Klick zu Joshi

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klick zu Joshi


Markus
27.05.2008, 18:38
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Klick zu Joshi” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

tripwire
27.05.2008, 18:38
... da ich ja in letzter Zeit etwas mit Bilder von Joshi gegeizt habe :sorry: anbei ein link mit ein paar fotos vom welpentreff letzten sonntag!

http://www.hundesport-bremen.de/fotoshop/list.php?CMM_ShopGalerie[gal]=32


jetzt müsste es gehen!

Nadine
27.05.2008, 18:39
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
tripwire
27.05.2008, 18:39
hmmm, der teufel liegt im detail... bitte links auf foto-shop, pfotenschule, 08-05-25

Tyson
27.05.2008, 21:12
:lach3: Eure Nordseewanderung sieht nach sehr viel Spaß aus, aber es war doch bestimmt recht kalt oder? Sowas wäre für meinen Tyson das Größte, LG Manuela :lach1:

tripwire
28.05.2008, 05:22
aber tyson, da waren wir doch gar nicht mit dabei... :lach1: noch turnt der kleine mann in welpenschule und junghundkurs rum.