Kann ja wieder gelöscht werden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann ja wieder gelöscht werden


Markus
10.06.2008, 11:19
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Kann ja wieder gelöscht werden” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Wie Waldi
10.06.2008, 11:19
Datteln - 09.06.2008 - 16:16 - Ein Hundehalter aus Datteln erstattete heute Anzeige bei der Polizei wegen eines Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz. Beim Spazierengehen mit seinem Hund entdeckte er im Bereich Jahnstraße/ Möllerskamp präparierte Köder aus Mettwurst, die mit Heftzwecken und Nägeln bestückt waren. Ob sein Hund diese Köder aufgenommen hat, konnte er noch nicht sagen. Die Hundebesitzer in diesem Bereich werden aufgefordert, besonders vorsichtig zu sein und ihre Hunde im Blick zu behalten.