Bitte - wenn Ihr Fotos einstellt!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte - wenn Ihr Fotos einstellt!


Markus
05.06.2005, 11:41
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Bitte - wenn Ihr Fotos einstellt!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Simone
05.06.2005, 11:41
Hallo!

Ich muss leider ein wenig auf den Speicherplatz achten. Somit habe ich eine Bitte:

Stellt Eure Bilder nicht doppelt ins Netz! D.h. entscheidet Euch bitte, ob ihr sie unter Fotos oder in der Galerie zeigen wollt. Ich denke, dass der Ort Fotos besonders gut für mehrere Bilder oder eine Doku-Reihe geeignet ist. In die Galerie können dann z.B. Eure Lieblingsbilder gezeigt werden. gezeigt werden.

Danke!

Gruß, Simone

Nadine
05.06.2005, 14:35
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Rocky
05.06.2005, 14:35
..... Bilder rein, die brauchen nämlich keinen Speicherplatz auf ihrem Server ;)



http://www.privat.baeren-ersigen.ch/Bilder/Cnv0073.jpg



Einen wunderschönen Sonntag wünscht euch
Beat

P.S. Diese Portrait ist auf meinem Server und wird nur durch einen Link darauf angezeigt. Es gibt verschieden Möglichkeiten zu Speicherplatz im Netz zu kommen. Es gibt sogar gratis bei vielen Anbietern etwas Speicherplatz zu haben, allerdings nur beschränkt auf 1-2MB. Wer 500MB oder mehr haben will, zahlt jährlich ab € 100.

Jacci
07.06.2005, 14:22
...unter anderem bekommt man bei mehreren mail-Anbietern 10 MB geschenkt (z.B. GMX), die kann man super dafür nutzen!