PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bei Mela und Don


Schnuck-Schnuck
25.05.2008, 10:33
Gestern war es endlich soweit,gegen 3.00 Uhr in der Früh,packte ich mein Schwesterlein und wir fuhren gen Ruhrpott.
Denn mein Herzenswunsch sollte sich erfüllen,ich konnte mir von ihnen ein wunderschönes Hundekind holen.
Nach 4,5 Stunden Fahrt angekommen,begrüßte uns das ganze Rudel recht stürmisch,es war herrlich,soviele schöne Sabberschnuten,die einen alle auf einmal küssen wollten.
Nach kurzer Zeit legt sich die Euphorie und nach typischer Molossermanier lagen alle rum und wollten schmusen.
Nebenbei hatten wir aber doch noch Zeit uns mit Günter und Corinna zu unterhalten.Die Stunden vergingen wie im Flug.Wir wären gern noch länger geblieben aber die weite Rückreise rief.Schweren Herzens und unter Tränen übergab sie mir ihr Hundekind.
Die Kleine ist ein wahrer Schatz und hat hier schon alle Herzen im Sturm erobert,die Bulldoggen sind ihr wohl etwas suspekt,mit den eigenartigen Geräuschen.
Auch der Kater war ihr etwas unheimlich,als sie ihn zum ersten Mal sah,Jetzt findet sie es klasse,in seinem Fell rumzuwuseln.
Am besten gefällt ihr aber meine Tochter,sie sind stets und ständig beisammen auch im Bett schliefen sie eng aneinander gekuschelt.

Liebe Corinna,lieber Günter
ich möchte mich nochmal bei euch bedanken,für eure herzliche Aufnahme und den schönen Tag.Besonders gefallen hat mir,das eure Hunde mit euch zusammen im Haus leben,dass es keine Zwinger gibt und sie alle so toll miteinander harmonieren.
Und eins ist versprochen,wir kommen wieder
LG Michele

So und nun ein paar Bilder von der süßen Maus,die jetzt übrigens Jadis heißt

Schnuck-Schnuck
25.05.2008, 10:34
Und hier noch eins

Goofymone
25.05.2008, 10:43
Herzlichen Glückwunsch zu dem wahnsinnigen süssen Hundekind :herz::lach2:

Karin
25.05.2008, 10:58
Ach, ist die goldig:herz: Herzlichen Glückwunsch zu der zuckersüssen Hundedame.............der Klaufaktor ist enorm:lach1:

LG Karin

tripwire
25.05.2008, 11:13
total süss, eure kleine maus! :herz:

nane202
25.05.2008, 12:01
herrgott, ist das ne süße Schnute:herz:

Kommt die Kleine am nächsten Wochenende mit????:lach1:

morpheus
25.05.2008, 13:17
Schöner Hund, wünsch dir viel Spaß mit ihr und das nötige Quentchen Glück.

Wie alt ist sie denn? Ist es ein MA oder steckt ein CC mit drin?

Anja
25.05.2008, 15:01
Och wat für eine süße... da geht einem das Herz auf, wirklich bildhübsch:herz:

Baby
25.05.2008, 18:07
Schöne Maus herzlichen Glückwunsch.Petra mit Rasselbande:lach1:

Simone
25.05.2008, 19:13
Wie süß! Herzlichen Glückwunsch!

GOLIATH
25.05.2008, 19:50
Gratuliere Euch von Herzen ,zu dieser süssen Maus...Gruss Goliath

indy
26.05.2008, 11:19
herzlichen gluckwunsch und viel gluck:lach3:

Suse
26.05.2008, 11:59
Ein suesser Hund, sooo grosse dunkle Augen. Viel Spass mit dem Hundebaby und wir wollenmehr Photos sehen!

Simba
26.05.2008, 15:22
Viel Glück mit eurem Hundebaby, ist echt super schnuffig :herz:

tripwire
26.05.2008, 19:19
was ich mir jetzt an schnuck-schnucks stelle jetzt wünschen würde? DAS:

einfach toooootal süss euer neuzugang! :herz:

Ronja
27.05.2008, 18:53
:herz:lichen Glückwunsch zu dieser süßen hübschen Maus :lach2::herz:

Wünsche Dir sehr viel Spaß mit ihr :lach1:

Regi
27.05.2008, 19:05
Also ich finde die kleine Maus zuckersüß und wünsche SchnuckSchnuck viel Spaß mit ihr.

Versteh den ganzen Trubel nicht, möchte aber auch nicht! :18:

Mela
27.05.2008, 19:06
Also ich finde die kleine Maus zuckersüß und wünsche SchnuckSchnuck viel Spaß mit ihr.

Versteh den ganzen Trubel nicht, möchte aber auch nicht! :18:

:lach2::lach2::lach2::lach2:

liebe Grüße
Corinna

Carolina
27.05.2008, 21:30
Herzlichen Glückwunsch, da hast du wirklich eine süße Maus...

Ist ihren älteren Geschwistern, Klärchen, Nelly und Lena wie aus dem Gesicht geschnitten... :lach2: Dann wird sie sicher auch eine freundliche und nette Hündin werden....

luvabulls
27.05.2008, 22:06
Herzlichen Glückwunsch, da hast du wirklich eine süße Maus...

Ist ihren älteren Geschwistern, Klärchen, Nelly und Lena wie aus dem Gesicht geschnitten... :lach2: Dann wird sie sicher auch eine freundliche und nette Hündin werden....

Dem kann ich nur zustimmen :lach2:

Gruss von der grossen Schwester Nelly:
http://img165.imageshack.us/img165/4449/nellyfm8.jpg (http://imageshack.us)

Mela
28.05.2008, 06:34
Och wie schön ,endlich mal wieder ein Bild von Nelly..........:herz:

sie kann ihre Mama nicht verleugnen....:lach2:

liebe Grüße
Corinna

http://http://img526.imageshack.us/img526/4190/arosa1qa6.jpg

Simone
28.05.2008, 14:34
So, ich eröffne nun für das restliche Thema einen neuen Thread, allerdings im geschlossenen Forum. Aber auch dort würde ich mir wünschen, dass der richtige Ton getroffen wird, was ich leider nicht immer erkennen kann.

indy
29.05.2008, 09:44
nog ein mal gratuliere

Impressum - Datenschutzerklärung