PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Badespass für Hr. Deikoon


Manuela
29.05.2008, 09:17
bei so schönen Wetter haben wir die Arbeit niedergelegt und isnd mit dem Deikoon zur Donau gefahren

als erstes hätten meine beiden Männer fas dieses kriechende Wesen zertrampelt - gehen wie der Hans Guck in die Luft durch die Gegend
die ist absolut ruhig am Weg gelegen und hat sich nicht gerührt

http://i29.tinypic.com/s58v3l.jpg
http://i30.tinypic.com/2rfc5g3.jpg

war eine sehr schöne Schlange (oder Blindschleiche) und mein Mann hat sie dann ins Gras gesetzt, damit nicht doch noch wer drüberfährt - als Dank hat sie ihn gebissen :D

weiter gehts mit dem Hr. Deikoon bei einer "StyroporausdemWasserRettungsAktion" :D
http://i29.tinypic.com/qpghzl.jpg

ums nacher zu zerfetzen
http://i32.tinypic.com/xm8krn.jpg
http://i28.tinypic.com/i3evxc.jpg

einfach nur Spass am Leben und am Wasser

http://i32.tinypic.com/eip9vp.jpg
http://i30.tinypic.com/20tfl2v.jpg
http://i31.tinypic.com/2ppbmky.jpg

Manuela
29.05.2008, 09:17
war da was??
http://i30.tinypic.com/2qm2nlx.jpg

pfui, das war grauslich - keine Ahung was er da ins Maul gekriegt hat
http://i30.tinypic.com/34dmumx.jpg

Deikoon hat eine "Diddelmaus" gefunden
http://i27.tinypic.com/j6hh0k.jpg

die natürlich auch ins Wasser mit mußte um gerettet zu werden
http://i29.tinypic.com/2cfp47c.jpg

dann hat er dieses "Urviech" gefunden, der wurde bis zum Auto dann mitgeschleppt, hat aber die Prozedur nicht überlebt :D
http://i31.tinypic.com/wbbb5y.jpg

auch im Wasser hat er ihn mitgehabt
http://i31.tinypic.com/1pbhar.jpg

ich schau mal wie der innen ausschaut
http://i25.tinypic.com/dy0i29.jpg

Manuela
29.05.2008, 09:18
noch schnell den Polster aus den fluten holen
http://i26.tinypic.com/2n74obr.jpg

da hat er das Urviech vor den Füßen liegen und schaut ob wir eh kommen
http://i25.tinypic.com/2jb41l5.jpg

Leider ist mir dann der Akku ausgegangen, weil was der mit dem Stofftier aufgeführt hat am Weg zum Auto, da war nix anderes interssant :D

cane de presa
29.05.2008, 09:29
Schöne Bilder:)
Die schlange ist vielleicht die Äskulapnatter, die einzigste Baumschlange und selten anzutreffen...:lach2:

Tyson
29.05.2008, 09:36
:lach3: Hallo Manuela, ihr seid einfach nur zu beneiden, wirklich schöne Bilder von Deikoon , die Schlange war eine Ringelnatter, LG Manuela :lach1:

Bibi
29.05.2008, 09:37
Mensch, der ist ja ein "Findefuchs" und "Mega-Apportierer":lach2: Kannst damit nicht Geld verdienen? Tolle Fotos:lach1:
Bei der Schlange handelt es sich wohl nicht um eine Blindschleiche( das sind übrigens keine Schlangen sondern beinlose Echsen), sie sieht ziemlich groß aus...Äskulapnatter klingt gut, hab's auch grad gegoogelt.

Manuela
29.05.2008, 09:46
ich hab keine Ahung was das für eine Schlange war, aber sie war ziemlich lang (gut 1 m) und wunderschön.

Ich hab mir schon überlegt, ob ich ihn nicht bei er Forst- und Wasserverwaltung vorstellen soll - als "Saubermacher" :D

indy
29.05.2008, 09:46
was fur eine tolle foto´s

Tyson
29.05.2008, 09:48
:lach3: Äskulapnattern fühlen sich nur in trockenen Lebensräumen wohl. Obwohl sie gut schwimmen können, findet man sie deshalb nie am Wasser oder in sumpfigen Gebieten.
Ringelnattern hingegen lieben das Wasser, LG Manuela :lach1:

indy
29.05.2008, 09:58
wenn ich mit den wasserslauch kommen sind nur 2 damen hier die gerne da unter gehen und ganze frohlich sein
meine jüngesten mach kein wasser

Caro-BX
29.05.2008, 10:05
Super geniale Fotos von eurem Öku-Hund. Ist er schon dem NaBu beigetreten? :lach2:

Auf jeden Fall hat er einen mordsmäßigen Gaudi! :herz:


Bei der Schlange dachte ich auch erst an Blindschleiche, da ich hier schon mal eine ziemlich große gesehen habe. Aber dann habe ich doch noch mal nach geschaut und denke nun auch es ist eine Äskulapnatter.

Laut Wikipedia kommt die Äskulapnatter auch an der Donau vor.

Und das Foto zeigt eindeutig eine gleiche Schlange.

http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%84skulapnatte

Karin
29.05.2008, 11:52
Wieder mal tolle Bilder von dem "Natur-Burschen":herz::lach2:

LG Karin

Goofymone
29.05.2008, 12:08
Super schöne Bilder :lach2: Aber waren das wirklich schon alle?????:lach3:

Manuela
29.05.2008, 12:10
Super schöne Bilder :lach2: Aber waren das wirklich schon alle?????:lach3:


Akku war leer - Sonntag wieder :D

Goofymone
29.05.2008, 12:12
Akku war leer - Sonntag wieder :D

Hmmm, nagut!! Aber Sonntag ist versprochen, ja????:lach2:

Impressum - Datenschutzerklärung