PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lisa


Simone
26.05.2008, 11:31
Hallo!

Viele von Euch haben die Krankengeschichte von Lisa bereits mitverfolgt (http://www.molosserforum.de/showthread.php?t=6042), heute kam dann leider der schwere und endgültige Schritt zum Tierarzt. :traurig3:

Lisas Zustand hat sich die letzten Tage schon verschlechtert gehabt und heute morgen stand die Entscheidung dann fest. Lisas Leber war vom Krebs befallen und seit dem Wochenende konnte man das auch riechen. Lisa selber zog sich immer mehr zurück, heute morgen wollte sie auch ihrer Ecke gar nicht mehr hervorkommen. Gefressen hat sie durch das Cortison noch, so dass ich sie mit Leckerlis zu mir locken konnte. Ins Auto ist sie selbstständig gesprungen und beim Tierarzt freute sie sich, die bekannten Gesichter zu sehen. Glücklicherweise ist sie durch das Medikament sehr friedlich eingeschlafen.

Sie fehlt mir unendlich.

Die anderen Tieren haben bereits gestern gemerkt, dass Lisas Zeit zu Ende geht. Sina hat ihr den Kopf geleckt und auch Luna hat oft an ihr gerochen.

Nun noch einige Fotos von Lisas viel zu kurzem Leben:

Auf dem ersten Foto ist Lisa (geb. 23. Januar 2004) noch bei ihren Züchtern, beim zweiten Foto seht ihr sie gemeinsam mit Luna und auf dem dritten Bild seht ihr sie bei Urlaub in Bayern, Sommer 2004.

Simone
26.05.2008, 11:32
So, nun folgen Fotos vom Sommer 2005, 2006 und 2007 (hier mit meinen Katzen Sina und Snoopy):

Simone
26.05.2008, 11:32
Und nun noch ein Foto vom April 2008 mit Luna:

Ambalou
26.05.2008, 11:40
Liebe Simone,
es tut mir unendlich leid, dass Ihr Eure Lisa jetzt verloren habt.
Der einzige Trost ist, dass sie ein tolles Leben - wenn auch zu viel zu kurz- hatte.
Liebe Grüße
Berit

Goofymone
26.05.2008, 11:45
Es tut mir wirklich aufrichtig Leid! Viel Kraft für die kommende Zeit!

Gute Reise Lisa!

Antje
26.05.2008, 11:49
Gute Reise, Lisa.

Nanni
26.05.2008, 11:50
Liebe Simone,

das tut mir unendlich leid. Ich wünsche Euch viel Kraft für die nächste Zeit.

Gute Reise Lisa!

Dickbert
26.05.2008, 12:00
Liebe Simone,
es tut verdammt weh deine Worte zu lesen.
Ich drücke dich ganz fest und wünsche der tapferen Lisa eine gute Reise.

traurige Grüße
Yvonne

Billy
26.05.2008, 12:15
Hallo Simone,

es tut mir sehr leid, daß ihr Lisa nach so kurzer Zeit gehen lassen mußtet. Ich wünsche dir und deinen Süßen viel Kraft.

Lisa, dir wünsche ich eine gute Reise und grüß´mir mein Billy.

Liebe Grüße, Julie

morpheus
26.05.2008, 12:19
Simone, es tut mir wirklich sehr leid, das lesen zu müssen. Das Gefühl ist bei mir leider auch noch sehr frisch. Immerhin, und das ist sicher nur ein sehr schwacher Trost, bist du nicht hundelos. Gute Reise Lisa!

ananda
26.05.2008, 12:22
Es tut mir so leid, andere Worte fehlen mir einfach.

Ich denke an Euch.

Dagmar

Wie Waldi
26.05.2008, 12:44
Mir fehlen ebenso die Worte.
Ich bin sehr traurig das zu lesen und Du hast mein aufrichtiges Mitgefühl.

Ronja
26.05.2008, 13:14
Liebe Simone,

es tut mir so weh das Du Lisa verloren hast.
Gerade gestern haben wir wieder von Euch gesprochen und gehofft.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen viel Kraft und drücke Dich ganz fest.
Gute Reise hübsche süße Lisa.

Grazi
26.05.2008, 13:16
Ich hatte es befürchtet.... *seufz*
Liebe Simone, bitte fühl dich still umarmt. :traurig3:

Traurig, Grazi

Scotty
26.05.2008, 13:26
Mein herzliches Beileid :traurig3: . Gute Reise Lisa

Gast20091091001
26.05.2008, 14:22
Tut mir furchtbar leid!

Ich wünsche euch viel Kraft...!

bmk
26.05.2008, 14:30
Gute Reise Lisa!

ach simone, das tut mir schrecklich leid. streichel luna und die katzen von mir.

Nadja
26.05.2008, 14:33
Die erste Zeit ist die schwerste, wünsch Euch viel Kraft.
Für Lisa war es die Erlösung, sie muss jetzt nicht mehr leiden.

Gute Reise.

baanicwu
26.05.2008, 15:02
Wir wünschen Lisa eine gute Reise!
Dir Simone wünschen wir Kraft! Du hast auf Lisa gehört und sie hat Dir gesagt wann es nicht mehr geht!

Hier eine schönen Seite.

http://www.afghanen-team.de/

Ihr müsst nur auf den Afghanen klicken und Lautsprecher anhaben.
Habe gerade gesehen Goofymone hatte es bereits mal gepostet.

Gruß Barbara

Karin
26.05.2008, 15:10
Liebe Simone,
es tut mir unendlich leid:traurig3: gute Reise Lisa:traurig3:

LG Karin

TaMa
26.05.2008, 15:19
Laß dich drücken..wünsche dir viel Kraft...::3D06:Dir Lisa eine gute Reise und grüße mir die Tammi ganz doll.

traurige Grüße von Tanja und Ronja:traurig3::traurig3:

Dani
26.05.2008, 15:40
Nun ist der Moment vom Abschied gekommen :traurig3: wir wünschen Lisa ein gute Reise und Dir Simone viel Kraft für die kommende Zeit es tut uns sehr leid :traurig3:

traurig Dani

Igraine
26.05.2008, 15:44
R.I.P. Lisa

Es tut mir wirklich sehr leid für Euch !!

Bullifan
26.05.2008, 16:15
Mir fehlen die Worte. Mein aufrichtiges Beileid Simone. Ich wünsch dir eine schöne Reise Lisa, dort wo du jetzt bist, bist du wieder ganz fit und gesund...
:3D08:

capedog
26.05.2008, 16:46
Liebe Simone,

wir trauern mit euch und wünschen viel Kraft für die nächste Zeit...

R.I.P. Lisa :traurig1:

Simba
26.05.2008, 16:46
Liebe Simone,

das tut uns unendlich leid :traurig3:
Wir wünschen euch ganz viel Kraft!!

BeateH
26.05.2008, 18:31
das tut mir sehr leid :traurig3:

Gute Reise Lisa...

nane202
26.05.2008, 18:56
die Welt steht für einen Augenblick still

Renate + JoSi
26.05.2008, 19:01
Liebe Simone !
Unendlich traurige Grüsse aus Spich.
Gute Reise Lisa

Renate
http://www.spicher-mastiff.de/Regenbogenbruecke26.jpg

Anne
26.05.2008, 19:08
Gute Reise Lisa

Andrea
26.05.2008, 19:14
es tut mir sehr leid für Euch.
Gute Reise kleine Lisa.

GOLIATH
26.05.2008, 19:43
Mir stehen beim lesen Tränen in den Augen...fühl Dich ganz doll gedrückt... es ist ganz,ganz furchtbar einen geliebten Hund zu verlieren...aber leider hat der verdammte Krebs malwieder gesiegt...Gute Reise Lisa und grüss mir Goliath & Anna...Traurigen Gruss Goliath

Sylvia
26.05.2008, 19:44
:traurig3::traurig3::traurig3: Gute reise kleine Lisa. Grüße Ronja und Django von mir...
Liebe Simone,
es war so still um dich die letzten Tage. Ich hatte es befürchtet. Fühle Dich ganz doll gedrückt. Denke daran... Lisa ist nicht allein, Tom und Oso haben sie in Empfang genommen und sie wollte gehen.
Viel Kraft und ganz viel Sonne im Herzen...

LG Sylvia

tripwire
26.05.2008, 20:06
Liebe simone, ich wünsche euch ganz viel kraft!

Tyson
26.05.2008, 20:18
:traurig3: Liebe Simone, das tut mir doll leid, Deine Lisa war ein wunderschöner Hund und sie wird immer einen Platz in Deinem Herzen haben. Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit und der Lisa eine gute Reise. Fühl Dich aus der Ferne lieb gedrückt von Manuela :traurig3::traurig3::traurig3:

Mela
26.05.2008, 20:48
Liebe Simone , im Gedanken sind wir bei Dir , es tut uns sehr Leid...:traurig3:

liebe Grüße
Corinna und Günter

Bensmann
26.05.2008, 21:19
auch von uns.
Fühl Dich gedrückt Simone, mach´s gut Lieschen...:43:
Liebe Grüße von den Bensmännern

Schnuck-Schnuck
26.05.2008, 21:35
Ach Simone,
auch mit kullern Tränen über die Wangen,es tut mir unendlich leid für dich.
Diese Leere und der Schmerz sind so schrecklich und ich kann es dir nachempfinden.
Fühl dich in den Arm genommen.
R.I.P. Lisa
traurige Grüße Michele

Julie
26.05.2008, 21:37
Man wusste es die ganze Zeit im Voraus. Das mindert nicht den Schmerz. Lisa hatten ein zwar kurzes aber schönes Leben bei Dir.
Ich fühle mit Dir.

Julie

Winki
26.05.2008, 22:13
:traurig1:Gute Reise Lisa, dort wo Du jetzt bist geht es Dir sicher besser:traurig1:

Caro-BX
26.05.2008, 23:39
Liebe Simone,

mein herzliches Beileid.

Viel zu früh musste deine Lisa die Reise hinter die Regenbogenbrücke antreten, aber dafür konnte sie die Zeit bis dahin mit all ihren Lieben genießen. In deinem Herzen wird die liebe Maus immer ihren Platz behalten und dich weiter durchs Leben begleiten.

Gute Reise Lisa!

Im Land hinter der Regenbogenbrücke wirst du viele alte und neue Freunde treffen und von dort aus, deine Lieben weiterhin im Blick behalten.

Baby
27.05.2008, 00:14
Das tut mir so schrecklich Leid und wir ,fehlen dir Worte.Gute Reise Lisa dort wo sie,jetzt ist geht es ihr gut und sie hat keine schmerzen und ist wieder Gesund und Glücklich.irgendwann werden wir unsere Freunde wieder sehen.fühle Dich gedrückt von mir,bin sehr traurig und weiß was du jetzt durch machst.H.L.G.Petra mit Rasselbande.:3D03:

Tatjana
27.05.2008, 02:39
Das tut mir sehr sehr leid.

Rübchen
27.05.2008, 08:03
hallo simone --- eine herzliche umarmung --- wir fühlen hier mit dir .....
elisabeth , uli , jascha
mit sämtlichen 4beinern :traurig3::traurig3::traurig3:

zantoboy
27.05.2008, 08:18
Lisa ich wünsch dir eine gute Reise... Grüß unseren Dino, Zanto und Katy von uns.

Simone, ich finde nicht die passenden Worte des Mitgefühls. Fühl dich einfach gedrückt.

Hector
27.05.2008, 09:53
Es ist immer schwer loszulassen, auch wir drücken Euch alle mal herzlich. Wir haben dies leider schon in 6 Monaten zweimal durchgemacht. Aber wir haben uns gesagt, dass unsere beiden Schätzchen einen Platz freigemacht haben - kein Trost, aber uns hat es geholfen. Der Platz ist jetzt auch wieder besetzt.

Gute Reise Lisa

und liebe Grüße an Marcy und Paula

Conner
27.05.2008, 09:55
Gute Reise Lisa und Dir Simone viel viel Kraft !

bold-dog
27.05.2008, 09:58
oh jeh ..... sie war noch so jung !
Fühl Dich von mir umarmt und gedrückt !

Bibi
27.05.2008, 10:02
Liebe Simone,
es tut mir sehr leid für dich. Du hast alles getan und bist mutig mit ihr den letzten Weg gegangen. Wir denken an dich und schicken dir viel Kraft für die Zukunft.

Regi
27.05.2008, 13:35
Auch mir tut es furchtbar leid. Ob man es glaubt oder nicht, wenn ich das lese laufen Tränen. :43:
Lisa war so eine Süße und einfach unverwechselbar.

Simone, lieben heißt loslassen können

Rocky
27.05.2008, 14:01
.... liebe Simone. Es tut mir so leid, dass euch nicht ein bisschen mehr Glück beschieden wurde. Die Bilder sind so wunderschön, sie sprühen vor Lebensfreude und doch sind sind sie nun nur noch Erinnerungen. Unsere toten geliebten Menschen und Tiere leben von den guten und schönen Erinnerungen weiter, sie machen uns selber stark und das Leben weiterhin lebenswert.

Drück dich
Beat

Knuddel
27.05.2008, 17:36
Liebe Simone,
Ich weiß was Du jetzt durch machst
Mir tut es so leid ,fühle Dich ganz doll gedrückt
Petra mit Buddy

Mon grand amour
27.05.2008, 17:51
Liebe Simone!
Ich kann es garnicht in Worte ausdrücken, wie unendlich Leid mir das tut.:traurig3::traurig3:
Wünsche Dir viel Kraft für die bevorstehende Zeit.
Fühle mit Dir, drück Dich ganz doll und zünde eine Kerze für Lisa an
10399

Carolina
27.05.2008, 22:17
Das tut mir auch sehr leid.

Paulchen39
27.05.2008, 23:33
Liebe Simone,
unser herzliches Beileid. Wir haben Lisas Leidensgeschichte gelesen und es fehlen die Worte. :traurig3:Diese Lücke wird wohl so schnell nicht geschlossen, vor diesem Hintergrund mal ein großes Dankeschön für Deine Arbeit hier im Forum.
Gute Reise liebe Lisa UND Grüß mir unseren Dickmann :traurig3::traurig3:

Simone
28.05.2008, 10:32
Vielen Dank für all Eure lieben Worte. Lisa fehlt uns allen sehr. Jeden morgen quietschte Hannah vergnügt, wenn sie Lisa begrüßte. Luna liegt nur noch hier rum und schläft. Lisa war ihr Jungbrunnen, denn immer wenn Lisa Hunde etc. schimpfte, rannte Luna mit. Da sie selber aber nur noch wenig hört und auch schlecht sieht, schimpft sie alleine gar nicht mehr. Sina und Snoopy liegen nun oft auf Lisas Bett. Ich fühle mich alleine, auch wenn natürlich Kind und Tiere für Unterhaltung und Trost sorgen. Lisa lief so oft hinter mir her, suchte meine Nähe oder machte Unsinn, über den ich mich dann ärgerte... Mit ihr war ich immer lange spazieren - ob ich Lust hatte oder nicht. Luna kann ja nur noch kurze Strecken spazieren gehen und bei so schwülem und warem Wetter bleibe ich mit ihr auch nur zu Hause und im Garten.... Ansonsten graust es mir davor, dass Lunchens Zeit irgendwann auch zu Ende ist. Ich war so froh, dass meine Hunde 5 Jahre vom Alter auseinander lagen, weil ich dachte, dass ich dann immer einen Hund haben werde.... Ganz ohne Hund ist es doch schrecklich!

Monica
28.05.2008, 11:08
Liebe Simone

Da bin ich wieder mal im Forum unterwegs und muss grad sowas schreckliches lesen.... :traurig1:
Es tut mir echt wahnsinnig leid für Dich! Ich kann mich noch so gut an die süsse Maus erinnern... ich hoffe es geht ihr gut, da wo sie jetzt ist. :traurig3:

Ganz liebe Grüsse
Monica

Peppi
28.05.2008, 11:30
Hallo Simone,

Les` das auch erst jetzt.

Mir fehlen die Worte.

:traurig3::traurig3::traurig3:

Lola
28.05.2008, 12:19
Mein Beileid Simone.
Lisa Du hast es nun geschafft!!
Gute Reise Mädchen!

abschied
hast mich heute nacht im traum besucht
so real, mir zum greifen nah
ich wurde wach -
du warst nicht da
tränen in den augen
verschleiern mir den blick
du fehlst mir so
und kehrst nie mehr zurück
grad eine woche ist es her
wo das schicksal dich mir nahm
seh dich noch dort liegen
ich nahm dich in den arm
hab deine wärme noch gespürt
doch du bewegtest dich nicht mehr
alles leben plötzlich fort
in mir ist alles leer
hab dich so geliebt
hast mir so viel gegeben
nur kurz hast du gelitten
vorüber war dein kleines leben
eben noch warst du bei mir
sahst mich an ein letztes mal
wo bist du hin, mein lieber
frag ich mich voller qual

bist wohl im regenbogenland
ohne leid, gehts dir dort gut
die hoffnung, dass wir uns wiedersehen
lindert schmerz, gibt neuen mut
tage voller licht und schatten,
tage voller Freude und Glück
mir bleibt nur die erinnerung
an die schöne zeit mit dir zurück
ein blick in deine frohen augen
und wir hatten uns gefunden
hast so gern getobt, gespielt
warst mein trost in schweren stunden
hast mich immer treu begleitet
ich dank dir so dafür
dein platz in meinem herzen
sei gewiß, bleibt immer hier
bis wir uns in den armen liegen
wird noch viel zeit vergehn
besuch mich ruhig in meinen träumen
bin froh, dich so glücklich zu sehn
das leben geht weiter
von nun an ohne dich
sieh herab von deiner wolke
und vergiss mich nicht

Jupp
28.05.2008, 19:01
Mein Freund auf vier Pfoten

Mein Freund auf vier Pfoten, du bewegst dich nicht mehr.
Mein Freund auf vier Pfoten, dein Platz im Zimmer bleibt leer.

Mein Freund auf vier Pfoten voll Trauer und Schmerz,
schreit es nach dir, mein blutendes Herz.

Mein Freund auf vier Pfoten, die Zeit scheint stillzustehen,
überall kann ich dich sitzen sehen.

Mein Freund auf vier Pfoten, Tränen im Gesicht,
weil dein leerer Platz jede Hoffnung zerbricht,
dass du zurückkehrst irgendwann,
denn der Tod gibt nicht wieder, wen er mal nahm.

Ich danke dir für alles, mein Engel, meine Seele, mein Freund,
irgendwo, irgendwann sind wir wieder vereint.

Karin

bully_franz
28.05.2008, 19:34
oh, ich lese das jetzt erst :traurig1:

es tut mir so wahnsinnig leid, simone!!!!
mir fehlen die worte und ich glaube in so einem moment gibt es gar keine richtigen worte.

fühl dich ganz fest gedrückt!!!!!

liebe lisa,
gute reise über die regenbogenbrücke! spiel schön und unbeschwert mit den vielen anderen tieren dort drüben!

Jacci
29.05.2008, 09:17
Das tut mir schrecklich leid, Simone. Ich wünsche Dir viel Kraft und alles Gute!

indy
29.05.2008, 10:53
ich lese das jetzt erst

es tut mir so leid,mir fehlen die worte :traurig3:

Arthus
24.06.2008, 18:55
Liebe Simone
Da wir das ganze erst jetzt lesen konnten kann ich nur sagen es tut sehr weh , ich weiß was Ihr durch macht .
Seit gewiss das wir an Euch denken und hoffen das der Schmerz bald vergeht.
Viele liebe Grüße

Anja
27.06.2008, 20:06
Ich hab es auch jetzt erst gelesen....:traurig3:
es tut mir sehr leid, fühl dich gedrückt

lunatic
28.06.2008, 18:20
Es tut mir sehr, sehr leid!
Ich fühle mit Dir.....

Gute Reise Lisa...und drück' mir die Pauli und den Otti.


Sue & Gang

Impressum - Datenschutzerklärung