Hallo

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo


Markus
24.05.2008, 21:18
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallo” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

lunatic
24.05.2008, 21:18
:35::35::35:

Meine EB hat eine luxierende Kniescheibe, angeblich Grad 3.
Was ich feststellen konnte, es knackt manchmal. Sie ist aber voller Lebensfreude, lahmt nicht, humpelt nicht und hat auch sonst überhaupt keine Einschränkungen. Der T-Arzt rät zur OP, wegen spätere Arthrose usw.
Eigentlich habe ich Vertrauen zu meinem T- Arzt, da er meine Grosse sehr erfolgreich operiert hat (TPLO).

Hat vielleicht Jemand Erfahrung mit Luxationen?

Liebe Grüsse
Sue & die Gang