Themenabend mit Martin Rütter

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Themenabend mit Martin Rütter


Markus
25.05.2008, 05:46
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Themenabend mit Martin Rütter” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
25.05.2008, 05:46
Vergangenen Freitag war ich auf einem Themenabend mit Martin Rütter... und obwohl mich die Geschäftstüchtigkeit solcher Hunde-Experten (und auch der relativ hohe Ticketpreis) sonst eher abschrecken, hat mir der Abend sehr gefallen!

Thema war "Alltag mit Hund".... ich habe also nichts Neues lernen können. Es war aber trotzdem ein lohnender und vor allem sehr amüsanter Abend, was vor allem an Rütters rhetorischen Begabung und seiner sehr humorvollen Art lag, mit der es es schafft, gerade Ersthundhaltern viele Aha-Erlebnisse zu verschaffen.

Sehr sympathisch machen ihn auch seine Zugeständnisse eigener Unzulänglichkeiten und Fehler, seine genaue Beobachtungsgabe und nicht zuletzt auch seine "Empfehlung", sich für TH-Hunde zu entscheiden.

IMHO eine empfehlenswerte Veranstaltungsreihe! :lach2:

Schaut doch mal unter D.O.G.S. (http://www.d-o-g-s.net/) nach, dort findet ihr die verschiedenen Termine solcher Themenabende (zu unterschiedlichen Themen) und Wochenendseminare.

Grüßlies, Grazi

Nadine
25.05.2008, 07:06
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Bibi
25.05.2008, 07:06
Hallo Grazi, ja du bist ja auch schon Expertin auf diesem Gebiet:lach2:
Ich mag den Rütter auch sehr, eben weil er zu den wenigen Menschen gehört die auch mal sagen wenn sie etwas falsch gemacht haben. Habe ihn leider noch nie Live erlebt.
Was, er empfiehlt TH Hunde?! Wußt ich noch nicht. Supi:lach2: