PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : die Brummsel


nane202
27.05.2008, 14:52
auf diese Junge Dame fiebere ich jetzt bereits seit 5 Jahren...

am 15. April durfte ich ihre Füße und ihren Poppes noch in Mamas Bauch fühlen, am 24. April kam die Süße zusammen mit 5 Geschwistern auf die Welt und gestern war ich das erste Mal zum Kuscheln bei ihr

das ist meine Brummsel

http://img296.imageshack.us/img296/3516/img0257ns5.jpg (http://imageshack.us)
http://img296.imageshack.us/img296/3516/img0257ns5.dd69206bb7.jpg (http://g.imageshack.us/g.php?h=296&i=img0257ns5.jpg)

http://img234.imageshack.us/img234/5483/tag3108eq2.jpg (http://imageshack.us)
http://img234.imageshack.us/img234/5483/tag3108eq2.f330c14ce3.jpg (http://g.imageshack.us/g.php?h=234&i=tag3108eq2.jpg)

Mela
27.05.2008, 14:54
:herz: zum klauen süß....wann kommt sie denn zu Dir ?
Heißt sie wirklich " Brummsel "....:3D07:

liebe Grüße
Corinna

nane202
27.05.2008, 15:13
...also nun ja...in Ihren Papieren wird Clementine stehen :sorry:

aber sie ist die größte und dickste Hündin :herz: darum Brummsel...so hieß sie schon als sie 3 Tage alt war...

Brindle
27.05.2008, 15:27
Welch ein süßer Bobbel :herz:deine Brummsel.

tripwire
27.05.2008, 17:46
neeeee, wat süss! :herz: was für eine rasse ist denn die kleine brummsel?

Mon grand amour
27.05.2008, 17:56
Dat "Brummsel" ist doch ein Franzose, oder ?
Echt ´ne süße Maus die Kleine:herz::herz::herz:

Celestia
27.05.2008, 19:50
OOOOH nein wie süüüß:herz::herz: die ist ja zum knuddeln aber Welpen sind doch immer süß und wenn sie groß sind zwar nicht süß aber schön!!:lach2::herz::herz:

Tyson
27.05.2008, 20:40
:lach3: Hallo Nadine, eine super süße Maus, Glückwunsch! Die könnte man echt klauen, wie Mela schon bemerkte, LG Manuela :lach2::34::34::34:

Gast20091091001
27.05.2008, 21:00
Ein Italiener?

Ronja
28.05.2008, 08:45
Einfach nur süüüß und hübsch die kleine :lach2::herz:

Ja Nadine, nun verrate uns schon.....welche Rasse?
Ich tippe ja auch auf eine kleine Französin?
Aber wieso musstest Du 5 Jahre warten?

:lach1:

Dickbert
28.05.2008, 14:35
Hallo Nadine,
wie süß ist das denn?????
Ich würde übrigens meinen es wäre ein Mops. Richtig????

Liebe Grüße
Yvonne:lach3:

Karin
28.05.2008, 15:00
Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Brumsel:herz:, bin auch auf die Rasse gespannt:lach1:

LG Karin

nane202
28.05.2008, 15:02
Huhu Zusammen,

Clemetine ist eine Französin :lach2:

5 Jahre, weil ich 1. nicht genau wusste ob english bulldog oder eben ein Franzose und als dann endlich die Entscheidung in meinem Herz und meinem Hirn gefallen waren...musste auch noch DER RICHTIGE Züchter gefunden werden. Und das gestaltete sich wider Erwarten sehr schwierig...Ich denke ich hatte keine überzogenen Vorstellungen (ich will eine Französin, die Hund ist und nicht Sofakissen) "Also sie sollten sich nach einer anderen Rasse umsehen, der Bulldog ist nix für Sie :schreck:" so oder so ähnlich habe ich es mehrfach zu hören bekommen...und nun habe ich einen Zwinger gefunden, in dem auch Malinois gezüchtet werden und die Wuffs leben zusammen...also alles Sportbullys :lach2: und die Züchterin hat mir jetzt eben einen Ihrer Würmlinge anvertraut :herz: achja, gebarft wird die Brummsel auch schon :lach2:

Andrea
28.05.2008, 15:07
und eine gute Haftpflichhtversicherung für die Brummsel.
Die wird Euch mächtig auf Trab halten!:lach1:

Dani
28.05.2008, 15:17
Ach ist die süß die kleine :herz::herz: dann fieberst Du schon bestimmt darauf hin wenn sie endlich bei Euch einzieht. Alles Gute dann mit der Kleinen :lach2:

Lieben Gruß Dani :lach3::lach1:

nane202
29.05.2008, 09:35
dankeschön :herz:

ja eigentlich kann ich es gar nicht mehr abwarten...aber ich muss wohl oder übel :herz:

indy
29.05.2008, 09:48
wie nietlich, ich will auch wieder welpen kutschelen

nane202
29.05.2008, 17:26
sie ist gewachsen :herz:

und viel zu unternehmungslustig als dass sie Zeit hätte mal ihre Öhrchen zu stellen...

tripwire
29.05.2008, 17:31
verdammt, ist die süüüüüüüüüss!

Tyson
29.05.2008, 17:45
:lach3: Ach ist die süüüüß! Sie sieht aus wie meine Frieda, halt nur in klein, LG Manuela :lach2::herz:

Lola
30.05.2008, 10:54
Zum knutschen die klene!!

Grazi
26.06.2008, 17:43
...Überaschung!!!!!

mein Männe hat letztes Jahr Ostermontag seine Staff-Hündin mit 14 Jahren verloren und war nun so dolle traurig, dass ich mir eine "neue Hündin" ausgesucht habe und er nicht (unter anderem bei unserer Züchterin am Tisch :) )...nun hatte er mir gestanden, dass er auch bald soweit sei...seine neue Hündin einziehen zu lassen...

Marco wird ja nun in 4 Wochen 40 :o und da habe ich ihn mit einer kleinen Hündin überascht...Er ist ja schon erwachsen, so dass er damit umgehen kann, schon vorab beschenkt zu werden :cool:

die kleine ist am 24. April zusammen mit 10 Geschwistern geboren und ich bin seit Geburt jede Woche bei ihr gewesen...also hat sie den gleichen Geburtstag wie meine Brummsel

Marco hat doch tatsächlich nix mitgekriegt :cool: und war heute mehr als sprachlos ;)

Nur ein Name fehlt noch...ich wollte ihr keinen geben und Marco macht daraus jetzt eine Wissenschaft :o

einige wussten ja schon Bescheid...

Nunja, jetzt wird Clementine Unterstützung haben, wenn sie das Haus auf den Kopf stellt :D

Meine beiden Großen haben sie ganz toll aufgenommen...Napoli liegt neben ihr und passt auf Frl. Namenlos auf, während diese schläft :D

http://i26.tinypic.com/26246zr.jpg

http://i31.tinypic.com/15qszs8.jpg

Grazi
26.06.2008, 17:44
so die kleine Frl. Namenlos soll demnächst hoffentlich auf den Namen Lotte höen :D

sie ist zuckersüß und eher erstmal abwartend und vorsichtig...also die Brummsel läuft hier keine Gefahr ;)

Ich bin bsolut begeistert von meinen beiden großen Damen... Eika ist entspannt... und Napoli ist der Animateur vor dem Herrn, sie spielt mit der Kleinen sowas von vorsichtig...das hätte ich ihr so extrem gr nicht zugetraut...meinem kleinen Trampeltier....also Clementine kann kommen, die großen Damen sind schon eingespielt...und zusammen die Welt entdecken macht doch doppelt Spaß :D

http://i31.tinypic.com/10cp3cg.jpg

Clementine (lila) & Schwesterlein Charlotte (rot)

Grazi
26.06.2008, 17:47
Na,
das nenne ich ja mal ein Geschenk zum BURZELTAG *schwärm...*

*gell*?!?!

Ich fand die Idee auch toll...und Marco GsD auch :lach3:

so Patricia, also die kleine BX heißt Lotte und hat mein Mann von mir zum Geburtstag bekommen und Clementine ist die kleine Franz. Bulldog mit dem lila Halsband auf dem anderen Photo! Das sind unsere "Neuzugänge" man kann auch Baby-Boom dazu sagen ;) und die kleine Franz. Bulldog mit dem roten Halsband heißt Charlotte und ist die Wurfschwester meiner Clementine. Die Charlotte zieht aber nicht bei uns ein...zwei Monsterpuppen sind genug :D

Dat Clementinsche in Äktschn

http://i31.tinypic.com/sw39y9.jpg

Grazi
26.06.2008, 17:48
:traurig3: :traurig3: :traurig3:

wir müssen leider den Countdown neu starten...

die Zwerge haben sich einen Infekt eingefangen und können nun nicht geimpft werden...und ohne Impfung - keine Wurfabnahme, und ohne Wurfabnahme - kein Umzug :traurig1:

jetzt dauert es noch eine Woche länger... :traurig2:

da dass Körbchen für Clementine beeits steht und ja bis jetzt unbenutzt, hat Napoli gemeint, sie könne es schonmal "einliegen"...
wegen Überfüllung geschlossen:
http://i26.tinypic.com/w8tkwi.jpg

und unser Lottchen macht sich :herz:
http://i32.tinypic.com/35kk6s8.jpg

in Muddi´s Nachtlager ist es immer noch am schönsten
http://i27.tinypic.com/2dqm3aa.jpg

Simone
26.06.2008, 18:58
Sind die süß! Glückwunsch zum doppelten Neuzugang! :lach2:

Lola
27.06.2008, 00:05
Die sind echt beide zum knutschen.
Da kann man ja richtig neidisch werden!

Frida
27.06.2008, 07:15
Boooaaah, sind die süüüüss! Wo wohnt Ihr??? Nein, lieber nicht verraten, ist sicherer für die kleinen Monster, sonst komm ich nämlich klauen:herz:!!!

Grazi
27.06.2008, 10:16
Görk war hin und weg als er das "Kampf-Foto" gesehen hat: die Kleine würde er dir sofort klauen... und nun ist er so was von neidisch, dass ich die Kleine schon im September sehen werde! :D

Grüßlies, Grazi

Gabi
27.06.2008, 10:23
nd ja obersüß, herzlichen Glückwunsch zu den Neuzugängen

Tyson
27.06.2008, 15:26
:lach3: Hallo Nane, son Babybauch hat schon was! Man ist die süß, man könnte sie glatt mopsen und sie würde hier noch gut reinpassen, Tyson und Frieda sind direkt Babynärrisch, LG Manuela:lach2::34::3D10:

GOLIATH
29.06.2008, 21:49
Zum knutschen...Glückwunsch...Gruss Goliath :lach2:

bully_franz
30.06.2008, 08:53
:herz: schmacht, einfach zum klauen!!!

nane202
30.06.2008, 15:42
so, jetzt sind es definitiv "nur noch" 5x Schlafen bis meine Brummsel einzieht :habdichlieb:

damit es bis dahin nicht arg so langweilig wird, sind diese beiden heute eingezogen und die Hunde finden es dolle interessant :friends:

es sind 2 kleine Tiger, aber sehr unterschiedlich in der Zeichnung. Ich kann leider auch das Geschlecht nicht feststellen, so dass die beiden entweder vorerst namenlos leben müssen oder mir fallen noch 2 nette unisex-Namen ein, bis ich das nächste Mal zum Doc fahre. Achja, die Mama ist überfahren worden und ich hab jetzt Flaschenkinder

http://i26.tinypic.com/35me983.jpg
http://i29.tinypic.com/2ektzlx.jpg

Lotte hat gestern ihre ersten Offroad-Erfahrungen gemacht: die Berge in der Sandkuhle runtergekugelt, die Wasserlöcher als Planschbecken genutzt und zu guter Letzt ein Sandbad genommen

Muttern hatte natürlich keinen Knipsapparat mit :holzbeiss:
aber Lottchen sah anschließend so aus:
http://i27.tinypic.com/14xh24y.jpg
sie war fix und alle unser :engel:
seht Ihr, dass das Bett noch GANZ ist :busserl:

Clementinchen hat bei der Gartenarbeit geholfen
http://i28.tinypic.com/21ovq7b.jpg

Das Bettchen für Brummsel Clementine Zwackelmann ist nun heute PERFEKT :flirt:, oder?!
http://i27.tinypic.com/e0nymg.jpg

PS. Kann vielleicht einer der Mods, die Beiträge meiner Kinderstube, also Brummsel und Lotte zusammenlegen?! Wäre Klasse :lach2:

Grazi
30.06.2008, 15:47
Solche Fotos sollten verboten werden. :boese3:
Auch haben will. Alle miteinander! :herz2:

voll auf's Kindchenschema abfahrend, Grazi

Dickbert
30.06.2008, 19:25
Huhu Nadine:lach1:

man das ist ja voll der Kindergarten bei euch:lach2::lach2::lach2:
Ich wünsche den Katzenbabys alles alles Gute.
Also ich würde sagen das Bettchen für Clementine ist perfekt:lach2: nun wird es Zeit das die Tage schnell vergehen und sie endlich einziehen kann.
Tja und wenn ich das Lottchen so sehe fällt mir nichts mehr ein:herz::herz::herz:


Grüßlis
Yvonne:lach1:

tripwire
30.06.2008, 19:36
hallo nane! schöööne fotos! ich würde wohl auch das brummselchen, lotte und alle beide katzen nehmen :D ich finde das ganz toll, dass ihr den platz für soviele vierbeiner habt, das ist auch noch so ein traum von mir.

Dana
30.06.2008, 19:52
Hi Nane, wirklich ein zauberhafter Kindergarten,da möchte man (ich!!) glatt vorbeikommen und eines Deiner Süßen wegklauen:lach1: Ich wünsche Deinen beiden Katzenbabys alles Gute!! :)

LG
Catharina

Karin
30.06.2008, 21:18
Ich koooooooooooooooooooomme:herz::herz::herz:........ ......wenn nicht dieser doofe Broterwerb sein müsste:traurig3:

Ja, Grazi hat schon recht, solche Bilder müssten ja wirklich verboten werden:D

Ich hoffe doch Nadine, du quälst uns noch ein bisschen weiter;)

LG Karin

Tyson
01.07.2008, 10:50
Solche Fotos sollten verboten werden. :boese3:
Auch haben will. Alle miteinander! :herz2:

voll auf's Kindchenschema abfahrend, Grazi

:lach3: Hier schließe ich mich mal bedingungslos an, LG Manuela:lach2::herz:

Jacci
01.07.2008, 11:30
Hab die beiden Themen auf Nane´s Wunsch mal zusammengeschustert...

Suse
01.07.2008, 13:03
sie ist gewachsen :herz:

und viel zu unternehmungslustig als dass sie Zeit hätte mal ihre Öhrchen zu stellen...

Nein, wie niedlich. Da kann ich gar nicht vernuenftig kommentieren :herz: Viel Spass mit der Dame!

nane202
01.07.2008, 14:51
DANKE Jacci :herz:

seht mal:

http://i28.tinypic.com/142zh9d.jpg

Lotte findet die Katzen dolle :lach2: und spielt sie immer an...zum Piepen sach ich Euch.

Ich glaube es ist ein Päärchen...habt Ihr mal ein paar Vorschläge für nette Namen? Ich mache auch nochmal Einzelaufnahmen, dann ist´s bestimmt einfacher :schreck:

Tyson
01.07.2008, 15:38
:lach2: Also Nadine, der Klaufaktor bei diesem Bild ist enorm, LG Manuela:lach2::herz::herz::herz:

Karin
01.07.2008, 21:19
*schmelz:herz::herz::herz:

LG Karin

Jacci
02.07.2008, 09:11
Kein Problem, Nadine!

So, und nun verpiesel ich mich aus diesem Thema, ist ja nicht auszuhalten diese ganzen Babyfotos... :boese1: ;)

Dani
02.07.2008, 10:42
Zu süüüüüß :herz:

Lieben Gruß Dani :lach3::lach1:

nane202
02.07.2008, 13:17
Kein Problem, Nadine!

So, und nun verpiesel ich mich aus diesem Thema, ist ja nicht auszuhalten diese ganzen Babyfotos... :boese1: ;)


hast Recht Jacci, das ist nicht zum Aushalten :boese5:

Schnuck-Schnuck
02.07.2008, 19:50
So ein toller Kindergarten!!!!
Was die Namen angeht,mal ganz klassisch Bonny+Clyde
oder Micky+Malory
LG Michele

nane202
03.07.2008, 15:57
Katze
http://i28.tinypic.com/2wbx1yr.jpg

Kater
http://i29.tinypic.com/2ik72ba.jpg

Bonny & Clyde haben wir schon im Freundeskreis...

noch gute 40 Stunden *dummdidumm*

nane202
04.07.2008, 16:49
komme gerade vom TA wieder...also wir haben definitiv ein Päärchen und sie heißen jetzt Fred und Wilma :herz: Frau Doktor war mit ihnen sehr zufrieden...:lach2:

und in 13 Stunden fahr ich lohoooss

nane202
05.07.2008, 21:09
...so, die Brummsel ist heute Mittag eingezogen und tut so, als sei sie schon immer hier :lach2:

habe noch keine weiteren Photos, war mit Knuddeln beschäftigt :sorry:

Dickbert
05.07.2008, 21:13
Oh schön, freu mich für dich:lach2:
Und warte schon gespannt auf die Photos:lach4:

Grüßlis:lach1:

Tyson
05.07.2008, 21:44
:lach3: nane, laß uns nichtt zu lange auf Bilder warten, büdde! Ansonsten Glückwunsch und viiiiiiel Spaß, LG Manuela :lach1:

Lola
05.07.2008, 21:45
Nadine wie sehr ich Dich beneide um Deine Babys!!
Jetzt ist aber der Zoo perfekt oder?? :lach1:

Karin
05.07.2008, 22:12
Neid Neid Neid, soooooo viele Babys.......................und ich bestehe darauf:lach2:

Fotos Fotos Fotos Fotos Fotos:36::36::36::36::36::36::36:

LG Karin

nane202
06.07.2008, 09:29
so da haben wir ein paar Bildchen von gestern bzw. heute morgen schon

Ey Wilma, das ist mein Spinat
http://i30.tinypic.com/n4cos1.jpg

1. Kuscheleinheit
http://i29.tinypic.com/9a5q95.jpg

Heute Morgen, Powerkuscheln Brummsel und Lotte zusammen
http://i30.tinypic.com/22ephu.jpg

http://i30.tinypic.com/95za05.jpg
http://i28.tinypic.com/a3xnb.jpg

entschuldigt die Qualität, aber es ist gar nicht so einfach selbst zu fotografieren, wenn die Zwerge auf dem Schoß schlafen

Dani
06.07.2008, 09:43
Hey na endlich ist die Kleine zuhause angekommen :lach2:

Na da sieht aber jemand sehr zufrieden aus mit seinem Hundebaby oder besser gesagt mit zwei süßen Hundebabys auf dem Schoß. :lach2::herz:
Nochmal Glückwunsch zu den zwei ach ne fast vergessen vier süßen Fellkindern.:herz:

Alles Gute mit der Bande

Lieben Gruß Dani :lach3::lach1:

Dickbert
06.07.2008, 19:05
Wat für süße Mädels;)


Grüßlis:lach4:

Tyson
06.07.2008, 19:28
:lach2: Einfach nur herrlich und die 4 wachsen nun gemeinsam auf, da kannst Du uns ja immer gut mit Bildern versorgen, LG Manuela:lach1:

Schnuck-Schnuck
06.07.2008, 20:39
Ach wie schön,da hat dein Herz vor Freude sicher einen Sprung gemacht.
Und die ganzen Kleinen sind so süüüüß :herz:
Mensch da steht ja unserem Welpenspiel nichts mehr im Weg,außer einem günstigen Zeitpunkt
LG Michele

Karin
06.07.2008, 21:02
Zuckersüss alle deine Baby..................und dein Blick spricht ja Bände:herz::herz::herz::herz:

LG Karin:lach1:

bully_franz
06.07.2008, 21:26
ooooohohhhhhhhhh ich hätte nicht gucken sollen.....

wirklich so zauberhaft deine kleinen babys. echt einfach zum klauen!!! :herz:

nane202
07.07.2008, 11:58
Dankeschön

so sieht es gerade unter meinem Tisch aus:
http://i25.tinypic.com/20roco5.jpg

wir hatten heute morgen schon Besuch von Lottes Schwester:
http://i27.tinypic.com/14ihh8g.jpg
http://i30.tinypic.com/fef5za.jpg
http://i27.tinypic.com/2eeiiae.jpg

Grazi
07.07.2008, 12:39
Du weisst, das solche Fotos unfair sind, oder?
WELPEN-OVERLOAD!

Grüßlies, Grazi :D

Tyson
07.07.2008, 13:31
:lach3:Da hat Grazi aber recht, man sind die SÜß!!! LG Manuela

bully_franz
07.07.2008, 14:14
OH MEIN GOTT!!!!
mehr kann ich dazu schon fast nicht mehr sagen!!!
der absolute traum :herz:

nane202
07.07.2008, 15:01
OH MEIN GOTT!!!!
mehr kann ich dazu schon fast nicht mehr sagen!!!
der absolute traum :herz:

mhmh, vor allem morgens um fünf :boese1:

Dickbert
07.07.2008, 20:56
mhmh, vor allem morgens um fünf

hihihi selber schuld......

Die Fotos sind echt hammer süß:lach2::herz::lach2:


Liebe Grüße
Yvonne:lach3:

bully_franz
07.07.2008, 21:15
mhmh, vor allem morgens um fünf :boese1:

also DAS schaffen meine kinder auch *g*
kopf hoch, geht vorbei :lach2:

Karin
07.07.2008, 22:57
Du weisst, das solche Fotos unfair sind, oder?
WELPEN-OVERLOAD!

Grüßlies, Grazi :D


Da kann ich Grazi nur zustimmen:D:lach2:

LG Karin

Dani
08.07.2008, 08:57
Umwerfend süß die Drei :lach2::herz:
Und wie Eure Beiden so süß unterm Tisch schlummern drollig :herz:

Lieben Gruß Dani :lach3::lach1:

Sonnenschein
08.07.2008, 10:21
oh, was ein Traum Baby!
Kenne das mit dem warten, wir müssen auch noch ganze drei Wochen auf unser Baby warten!
Um so größer wird dann die Freude, wenn das Baby mit nach Hause kommt!

BeateH
08.07.2008, 12:45
das geht ja wirklich gar nicht, so viele zuckersüße Fotos...:herz::lach2:

nane202
09.07.2008, 09:35
so, Ihr Lieben, damit ich nicht gesteinigt werde; neue Foodos für Euch

mhhhhh, lecker Rippchen

http://i36.tinypic.com/t98uig.jpg

Clementine gibt alles
http://i35.tinypic.com/e9zuvb.jpg

Lotte auch
http://i35.tinypic.com/2w73bl2.jpg

Grazi
09.07.2008, 11:47
Eika schaut sich das Spektakel aus dem Hintergrund an und überlegt sich bestimmt mit Schrecken, was das mal für Bestien werden! :D

Grüßlies, Grazi

Tyson
09.07.2008, 15:25
:lach3: Die 2 hauen ja ganz schön rein, aber sie müssen ja auch noch wachsen, LG Manuela :lach1:

Dani
09.07.2008, 21:56
Hmmmmmmmm das sieht aber auch lecker aus. Ganz schön gierig die Zwei. Da würden Jago und Cosmo auch nicht nein sagen lecker lecker lecker

Lieben Gruß Dani :lach3:

Schnuck-Schnuck
10.07.2008, 14:33
Herrlich, der Gesichtsausdruck der beiden,sie sind voll bei der Sache
LG Michele

Tatjana
10.07.2008, 15:23
Mir gefaellt das zweite Bild am besten,ganz in Trance:lach2::lach2:

nane202
11.07.2008, 13:29
Regenwetter auf Kleistau sieht so aus:

http://i35.tinypic.com/10xcboi.jpg
http://i37.tinypic.com/mm77so.jpg
http://i35.tinypic.com/34j54cm.jpg

bully_franz
11.07.2008, 13:45
oh nein!!!!!

wie süß ist DAS denn????? :herz:
die beiden sind aber auch herzallerliebst.

freu mich immer über die bilder :lach2:

Billy
11.07.2008, 13:50
Ich will auch!!!!!!!!!:42:

Dani
11.07.2008, 14:56
Na da habe sich aber zwei gefunden echt zu drollig die Beiden :herz::lach2:

Und eins will ich mal anmerken ich würde auch gerne Fotos von Napoli und Aika sehen also her damit ;) :3D18:

Lieben Gruß Dani :lach3::lach1:

tripwire
11.07.2008, 15:23
ohhhhhhhhhhhhhhh wie süüüüüüüüss!!! :herz:

Tyson
11.07.2008, 18:03
:34::34::34: Was ist das denn, so niedlich, bo eh und Babybäuche, ich werd verrückt, LG Manuela :lach1:

MOFRAX
11.07.2008, 19:40
Hallo,
eine wirklich sensationelle Truppe habt ihr da.
Die beiden Kleinen sind echt ein Dreamteam :herz:

Winki
11.07.2008, 21:10
:herz:Mensch Nadine, pass auf die beiden gut auf, sonst sind sie spätestens nach dem nächsten Molossertreffen im Oktober wech.

Emily braucht ja noch Spielkameraden:D

Also von Eika und Napoli hätte ich ja auch gern mal wieder Fotos gesehen. :16:Die Armen werden doch wohl nun nicht vernachlässigt?

Dickbert
11.07.2008, 21:17
......oh nein wie herzallerliebst ist das denn:herz::herz::herz::herz:
Knuddel die zwei mal ganz fest von mir:lach1:


Grüßlis:lach3:

Tatjana
11.07.2008, 22:14
:34::34::34: Was ist das denn, so niedlich, bo eh und Babybäuche, ich werd verrückt, LG Manuela :lach1:

:herz::herz::lach2::lach2:

Karin
11.07.2008, 22:19
Ui ui ui, die Süssen sind ja der Knaller:herz::lach2:

LG Karin

Grazi
12.07.2008, 05:47
Mensch Nadine, pass auf die beiden gut auf, sonst sind sie spätestens nach dem nächsten Molossertreffen im Oktober wech. Vergiss' es, Ira.... mein Männe hat sich derart in die Brummsel verliebt, dass er Mortisha schon bedauernd erzählt, da gebe es einen Hund, der fast genau so süß sei wie sie... und gestern abend schmiedete er bereits Schlachtpläne, wie ich zum Ende des Treffens hin Nadine ablenken soll, während er die Kleine in unserem G verschwinden lässt. :D

Grüßlies, Grazi

Arthus
12.07.2008, 06:14
ist die kleine süße :herz::herz:

Gast20091091001
12.07.2008, 08:40
http://i35.tinypic.com/e9zuvb.jpg

Ein fleischfressender Horrorhase!:schreck:

Nein ernsthaft - supersüss die beiden Französinnen!!! :herz::lach1:

nane202
12.07.2008, 08:45
nein, hier wird niemand nicht vernachlässigt :boese3:

ich stelle nachher mal weitere bilder ein...auch von den GRoßen :lach3:

ach Grazi, für Wolfswinkel habe ich schon einen Beschützer engagiert, Kaplan, genannt Bübchen...Owtscharka von Eleonore ist ganz verrückt nach Kleinhunden...und für Oktober fällt mir auch noch was ein :boese4:

nane202
12.07.2008, 08:47
Ein fleischfressender Horrorhase!:schreck:

:3D07::3D07::3D07:

nane202
23.07.2008, 15:59
das Wachsen geht weiter :schreck:

wer gewinnt? Pute oder die Mädels?
http://i36.tinypic.com/2pphrpk.jpg

Nein Muddi, ich bin nicht müde...
http://i35.tinypic.com/5vji9.jpg

...
http://i33.tinypic.com/152gnwk.jpg

Clementine im Prinzessinen-Bett
http://i33.tinypic.com/2jaeogo.jpg

Lotte liegt Fred platt...Wilma & Fred sind unsere Flaschenkinder...würde mich nicht wundern, wenn sie bald bellen
http://i38.tinypic.com/efgl5l.jpg

Wilma & Lotte
http://i36.tinypic.com/34yp4dh.jpg

mmmhhhh Sonntagsei, Muddi das ist legger
http://i35.tinypic.com/2e0pfmv.jpg

Tyson
23.07.2008, 17:13
:lach3: Ach Nadine, die sind einfach nur goldig, alle wie sie da gebacken sind!!! Und wenn Du mich in ein paar Monden nochmal fragst, wer gewinnt, dann sag ich Dir die Antwort sofort, LG Manuela:lach1:

Dickbert
23.07.2008, 20:25
Wilma & Fred sind unsere Flaschenkinder...würde mich nicht wundern, wenn sie bald bellen

...hihihihihi ja das kann ich mir gut vorstellen.
Schön zu sehen das alle Tierkinder wohl auf sind:lach2:

Grüßlis
Yvonne:lach1:

Bibi
23.07.2008, 20:34
Ach, alle haben wollen, seufz! Süßer gehts ja wohl mal gar nicht!!!!:herz::herz::herz:

Regi
23.07.2008, 22:53
Clementine im Prinzessinen-Bett
http://i33.tinypic.com/2jaeogo.jpg



Moment mal, das ist aber ein Katzen-Bettchen, das haben meine Katzen auch. *zweckentfremdet* :schreck:

Dani
24.07.2008, 08:00
Voll Süüüüüüüüß die Bande :herz::herz::lach2:
Und Wahnsinn wie die sich mausern.
Können es kaum er warten Eure Beiden Großen wiederzusehen und die vier Fellkinder kennenzulernen. freuen uns schon aber bis dahin musst Du uns weiterhin ordendlich mit Bildern versorgen.

Lieben Gruß Dani :lach3::lach1:

TaMa
24.07.2008, 09:45
ohhhhhhhh...da möchte man glatt gleich losrennen und klaaaaaaauuuuen kommen....:sorry: voll süß dein kleiner "Kindergarten":lach2:

Lg TaMa und BM.- Ronja:lach1:

Lola
24.07.2008, 11:10
Süüüüßß!!
Das Bild mit der kleinen Mitze finde ich so klasse! :lach2:

Karin
25.07.2008, 21:20
Och, sind die alle zucker:herz: Kann mich gar nicht entscheiden, wer mein Favourit ist:D

Hast du dir das wirklich guuuuut überlegt, Nadine, mit dem nächsten Molosser - Treffen;)

Musste ganz dolle auf die Babys aufpassen, ich sag nur ALLERHÖCHSTE KLAUGEFAHR:schreck::p

LG Karin:lach1:

nane202
26.07.2008, 08:34
huhu Ihr Lieben,

ja auf Bildern sind sie immer NUR süß, aber ich denke Ihr würdet mir den ein oder anderen mit Kußhand zurückbringen...

Baby
26.07.2008, 21:44
Das meinst du nur mene sind die ja so süß.Petra und Piwihttp://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/tiere/81.gifhttp://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/tiere/81.gif

nane202
27.07.2008, 17:04
...da hätten wir mal noch ein paar, keine Starqualität, aber besser als nix:

hier war Muddi wieder anderer Leute Hunde "verkloppen", andere sagen dazu wohl Erziehung :grinsen: und wir mussten uns mit dem wilden Kruppzeugs rumärgern :haha:

Lotte, Farina (am. Bulldog) und Napoli
http://i34.tinypic.com/30kewj8.jpg

hier noch mit Wilma (Pitbull)
http://i33.tinypic.com/nbrnvc.jpg

Clementine macht schlapp,
http://i37.tinypic.com/2vwwj78.jpg

stört die anderen aber nicht
http://i33.tinypic.com/2w6cb5k.jpg

nach soooooviel Samstagsarbeit, durften sie dann "wellnessen"
http://i38.tinypic.com/2cpxr1z.jpg
http://i37.tinypic.com/2vcj7h0.jpg

tripwire
27.07.2008, 17:50
ICH WILL AUCH ´NE CLEMENTINE!!! :herz:

Goofymone
27.07.2008, 18:52
Einfach nur knuffig :lach2::lach2:

KsCaro
27.07.2008, 19:14
Zuckersüßen Tierkindergarten hast Du da... :herz: ...zum Klauen süß. :herz::herz::herz:

Karin
27.07.2008, 21:14
Wellnessen also....................unsere haben heute bei der Hitze auch

"gewellnässt:D" im Hundepool:D

Supersüsse Bande........auch haben will:traurig3:

LG Karin

Tyson
28.07.2008, 09:54
:lach3: Karin stimmts, denne kriege ich dat Julchen, LG Manuela:lach2::lach1:

Dani
28.07.2008, 20:53
das ist ne Bande :herz::herz: einfach herrlich :lach2:

Baden ja das war heute genau das richtige. Jago ist bei dem Wetter eh am relaxen und Cosmo muss man zur Ruhe zwingen der kann auch bei über 30 Grad nicht die Füsse still halten. Von Kong über Ball spielen über 2 Std. am Kanal baden und dann gibt der immer noch keine Ruhe. Ball habe ich gerade verhaftet den Kong auch sonst findet der kein Ende.

Lieben Gruß Dani :lach3:

Karin
28.07.2008, 21:23
:lach3: Karin stimmts, denne kriege ich dat Julchen, LG Manuela:lach2::lach1:


Mmh..........nöööööööööööh:D dann lieber doch nicht:D

LG Karin:lach1:

Celestia
28.07.2008, 21:30
Die ist einfach zu süß:herz::herz: eure Hunde Bande kann man die vielleicht klauen????:lach1:

Liebe Grüße Wiebke & Dunja

Tyson
29.07.2008, 09:13
Mmh..........nöööööööööööh:D dann lieber doch nicht:D

LG Karin:lach1:

Dacht ichs mir doch, lach, LG Manuela:lach1:

nane202
01.08.2008, 21:10
...meine Tiere bekommen gleich bei Einzug ein Brandzeichen "Finger weg" gesetzt...

auch wenn ich traurig bin, die Welt dreht sich weiter...

Lotte & Wilma
http://i34.tinypic.com/2l9mcyc.jpg

Clementine und Lotte in der "Badeanstalt"
http://i38.tinypic.com/978e1v.jpg
http://i36.tinypic.com/24goyzn.jpg

Fred & Wilma
http://i37.tinypic.com/2dqrozo.jpg

Clementine
http://i34.tinypic.com/t6seb5.jpg
http://i36.tinypic.com/dqlt35.jpg
http://i36.tinypic.com/255hpg1.jpg

Lotti
http://i38.tinypic.com/eqcu4g.jpg
http://i33.tinypic.com/dwqmo1.jpg

TaMa
01.08.2008, 21:27
sind ALLE voll süß..
Aber das gefällt mir am besten:lach2:

http://i33.tinypic.com/dwqmo1.jpg[/QUOTE]

Schnuck-Schnuck
02.08.2008, 15:27
Die Kleinen sind einfach nur hinreißend,wobei ich finde die Brummsel und die Katzenkinder sehen aus,als säße ihnen der Schalk im Nacken :herz:
LG Michele

tripwire
02.08.2008, 15:49
nadine, wenn ich schon nicht klauen darf, kann ich dann wenigstens bei euch einziehen (inkl. mann, hund und zukünftigem nachwuchs versteht sich)??? :lach1:

Tyson
02.08.2008, 19:04
:lach3: Die Bilder sind einfach nur hammersüß, LG Manuela:lach2::herz:

Dani
02.08.2008, 21:17
So drollig die Vier :herz::lach2: wie Lotte in ihrem Pool sitzt zum piepen und Clementine hat so ein richtig süßes Knutschgesicht :herz: wirkich klasse die Beiden :herz::herz:
Und wie man sieht scheint den Katzenkindern das barfen zu munden.

Lieben Gruß Dani :lach3:

nane202
02.09.2008, 17:09
so, mal ein kleines Update zu den beiden Mädels

http://i33.tinypic.com/j8ebso.jpg

http://i36.tinypic.com/2ds2r1t.jpg

http://i33.tinypic.com/wanhns.jpg

http://i38.tinypic.com/16bld7o.jpg

die kleine Clementine hat hier absolut das Sagen :schreck:

Lotte und Napoli kuschen...nur Eika wird verschont, da würde sich die Brummsel wohl auch ne Abreibung einfangen *floet*

Nachdem die Brummsel nun einige (viele *bibber*) Tage zahnlose Oma war, hat sie jetzt ganz tolle weiße Beißerchen *froi* auch Lotte bekommt ordentliche Hauer :lach2:

Spaß machen die beiden wie Bolle, sie sind eigentlich sehr verschieden, aber beim Blödsinn anstellen, sind sie sich äußerst einig :hammer:

Autofahrer-Hunde sind sie GsD auch :freude: im September geht Clementine ihre erste Ausstellung in der Babyklasse :herz:

Karin
02.09.2008, 18:12
Eine supersüsse Knuddelbande habt ihr da:herz::herz::herz: Kann mir vorstellen dass die Rasselbande ne Menge Freude macht:lach1:

LG Karin

Tyson
02.09.2008, 18:55
:lach3: Wow, die Beiden haben sich aber supi gemacht, zwei wirklich süße Mädel, denen kann man ja nicht böse sein, LG Manuela :lach2:

Dani
02.09.2008, 20:17
Mensch haben sich die Zwei gemausert :lach2: sehen toll aus die Mädels :herz:

Lieben Gruß Dani :lach3:

Grazi
03.09.2008, 05:21
Meine Güte... die beiden sind ja noch hübscher geworden, als ich gedacht hätte! :herz2:
Uff. Ich merk' schon, mir wird es Wissen verdammt schwer fallen, das Brummselchen wieder mit dir nach Hause fahren zu lassen... :traurig3:

Grüßlies, Grazi

Andrea
05.09.2008, 10:58
ich fahre Sonntag hin und schau sie mir an! Live! In Farbe!
Dann dürft Ihr mich beneiden, weil ICH sie abknutschen darf.:lach1:

Grazi
05.09.2008, 11:05
ich fahre Sonntag hin und schau sie mir an! Live! In Farbe!
Dann dürft Ihr mich beneiden, weil ICH sie abknutschen darf.:lach1:*knurr*

Na ja... dafür darf ich dann nächste Woche knutschen und knuddeln. ;)

Grüßlies, Grazi

Tyson
05.09.2008, 11:06
:lach3:Huhu Andrea, viel Spaß und bringe büdde viele Bilder mit, LG Manuela

Impressum - Datenschutzerklärung