Neues Halsband...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Halsband...


Markus
04.06.2005, 21:15
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Neues Halsband...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Monica
04.06.2005, 21:15
Ich habe heute im Tierladen per Zufall Lederhalsbänder entdeckt - für Duke passte natürlich keins (alle zu klein - BeateH, schickst Du mir mal Deine Telefonnummer per PN?), aber dafür hat die Prinzessin eins bekommen... :)

Nadine
04.06.2005, 21:17
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Monica
04.06.2005, 21:17
Steht ihr doch gut, oder? :cool:

@Schatz: Es war zwar 109.90, jedoch war 60% Rabatt drauf und ich hatte noch eine volle Kundenkarte, so dass ich noch 19.90 bezahlt habe - also nicht schimpfen! :o :D

Simone
04.06.2005, 21:22
Schick, die Madame!



LG Simone

Donni
05.06.2005, 11:17
schick! :34:
hat Laika 2 unterschiedliche Augenfarben? auf dem 2. Foto sieht es so aus als ob das rechte grün und das linke braun wär :confused:

Karin
05.06.2005, 11:29
So ein Zufall....

Karin
05.06.2005, 11:30
...Benito, hat gestern auch ein neues Halsband bekommen :D

Elke
05.06.2005, 13:02
Hey Monica, Beate´s Mann wird Euch bestimmt ein wunderschönes Halsband erarbeiten was auf jedenfalls paßt. Ich kann es nur wärmstens empfehlen. Die Arbeiten sind wirklich Spitze und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch. :30: Und dann stellst Du uns Duke mit neuem schicken Halsband vor :D

Monica
05.06.2005, 13:15
@Elke: Ja, sie hat mir schon mal Fotos geschickt mit ein paar Ideen, haben uns sehr gut gefallen! :30:

@Donni: Nööö, beide braun, guckst Du hier:

Donni
05.06.2005, 14:57
:34: :34: :34:
ok dann werd ich wohl doch mal zum Optiker müssen :o