Dringend fürs Forum gesucht werden:

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dringend fürs Forum gesucht werden:


Markus
27.05.2008, 20:46
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Dringend fürs Forum gesucht werden:” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Simone
27.05.2008, 20:46
einige Moderatoren! Ich schaffe es nicht mehr so oft ins Forum zu schauen und benötige somit dringend Leute, die:

1) Gerne im Forum sind und die Beiträge auch meistens lesen.

2) In der Lage sind bei kleinen Streitigkeiten mit ein paar neutralen und netten Worten um etwas Frieden zu bitten.

3) Selber keine oder zumindest nur wenige provokante/unfreundliche/beleidigende Beiträge schreiben (wobei ich gut verstehen kann, dass man das manchmal total gerne möchte)

4) Mich per email informieren würden, wenn hier Beiträge sind, die ggf. gelöscht werden müssen, so z.B. negative Äusserungen über bestimmte und mit Namen genannte Personen, Züchter, Geschäfte etc.

Danke!

Nadine
27.05.2008, 21:08
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
tripwire
27.05.2008, 21:08
ich hätte da wohl lust zu. kann zwar keine einschlägigen erfahrungen vorweisen, aber ich glaube, bis jetzt war ich immer ganz nett zu allen :D