Scheinträchtigkeit,wie lange???

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scheinträchtigkeit,wie lange???


Markus
27.05.2008, 08:50
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Scheinträchtigkeit,wie lange???” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Frida
27.05.2008, 08:50
Hallo!!! Kann mit jemand von Euch sagen wie lange eine Scheinträchtigkeit dauert??? Fridas Zitzen sind ja gleich nach ihrer Läufigkeit angeschwollen und dieser Zustand dauert jetzt seit 4,5 Wochen an?? Geht das Gesäuge wieder komplett zurück??? Eigentlich hatten wir ja schon einen Termin zur Kastration, aber den mussten wir erstmal wieder verschieben, bis alles wieder abgeschwollen und rückläufig ist!!!Ausserdem scheint sie enorm gut zu riechen, denn die Rüden sind leider seeehr an ihr interessiert!!LG Carmen und Frida

Nadine
27.05.2008, 09:08
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Anne
27.05.2008, 09:08
Du kannst durchaus mit 4 Monaten rechnen. Die Chaotin war 1. Märzwoche läufig, 1. Maiwoche bekam sie Euter wie eine Hochleistungsmilchkuh. Sie hat noch immer Milch, riecht für Rüden nun seit März wie eine läufige Hündin, die äußeren Geschlechtsteile sind noch immer angeschwollen.
Das Zeitfenster zwischen den Läufigkeiten kann sehr klein sein, zwischen den beiden Läufigkeiten war sie ca. 4 Wochen "normal". Dieses Fenster werde ich für die Kastration nutzen. Medis gegen Scheinträchtigkeit gebe ich nicht, die werden häufig schlecht vertragen, da müssen wir ohne "Hilfsmittel" durch.

Frida
27.05.2008, 09:32
Na, da kann ich mich ja noch auf einiges gefasst machen:eek:
Das mit den Medika´menten hat mein Tierarzt auch gesagt, also geben wir nix! Er meinte auch, da müssen wir so durch!! Alles andere hätte so starke Nebenwirkungen!Habe ihr dann nach Anweisungen meiner Tierheilpraktikerin Pulsatilla gegeben! Hat aber auch nicht wirklich was gebracht! Ich dachte nur das es jatzt schon so lange dauert, wäre unnormal! Hab ich mich wohl getäuscht! Naja, ist halt meine erste Hündin!!! Danke für die Antwort!!! LG