PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnappschuss *Schlafmützen*


KsCaro
30.05.2008, 13:43
Dienstagabend, etwa 22.20 Uhr in unserem Büro...immer diese Überstunden. :D

http://caro.ksgemeinde.de/schlafmuetzen.jpg

Tyson
30.05.2008, 14:02
:lach1::lach3: Hallo Caro, daß sind aber gemütliche Überstunden, daß lob ich mir! Ein schönes Bild, LG Manuela :lach2:

Goofymone
30.05.2008, 14:07
Wie heisst es doch immer "der gesündeste Schlaf ist der Büroschlaf"! Die haben haben das voll erkannt! Tolle Aufnahme! :lach2:

tripwire
30.05.2008, 14:45
:herz:süss, die zwei!

Mon grand amour
30.05.2008, 19:18
Ja,ja die Beamten, da sieht man es wieder:lach1:
Süß..........***** an *****, das Lob ich mir:lach2:

Manuela
30.05.2008, 19:33
ich hoffe die "Überstunden" werden auch ordentlich abgegolten :D

tolles Bild :herz:

TaMa
30.05.2008, 20:04
voll süss die beiden:lach2:

Lieben Gruß Tanja und BM. Ronja:lach1::lach1:

KsCaro
30.05.2008, 20:40
Wie heisst es doch immer "der gesündeste Schlaf ist der Büroschlaf"! Die haben haben das voll erkannt! Tolle Aufnahme! :lach2:

Das sind "trainierte Büro-Hunde", wenn sie nicht gerade ihre Spielzeugkiste ausräumen und den Inhalt gleichmäßig verteilen, sich auf Herrchens Schoß zusammenrollen zum Kuscheln, Kunden begrüßen etc., dann ... ja dann schlafen sie den Schlaf der gerechten in ihrem Wellness-Bett. :D

ich hoffe die "Überstunden" werden auch ordentlich abgegolten :D

tolles Bild :herz:

Aber selbstverfreilich, hier wird übertariflich bezahlt. 4 bis 5 Bespaßungseinheiten in der Natur, immer genug streichelnde Hände, gutes Futter (nach Zeus Meinung aber zu wenig :D ), Leckerchen, Spielzeug zur freien Verfügung, kuschelige Körbchen bzw. Bett-Kuschel-Erlaubnis... das nenn ich Manager-Gehalt. :D

@Mon grad Amour:
Nix Beamte -> freischaffende Künstler bzw. Top-Models :D

Ronja
30.05.2008, 20:56
Total süßes Bild von den beiden :lach2::herz:

So lassen sich Überstunden ertragen :lach1:

Impressum - Datenschutzerklärung