Bernhardinerrüde

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bernhardinerrüde


Markus
08.06.2008, 17:27
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Bernhardinerrüde” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Hermine
08.06.2008, 17:27
Heute erreichte mich ein Notruf, es wird dringend ein neues Zuhause für einen 10 Monate alten Bernhardinerrüden gesucht. Die Vorbesitzer haben ihn mit 8 Monaten gekauft, der ,,Züchter" nimmt ihn nicht zurück und wo er jetzt ist, kann er nicht bleiben. Es ist lieb zu Menschen und Kindern, aber noch sehr unerzogen. Er würde einiges an Arbeit brauchen.
Vielleicht hat jemand Interesse an diesem armen Kerl, in die Welt gesetzt, unüberlegt gekauft und nun sitzt er in einer Scheune und wartet auf liebe Menschen, die ihm endlich das geben was er braucht.