Französische Bulldogge

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Französische Bulldogge


Markus
12.06.2008, 23:17
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Französische Bulldogge” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Carolina
12.06.2008, 23:17
Dringend zu vermitteln:

Charmeur


Rüde, kastriert
Geboren im November 2000
Wurde wegen familiärer Probleme abgegeben
Sehr lieb und anhänglich
Anpassungsfähig
Temperamentvoll
Wachsam
Stubenrein
Fährt gerne im Auto mit
Etwas ängstlich
Verträglich mit Katzen
Mag keine Artgenossen und neigt zu Futterneid, sollte daher als Einzelhund an erfahrene Menschen vermittelt werden
Kann zu Kindern ab etwa 10 Jahren
Kann stundenweise alleine bleiben


Kontakt:
Ria-Nickel-Tierheim
Homburg/Saar
Frau Schöffler
Tel.: 0 68 41-7 94 88
E-Mail: info@tierheimhomburg.de
Web: www.tierheimhomburg.de

ID: 1860/Stand: 06.06.2008

Nadine
13.06.2008, 10:50
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Celestia
13.06.2008, 10:50
Der istr ja süß ich wünsche dem kleinen viel Glück damit er ein gutes Zuhause findet:herz::lach2:

Grazi
19.06.2008, 11:29
VERMITTELT! :36:

Grüßlies, Grazi