Elli, Erna und Paul

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elli, Erna und Paul


Markus
29.05.2008, 16:59
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Elli, Erna und Paul” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Erna
29.05.2008, 16:59
Hier mal wieder ein paar gesammelte Werke von meinen 3 Schätzen...leider kann ich ja nur noch während der Arbeit ins Netzt...deswegen etwas unsortiert.....

Nadine
29.05.2008, 17:01
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Erna
29.05.2008, 17:01
und noch ein paar....aaaber heimlich

Erna
29.05.2008, 17:03
und noch mehr

Erna
29.05.2008, 17:04
nicht schimpfen...aber mein Kollege schon Zeit hat..nutze ich das aus

Erna
29.05.2008, 17:06
so noch en paar

Erna
29.05.2008, 17:07
the last one

Goofymone
29.05.2008, 17:54
Wirklich niedliche Knautschbacken! :lach2: Aber so mit Kopf nach unten Schlafen, sieht nicht wirklich gemütlich aus! :D

Musste Dein Hund denerviert werden? Oder was ist dort gemacht worden? (Wenn ich fragen darf)

Wünsche auf jedenfall gute Besserung und das sie schnell wieder fit ist!!!:lach2:

Erna
29.05.2008, 18:03
Das ist unsere paul ...Er hatte eine Oberschenkelkofresektion an beiden Seiten gleichzeitig....war schon im Februar...die ersten Fotos sind auch die neueren..alles wieder nachgewachsen und er läuft relativ gut...eine dreiviertel Stunde kann er jetzt schonmit uns spazieren gehen ohne irgentwelche Begleiterscheinungen.,...

Goofymone
29.05.2008, 18:09
Das ist unsere paul ...Er hatte eine Oberschenkelkofresektion an beiden Seiten gleichzeitig....war schon im Februar...die ersten Fotos sind auch die neueren..alles wieder nachgewachsen und er läuft relativ gut...eine dreiviertel Stunde kann er jetzt schonmit uns spazieren gehen ohne irgentwelche Begleiterscheinungen.,...

:schreck: Ooops sorry, wollte den armen Kerl nich zum Weibe machen http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c085.gif `tschuldigung Paul http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c085.gif

Na das klingt wirklich gut, dass er das so gut weggesteckt hat! Wünsche weiterhin alles Liebe und Gute für ihn! :lach2:

Tyson
29.05.2008, 18:59
:lach3: Hallo Heike, mir gefallen Deine unsortierten Bilder ausgezeichnet und das mit der Sonnenbrille ist der Hammer, LG Manuela :lach2:

Ronja
29.05.2008, 19:52
Klasse Deine Bilder :lach2: super schöne Hundis hast Du :herz:
Ich liebe Boxer, Deine sind wirklich voll süß und gefallen mir sehr gut :herz:
Freue mich das es Deinem Paul schon besser geht. :lach2:

Falls Dein Kollege mal wieder Zeit hat....bitte sofort ausnutzen, geschimpft wird hier nicht, wir freuen uns doch immer über Bilder :lach1:

Lola
30.05.2008, 12:01
Diese Boxerschnutten sind zu süß!!! :lach2: