Dammy, Dogo Rüde

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dammy, Dogo Rüde


Markus
28.10.2007, 14:53
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Dammy, Dogo Rüde” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Goofymone
28.10.2007, 14:53
Dammy wurde seinem Halter weggenommen. Dammy wurde im August 2006
geboren und ist noch komplett unerzogen.
Er braucht viel Beschäftigung und muss noch sehr viel lernen. Er ist
sehr lieb und anhänglich und läßt sich mit der entsprechenden Konsequenz
und Souveränität gut lenken.
Er pöbelt andere Hunde sehr vehement an, läßt sich aber durchaus handeln
und überzeugen, dass man weiterlaufen kann. Als Zweithund ist er
bestimmt nicht geeignet.
Bei Interesse bitte im Tierheim Berlin bei Frau Iben, Tel. 76 888 214,
oder FRau Trapp, TEl. 76 888 251, melden.
http://i23.tinypic.com/1zqwpqw.jpg

http://i22.tinypic.com/1617pi.jpg

http://i24.tinypic.com/swzekn.jpg

Nadine
28.10.2007, 19:18
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Donni
28.10.2007, 19:18
armer Dammy, drücke die Daumen das er bald einen guten Platz bekommt :traurig3:

Tyson
28.10.2007, 19:41
Da schließe ich mich auch an, drücke ihm auch die Daumen für eine gute Vermittlung, ist ein schöner Junge, LG Manuela

GOLIATH
29.10.2007, 10:04
Ein hübscher Kerl...drücken auch fest die Daumen,das er bald ein schönes Zuhause findet...Gruss Goliath:lach3:

takker
13.11.2007, 07:59
Das iss ein hübscher Bursche,will auch mal hoffen das er bald ein tolles zuhause findet:herz:
Bitte halt uns auf den laufenden...

Goofymone
21.05.2008, 09:28
Er ist vermittelt!!!!!!!!!!