PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oskar MAN Rüde 1 Jahr alt


Goofymone
14.06.2008, 20:13
Oskar
Mastino Napoletano
Rüde
geboren 24.04.2007

Unser „Riesenbaby“ ist einfach nur ein netter Kerl. Er liebt Menschen über alles – auch die ganz kleinen. Auch mit anderen Hunden verträgt er sich sehr gut. Anständig an der Leine laufen, kann Oskar ebenso gut wie kurz alleine zu Hause bleiben und brav im Auto mitfahren.
Wo sind die Kenner und Liebhaber von sehr großen Hunden, die einem Traumhund ein schönes Zuhause bieten können? Oskar wartet sehnsüchtig auf Sie!
Tierschutzverein Mainz u. U. e. V. und Tierheim
Telefon: 06131/68 70 66
e-mail: info@thmainz.de

http://i32.tinypic.com/2lkzln5.jpg

http://i29.tinypic.com/2nq614z.jpg

benito
24.07.2008, 11:56
Laut TH Mainz ist Oskar vermittelt!

Oskar hat jetzt eine Freundin und ein schönes Anwesen.


:lach3:

Goofymone
24.07.2008, 11:59
Habe ich auch gerade eben erfahren! :lach2:

Celestia
24.07.2008, 12:01
Das freut mich für Ihn:lach2: das ist ja auch wohl ein gaaanz süßer Fratz:herz:
Alles gute für Ihn :lach1:
Liebe Grüße Wiebke & Dunja

Baby
24.07.2008, 23:08
Das ist ja super Freud mich für ihn.Petra und Piwihttp://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/tiere/81.gif

Bacchus07
09.04.2009, 13:17
Hallo liebes Forum und liebe Mastinofreunde,

im Tierheim in Mainz sitzt ein Mastinorüde, der zwei Jahre alt ist, vielleicht hat ja jemand Interesse? Schaut einfach mal auf die Homepage des Tierheims!

Viele Grüße, Nicole

Goofymone
09.04.2009, 14:07
Da dort auch noch ein Mastiff sitzt werde ich da sofort eine Mail hinschreiben!!!

Danke für den Hinweis

benito
11.04.2009, 13:18
Ergänzung: Bitte wieder verschieben! Danke!



Nachdem ich erfahren habe, dass im Tierheim Mainz ein Mastino-Bub sitzt und nachgeguckt habe, habe ich entdeckt, dass "Oskar" offenbar wieder ein Zuhause sucht.....

Hier der Vermittlungstext des Buben:

Oskar
Mastino Napoletano
Rüde
geboren 24.04.2007


Unser „Großer“ wünscht sich ein Zuhause bei erfahrenen Haltern, die sich mit seiner Rasse auskennen. Kleinkinder und andere Hunde sollten sich in seinem neuen Zuhause nicht befinden.

Diese Beschreibung hört sich auf den ersten Blick abschreckend an- aber bei Oskar handelt es sich nicht um ein Kleinkinder- und Hundefressendes Monster, sondern um einen jungen, ungestümen Mastino, der leider in seiner Vergangenheit noch keinerlei Erziehung genossen hat. Er ist bei vertrauten Personen sehr anhänglich und verschmust, hat aber leider das Bedürfnis, seine „Lieben“ sehr stark beschützen zu müssen.

Wir suchen für unseren „Teenie“ ein erfahrenes Zuhause, das sich mit den Eigenheiten der Rasse auskennt.

Tierschutzverein Mainz u. U. e. V. und Tierheim
Zwerchallee 13 - 15
55120 Mainz
Telefon: 06131/68 70 66
Telefax: 06131/62 59 79
info@thmainz.de
www.tierheim-mainz.de

GOLIATH
11.04.2009, 14:04
:lach2::lach2::lach2::lach2: Gruss Goliath

benito
11.04.2009, 14:09
Leider nicht, Goliath!

Der Bub ist wieder auf Suche!

GOLIATH
11.04.2009, 20:50
Leider nicht, Goliath!

Der Bub ist wieder auf Suche!

Was ist passiert??????????Gruss Goliath

filabrasfr
11.04.2009, 22:19
so ein schoener ruede, es ist wirklich ganz schlimm, wenn er so anhänglich ist und muss wieder zuhause wechseln.

Impressum - Datenschutzerklärung