Denkt Ihr noch an den Termin in Spich ?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Denkt Ihr noch an den Termin in Spich ?


Markus
24.05.2008, 13:42
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Denkt Ihr noch an den Termin in Spich ?” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Renate + JoSi
24.05.2008, 13:42
Hallöchen !
Denkt Ihr noch an den Termin hier bei uns am 22.6.05 in Spich?
Treffpunkt ist das FC Clubheim am Waldstadion in Spich um 11:30
http://www.spicher-mastiff.de/FCHeim1.jpg

Ab der Ausfahrt Köln- Porz -Lind sind auf beiden Seiten Schilder vom OEMCD und Luftballons als Wegweiser in Richtung Spich Waldstadion aufgehangen.
http://www.spicher-mastiff.de/00000FC1b.jpg

Ach ja, noch etwas. Es kann sein das wir dort mit sehr vielen Hunden sein werden und um ein positives Bild bei den Spichern zu hinterlassen, können wir die Hunde auf dem Spaziergang nicht laufen lassen. Obwohl im Spicher Wald kein Leinenzwang ist, wird es für alle die beste Lösung sein, die Hunde angeleint dort laufen zu lassen. Es würde mich freuen wenn viele von Euch an dem Tag Zeit haben und mit uns den Tag verbringen.
Also dann bis zum 22.6 und bitte meldet Euch vorher an, damit der Wirt oben nicht aus allen Wolken fällt. 02241-400519 oder pr-spich@t-online.de
V-L-G
Renate