PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeus in Dänemark!


Goofymone
24.05.2008, 18:56
Einfach nur super tolle Bilder!!!:herz::lach2:
http://i32.tinypic.com/n12bde.jpg

http://i27.tinypic.com/154ujcg.jpg

http://i29.tinypic.com/2w5kgp4.jpg

http://i28.tinypic.com/25s4y9d.jpg

http://i25.tinypic.com/af956w.jpg

http://i32.tinypic.com/3afww.jpg

...

Goofymone
24.05.2008, 19:04
...weiter geht es!

http://i29.tinypic.com/25k6d6f.jpg

http://i26.tinypic.com/2k0q6a.jpg
Soviel hat er getrunken???
http://i25.tinypic.com/fkcgzr.jpg
Ein Kenner schweigt und geniesst!
http://i28.tinypic.com/o8v2px.jpg
:herz:
http://i29.tinypic.com/2zp6wt4.jpg

http://i26.tinypic.com/11ug6sx.jpg

http://i25.tinypic.com/143qsud.jpg

http://i25.tinypic.com/2qxx8gg.jpg

the End!

Zeus
24.05.2008, 19:36
Liebe Mone! Herzlichen Dank für das Einstellen der Foto´s.
:lach1:
Liebe Grüße

Goofymone
24.05.2008, 19:41
Liebe Mone! Herzlichen Dank für das Einstellen der Foto´s.
:lach1:
Liebe Grüße

Kein Problem liebe Anke, gern geschehen!!:lach3: Jederzeit wieder! :lach2:

Tyson
24.05.2008, 20:01
:lach3: Ach herrlich, der Zeus ist ja beneidenswert! Tolle Bilder von ihm, ihr hattet bestimmt viel Spaß, LG Manuela :lach1:

Zeus
24.05.2008, 20:45
Wir hatten einen wunderschönen 1.Urlaub mit unserem Süßen.
Den Strand km-weit für uns alleine.Daher auch wenig "Hundefreundschaften"geschlossen.
Leider geht Zeus nicht weiter als bis zum Bauchansatz ins Wasser.:traurig1:
Bin selber rein ,aber war nichts zu machen.Da schaut er dann immer so wie auf dem letzten Bild.

Karin
25.05.2008, 09:03
Schöne Bilder von Zeus:herz: Und ins Wasser bis zum Bauchansatz ist immerhin schon ein Anfang:lach2:

LG Karin

Suse
25.05.2008, 15:17
Klasse Bilder,man sieht sofort das der Hund Urlaub hat!

Bullifan
25.05.2008, 15:28
So ein süßer Knuffi, aber das "nur bis zum Bauch ins Wasser" kenn ich auch von meinen beiden.:D

Baby
25.05.2008, 18:12
Sehr schöne Fotos und das er Spaß hatte sieht man.Petra mit Rasselbanden

Ronja
26.05.2008, 19:23
Tolle Bilder :lach2:
Was für ein super hübscher Bub Euer Zeus, einfach klasse :lach2::herz:

:lach1:

Nicole
27.05.2008, 12:57
Hallo Anke,

haben Euch schon ganz dolle vermisst auf den Sonntagsrunden! Zeus ist wirklich ein Prachtbursche und so fotogen! :herz:

Er ist schon wieder kräftiger geworden, oder täuschen die Bilder nur?

Ihr seid hoffentlich bald wieder bei am Sonntag?! Nehme meine Hündin jetzt immer mit, aber noch kann sie nicht so, wie sie gern möchte. Leider lahmt sie immer noch ab und zu, aber das wird schon!

Goofymone
27.05.2008, 14:15
Ihr seid hoffentlich bald wieder bei am Sonntag?! Nehme meine Hündin jetzt immer mit, aber noch kann sie nicht so, wie sie gern möchte. Leider lahmt sie immer noch ab und zu, aber das wird schon!

Denkt dran!!! Wir sind diesen Sonntag nicht da!!!! Das heisst Johari, Tara, Sunny und das Trio sind nicht bei! Wäre wahrscheinlich besser ihr würdet Euch wenn dann per PN verabreden! Wir laufen alle erst wieder am 08.06. wie gewohnt am Grunewald zur gewohnten Zeit! :lach3:

Mela
27.05.2008, 14:36
Nein wie hübsch , sieht ja aus wie meine Bambina....:herz:

liebe Grüße
Corinna

Zeus
27.05.2008, 19:03
@ Nicole,hast eine PN.
Viele Grüße an alle ,die Spaß hatten an den Foto´s.

Celestia
27.05.2008, 19:47
Hallo das sind tolle Bilder ja nur bis zum Bauch ins Wasser weiter geht unsere auch nicht:lach2:

Nicole
28.05.2008, 06:25
Denkt dran!!! Wir sind diesen Sonntag nicht da!!!! Das heisst Johari, Tara, Sunny und das Trio sind nicht bei! Wäre wahrscheinlich besser ihr würdet Euch wenn dann per PN verabreden! Wir laufen alle erst wieder am 08.06. wie gewohnt am Grunewald zur gewohnten Zeit! :lach3:

Ich weiß, hab ich net vergessen :lach1:. Wäre Sonntag ja auch gerne mit Euch nach Rüdersd..... gekommen, aber habe leider nicht den ganzen Tag Zeit :traurig3:. Das nächste Mal klappts bestimmt! Wünsche Euch jedenfalls viel Spaß und auch denen in Wuppertal....:lach2:

Bis zum 08.06. dann, wir freuen uns jetzt schon :36:!

Impressum - Datenschutzerklärung