Beagle, 5 Jahre alt

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beagle, 5 Jahre alt


Markus
14.06.2008, 18:51
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Beagle, 5 Jahre alt” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Simba
14.06.2008, 18:51
Weiß nicht ob die Kategorie stimmt, ist ja kein Molosser, wenn nicht bitte verschieben!

Eine alte Schulfreundin hat mich gebeten mich umzuhören. Nach der Trennung von ihrem Mann und einem Umzug sucht der kleine Kerl namens Balu ein neues Zuhause, da sie noch studiert und nebenbei arbeiten muss und somit alleine nicht mehr genug Zeit für den Kleinen hat. :traurig2:

Hier mal eine Kurzbeschreibung:


Also der kleine Mann ist jetzt schon 5 Jahre alt, total lieb, anhänglich und verschmust. Mit Kindern kommt er echt gut klar, nur mit Rüden hat ers net so...wenn man mit ihm spazieren geht, sollte man ihn net von der Leine lassen, weil er gleich mit nem anderen Hund dann mitgeht. Ein paar Kunststückchen kann er und so Grundkommandos wie Sitz und Platz und so kennt er auch. Ansonsten schläft er halt viel und ist total verfressen...Aber halt total süß!!!

Ich selbst kenne den Hund leider nicht und wohne auch zu weit weg um ihn mir mal anzuschauen.
Wäre aber schön wenn sich jemand findet der dem Kerlchen ein dauerhaftes Zuhause bieten kann!

Fotos sowie eine Kontaktadresse folgen noch.

Nadine
18.06.2008, 13:33
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Simba
18.06.2008, 13:33
Kontakt-Adresse: JustinaGP@web.de

Simba
21.06.2008, 23:19
Ist vermittelt! :lach2: