PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Giftkoederwarnung 907** Fuerth


Scotty
25.05.2008, 08:04
In Fuerth und Umgebung sind in den letzten Tagen und Wochen vermehrt Giftkoeder ausgelegt worden.

Das betrifft offensichtlich ziemlich flaechendeckend die Gassi-Reviere im ganzen Stadtgebiet (Stadtwald, Burgfarrnbach, Oberfuerberg etc...)

Nadja
26.05.2008, 12:40
danke für den Hinweis, mit der Warnung im Hintergrund muss ich auf meine Labbihündin doppelt soviel aufpassen. Wir wohnen genau in dem Gebiet.

In der Gegend gibt es sehr viele Konflikte mit Hundehaltern, wobei das lange nicht rechtfertigt einem Tier leid anzutun. Sollten lieber mal dem ein oder anderen Hundebesitzer zu Rede stellen.

Monty
26.05.2008, 14:05
seufz Wen sagst du das, unser Stinker würde alles fressen was er findet. Ohne Kontaktlinsen gehe ich nicht mehr raus und der Maulkorb ist für unseren Fresssack Pflicht.

Nadja
26.05.2008, 14:26
So schlimm ist es bei uns gottseidank nicht, allerdings darf man sie auch nicht aus dem Auge lassen. Solange sie weiß, sie ist unter Beobachtung versucht sie es auch nicht. Du darfst sie aber nicht zurückfallen lassen oder Ihr den Rücken zukehren oder dich gar mit jemanden unterhalten.

Hatte jetzt aber die letzten vier Tage einen Westie (15 Jahre alt) die auf Ihre alten Tage immer schlimmer wird. Der Hund findet sogar Sachen zum Fressen, die nicht mal ich mit meinen guten Auge sehe. Und die Nase ist zu 99% am Boden wenn sie draußen ist.

Erna
28.05.2008, 10:25
Schlimm das es immer und überall so kranke Leute gibt...bei uns an der Lenne sind auch wieder Köder ausgelegt...einen Hund sol es schon erwischt haben...

Rübchen
28.05.2008, 10:34
......vor 2 jahren waren bei uns in karlsruhe in unserem wohngebiet köder ausgelegt - meine hündin "frau Müller" - dogo - muß was gefressen haben (sie war auch wie ein staubsauger ) 6 wochen sind wir zum tierarzt gelatscht - er hat sie gott sei dank durchgebracht während der kangal unserer freunde (wohnen 500 m von uns) vergiftet wurde und starb !!
wie krank müssen die menschen sein die gift auslegen ????
hoffe dass nichts passiert !
viele grüße
elisabeth mit bolle (ist auch ein staubsauger )

Monty
28.05.2008, 17:04
Hier sind zwei daran gestorben, es sind nicht nur die Hunde ... ich hätte da auch Angst das ein Kind aus Versehen sowas erwischt, hier sind es leider vergiftete Schokoriegel die herumliegen :boese5:

Impressum - Datenschutzerklärung