Bilder und Infos, die Aufregerthemen, Peppis Weisheiten,Mones Bilder, Theos Berichte, ect.
Das tut ja gut wieder hier zu sein.:lach3:

Don
24.06.2008, 06:37
Super
Auf einen guten Neustart
Gruß Don :lach1::lach1::lach1:

Napo
24.06.2008, 06:51
Juhuuuuu:lach1::3D05::peace:

Tyson
24.06.2008, 07:03
:lach3: Andrea spricht mir aus dem Herzen, danke Simone, LG Manuela:lach1:

pukke
24.06.2008, 07:23
hej Simone , das ist klasse das du dich entschlossen hast das forum wieder zu eröffnen:lach2:

hatten schon einige wochen nach einem ersatz-forum gesucht aber für uns nichts ansprechendes gefunden , umso mehr freuen wir uns wieder hier zu sein :lach3:

Lg pukke und paul

Grazi
24.06.2008, 07:27
Schön! :lach2:

Man mag's kaum glauben, aber so ein Forum und seine User können einem verdammt fehlen! Ich freue mich jedenfalls ganz dolle, dass wir uns jetzt alle wieder hier tummeln dürfen! :)

Grüßlies, Grazi

Jacci
24.06.2008, 07:33
Dito!
Einen wirklichen Ersatz für dieses Forum gibts eben nicht.

Frida
24.06.2008, 08:33
Ooooohhh, ich freue mich auch riesig! Bin ja zwar noch nicht so lange dabei, aber ich hatte doch schon "Entzugserscheinungen"!!!! LG Carmen

Iris
24.06.2008, 08:43
Schön :lach2:
Auf guten Neustart

Ronja
24.06.2008, 08:51
:36: Ich freue mich auch sehr :36:

Suse
24.06.2008, 10:27
Ich kann mich den unzaehligen Vorrednern nur anschliessen :-)

bold-dog
24.06.2008, 10:32
ich freu mich auch das es wieder weitergeht.
Danke Simone !
Und Danke auch an die Moderatoren.

ich habe es vermisst hier reinzuschauen und von Euch allen zu lesen...

Dickbert
24.06.2008, 11:19
Ich freu mich auch riesig.
Es war so langweilig ohne euch!!!!

Danke an Simone und ihren Moderatoren:lach2:

Grüßlis
Yvonne:lach1:

Igraine
24.06.2008, 11:21
:lach2: :lach2:
Ja, es hat was gefehlt !

Rübchen
24.06.2008, 11:24
gott sei dank ist das forum wieder geöffnet ......
herzlichen dank simone !!!
:herz:
liebe grüße elisabeth mit bolle

Schnuck-Schnuck
24.06.2008, 12:05
Dem kann ich mich,ohne etwas hinzuzufügen,nur anschließen!!!!
LG Michele

Sylvia
24.06.2008, 12:31
Liebe Simone...

ein fettes Dankeschön...
Nach so einer schlechten Zeit, ein großer Glücksmoment für mich. Schluchzzzz...

Ihr habt mir auch alle gefehlt!

LG Sylvi:lach2:

Nanni
24.06.2008, 12:46
Freu mich sehr, dass es hier weitergeht!!!
Danke an alle, die daran gearbeitet haben und auch weiter daran arbeiten!

Schnorchel
24.06.2008, 13:27
Ich freue mich auch dass es weiter geht.
Ich frage mich aber auch, ob ich selber zum Schließen beigetragen habe,
und darum bin ich unsicher hier weiter zuschreiben. Ich denke nicht
jemand angegriffen zu haben, habe aber schon meine eigene Meinung
und möchte diese auch weiterhin vertreten. Habe hier schon schnell
gute Tipps bei gesundheitlichen Problemen meiner Siena bekommen.
Ob wohl ich mir auch von nichtZüchtern schon ziehmlich unfair
angegriffen vorgekommen bin.
Also auf ein Neues mit Achtung voreinander.
Liebe Grüsse:lach3:
Schnorchel

Faltendackelfrauchen
24.06.2008, 13:50
Hallo Simone und Moderatoren,

ich finde es auch toll, dass dieses Forum wieder offen ist. Es ist halt wunderschön übersichtlich und die Teilnehmer sind sehr bunt gemischt!!

Ich für meinen Teil werde aus Zeitgründen sicher nach wie vor hauptsächlich lesen und wenig Beiträge schreiben. Es wäre aber wirklich auch für mich sehr schade gewesen, wenn das Forum ganz geschlossen blieben wäre.

Tschüss und Danke

FDF

Kati
24.06.2008, 15:32
Hallo Ihr Lieben,:lach3:

ich find's auch toll, dass Simone das Forum wieder geöffnet hat.
Auch wenn ich nicht viel schreibe, bin ich gern im Forum unterwegs.

Danke Simone! :blume:

Gruss Katrin

Manuela
24.06.2008, 15:44
ich freue mich auch, dass es hier doch wieder weitergeht - Danke Simone :lach2:

Regi
24.06.2008, 16:56
Bin ebenfalls ganz happy, dass das Forum wieder geht! :blume: Habe täglich reingeschaut.

In der Zwischenzeit hat sich bei uns viel getan und ich freue mich, euch das mitzuteilen.

klingspor
24.06.2008, 17:19
Halleluja, es geht weiter.
Vielen Dank an Simone und Mitarbeiter.
Und vielen Dank auch noch einmal an Grazi und Gatte für die sehr gelungene Überbrückungszeit.

TaMa
24.06.2008, 17:33
schön das Simone + Co. das Forum wieder geöffnet haben..:lach2::lach2::lach2:

Auf einen suuuuupppper Neustart.:lach3:

Lg TaMa und BM. Ronja

Grazi
24.06.2008, 17:37
Und vielen Dank auch noch einmal an Grazi und Gatte für die sehr gelungene Überbrückungszeit.
Haben wir doch gerne gemacht! Aber jetzt sind wir glücklicherweise ja wieder da, wo wir hingehören. ;)

Grüßlies, Grazi

Ulrike & Merlin
24.06.2008, 17:41
juchuuuuuuuuuuuuuu.......



endlich gibts euch wieder.......

schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn


liebe Grüße von uns:lach2::herz::lach1:

Paulchen39
24.06.2008, 17:48
Freu, jubilier, schwanzwedel.......:lach1:
Danke, danke liebe Simone. Wenn ich auch nicht soooo oft hier schreibe, so ist das Forum doch meine tägliche Lektüre, die mir wahnsinnig gefehlt hat.

@ Grazi, auch Euch ein herzliches dankeschön für die Überbrückung. Habt Ihr toll gemacht. So konnte ich ja mal sehen was Ihr alle beim Treffen so erlebt habt. :lach1:

Auf einen gelungenen Neustart :lach2:
L.G. Susanne

una
24.06.2008, 17:48
:lach2:
Hut ab Simone, schön von dir, dass du wieder diese Riesenverantwortung auf dich nimmst. Wünsche auch den " frischgeborenen" Moderatoren viel Spaß bei ihrer Arbeit hier im Forum und geb euch mit auf dem Weg : " Holzauge sei wachsam". Also auf ein fröhliches Miteinander :45:

Una

Celestia
24.06.2008, 17:58
Ja suuuuuupi:lach2: das dass Forum wieder auf ist ich habs doch auch sooooo sehr vermisst mit allen zuschreiben!! Und die ganzen vielen Fotos das kann einfach nicht Fehlen dieses Forum!

Ich hoffe das jetzt alles besser läuft und wünsche dem neuen Team alles gute:lach3:

Sabberige Grüße auch von Dunja

Dani
24.06.2008, 20:54
Ja wir finden es auch superklasse das das Forum nun wieder offen ist:lach2:. Auf eine gute Zusammenarbeit und auf ein nettes miteinander :lach2:

Lieben Gruß Dani :lach3::lach1:

Linscho
24.06.2008, 21:01
wie schön... hatte das Forum ganz schön vermisst.....:lach3:

Simone
24.06.2008, 21:31
Hallo!

Es freut mich, dass hier so viele das Forum vermißt haben. Danke auch für all die netten emails, die ich in der Zwischenzeit erhalten habe und natürlich auch für die Hilfsangebote und die Hilfe einiger Teilnehmer. Und nun hoffe ich auf einen guten Neustart!

Bibi
28.06.2008, 06:45
Auch von mir, wenn auch verspätet, ein :herz: liches Dankeschön an Simone! Das ich hier wieder so viele bekannte Hundemenschen wieder treffen darf ist toll! Leute, ihr habt mir gefehlt:lach3:

Pinkdevil
28.06.2008, 15:15
juhu!!!

mein entzug ist beendet! :lach2:

lunatic
28.06.2008, 17:41
Wir freuen uns sehr, dass das Forum wieder geöffnet ist.

Vielen Dank und ein gutes Gelingen!!!:lach2:

Liebe Grüsse
Sue & die Gang

Elke
29.06.2008, 22:47
Liebe Simone, einfach waren die letzten Wochen wahrlich nicht für Dich. Deshalb finde ich es besonders klasse das Du Dich dazu durchgerungen hast diese Plattform weiter zu führen. Anfang Mai waren es fünf Jahre die ich schon bei Dir angemeldet bin und Dein Forum war das erste überhaupt wo ich mich angemeldet hatte. Kannst Du Dich noch erinnern wie verzeweifelt ich mit Claire war. Auch wenn ich nicht viel hier schreibe, da ich selber Moderator in einem anderen Forum bin, aber ich komme immer wieder gerne hierher und lese auch weil hier noch einige alte gute Bekannte sich rumtreiben.:lach2:

Simone
30.06.2008, 07:08
Hallo Elke,

schön, mal wieder von Dir zu lesen. 5 Jahre ist eine lange Zeit, dass Du das so genau noch weißt! Ich weiß leider nicht mehr, wie lange ich das Form überhaupt habe....

Impressum - Datenschutzerklärung