PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Kettenhund" Odin:D


Napo
27.05.2008, 17:48
Odin hat beschlossen, dass er jetzt Kettenhund sein will:lach1:

tripwire
27.05.2008, 17:49
steht ihm aber gut :lach3:

Napo
27.05.2008, 17:52
Oder doch Gärtner?

Mon grand amour
27.05.2008, 17:54
Ohhhhhh, der Arme....:lach1:
Haste keine in seiner Größe:lach2::lach2::lach2:
Da heißt es jetzt ......... reinwachsen........!!!!

Napo
27.05.2008, 17:55
Oder was mit Rentnern?

Napo
27.05.2008, 17:58
Nix tun ist allerdings auch mal schön:lach1:

una
27.05.2008, 18:41
Ich hoffe doch, dass die Kette an einem Laufseil befestigt ist, wegen dem Tierschutz...
Total süß der Kleine Schlumpf, mal sieht er aus wie ein Mastiff und auf dem nächsten Bild ähnelt er wieder mehr einem Mastino . Hast du ( hättest du bitte :sorry: ) Bilder von seinen Eltern .

Viele Grüße Una

Napo
27.05.2008, 18:50
Beides richtig, er ist ein Mastino-Mastiff:lach2:
Nein, die Kette ist nur zum spielen.
An eine richtige Kette (25m) mit Laufseil (nochmal 15m) kommt er erst, wenn er geschlechtsreif ist und das dann nur, wenn in der Umgebung eine Hündin läufig ist.

:lach1:

Goofymone
27.05.2008, 18:58
Einfach nur ein super süsser Knopf!!!:herz::herz: Waren das etwa schon alle Bilder!!

Napo
27.05.2008, 19:07
Vom Rüden hab ich selbst keine Fotos.
Hier ist ein Foto von der Mama (die MAN, nicht der Mops :D).
Sie ist über 3 Jahre alt, gesund, kein "Übertyp" und hat einen sehr guten Charakter.
:lach1:

Napo
27.05.2008, 19:13
Ok.:lach1:

Celestia
27.05.2008, 19:44
Euer kleiner ist sooo putzig:herz::herz::herz: und seine Mama ist auch eine wirklich hübsche Hündin muss ich schon sagen:lach2:

Tyson
27.05.2008, 21:07
:lach3: Ach der Odin hat ja noch soooooo viel Zeit sich für einen dieser Berufe zu entscheiden! Meinen liegt allerdings das Gärtnern sehr am Herzen! Schöne Bilder von dem kleinen Mann, LG Manuela :lach2:

Nicole
28.05.2008, 06:30
:lach3: Ach der Odin hat ja noch soooooo viel Zeit sich für einen dieser Berufe zu entscheiden! Meinen liegt allerdings das Gärtnern sehr am Herzen! Schöne Bilder von dem kleinen Mann, LG Manuela :lach2:

...da muss ich Dir voll und ganz zustimmen! Meine ist auch für das Gärtnern geboren....:lach2:

Supersüße Bilder, mehr davon bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :herz:

Ronja
28.05.2008, 10:55
Was für ein süßer hübscher Schlumpi, Dein Odin :lach2::herz:
Zum knuddeln :lach1:

Lola
28.05.2008, 11:10
Wirklich schöne Hunde!
So finde ich einen MAN noch echt schön!

Karin
28.05.2008, 16:21
Ein knuffiger Kerl, dein Odin:herz: Bin ja schon gespannt wie er sich entwickelt. Die Mama ist auch eine Hübsche:lach2:

Unsere konnten sich Anfangs auch nie entscheiden, ob sie Innenarchitekten, bei Geox in die Lehre gehen sollten, Wertstoffsammler oder Gärtner werden sollten.

Hauptberuflich gärtnerin sie jetzt beide, haben aber sich ihre anderen Talente bewahrt und zeigen diese auch noch gelegentlich:schreck:

LG Karin

indy
29.05.2008, 09:50
hahah wie schon

Caro-BX
29.05.2008, 09:57
Gut, dass der junge Mann noch ganz, ganz viele Tage vor sich hat, an denen er noch von vielen, vielen schönen Berufen träumen kann ... :herz::herz::herz:

(was Fraule dann hoffentlich im Bild festhält, damit wir es auch sehen können:lach2:)

Napo
29.05.2008, 19:02
Ja, aber die Fotos macht Herrchen, also ich:lach1:
Bald kommen noch mehr.

Goofymone
29.05.2008, 20:12
Ja, aber die Fotos macht Herrchen, also ich:lach1:
Bald kommen noch mehr.


Na dann hoffe ich doch das es recht bald sein wird!!:lach3:

Erna
30.05.2008, 10:00
Man von den Bilder kann man nicht genug bekommen...ein wunderschöner Kerl.....viel Spaß und ganz viele gesunde HUnde mit so einem Schatz...

Bibi
30.05.2008, 10:34
Ja, so eine Berufswahl will gut überlegt sein. Witzige Bilder:lach2:
Meiner hat sich schon entschieden, er ist Tester für "Flugabsprungsrampen":D

Impressum - Datenschutzerklärung